Neue Inhalte im PlayStation Store

Endlich die Demo am Saugen !!! :) Dafür extra nen UK Account gemacht :ugly: . Ich glaube dass die Demo bald in meinen Store kommt, sonst ist Sony vielleicht nen Fehler unterlaufen.

P.S.: Ist die Fifa Demo auf Deutsch im Uk Store ???

Warum gibt's die Fifa Demo nur im deutschen und englischen Store ??? :autsch:

Da tut sich was...

Selbst im deutschen Store tut sich einiges auf...FIFA 08 Demo, dann gleich NBA Live 2008 Demo... und für die "Zauber-Fans" Harry Potter OdP Demo...;-) :D

Morgentlicher Newsnachtrag:

USA: Mega-Update für den PSN Store (5x Demos + 2 Spiele)

Auch der US-PSN-Store wird in wenigen Stunden (normalerweise gegen 24:00 Uhr MEZ+1) geupdatet und zwar mit reichlich viel Stuff zum Saugen!

Spiele:

PixelJunk Racers ($6.99) (Slot Car Racing Spiel, 32 Modi, 10 Kurse, Online-Rankings)
High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition ($9.99) (Poker Spiel, 5 Spielmodi, Singleplayr + Onlinemodus (für 5 Spieler)
Demos:

PixelJunk Racers
Tony Hawk’s Proving Ground
NHL 08
Harry Potter and the Order of the Phoenix
FIFA 08
Trailer (Spiel + Film):

Everyday Shooter
Warhawk
Lair - Behind the Scenes Video
Feel the Noise Filmtrailer
Juiced 2
High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition
Soul Calibur IV
Wallpapers:

High Stakes: Poker
Zwei PixelJunk Racer
Folklore

Musik:

Kostenfreier Musiktrack aus dem Spiel Lair

Quelle: ww.onpsx.de

Newsnachtrag:

-----------

Resistance: Fall of Man - Neues Online Update

Wer die Onlinewelt von Resistance betreten will, muss sich ein neues Update herunterladen. Das Update behebt einige Kollisionsbugs und andere Kleinigkeiten während des Onlinespielens.

In den nächsten Wochen soll allerdings auch die Match-Making Funktion überarbeitet werden, damit die Karten des Map-Packs auch normal angewählt werden können.

Wir danken unserem Leser URC für die Einsendung dieser News.

Quelle: www.onpsx.de

PS3-Demo möglich?

Juiced 2: Multiplayer-Demo auf dem Marktplatz

Ende September bringt THQ mit Juiced 2: Hot Import Nights den zweiten Teil der relativ bekannten Rennspiel-Reihe auf Xbox 360, PC, PS2, NDS und PSP; die PS3-Umsetzung folgt im Oktober. Schon vor einigen Wochen konnten Xbox 360 - Besitzer dank einer ersten Demo einige Blicke auf den Singleplayer-Part werfen. Und nun ist ab sofort eine Multiplayer-Testversion auf dem "Xbox-Live-Marktplatz" erhältlich.

Die 1,4GB große Demo enthält zwei Strecken ("Rome Gladiator´s Shadow" und "Sydney the Phantom"), auf denen man sich online mit bis zu acht Spielern austoben kann. Aber auch alleine wird man sich zumindest an einem "Drift-Racing" versuchen dürfen. Zur Wahl stehen die Fahrzeuge Nissan 350Z, BMW M3, Holden Monarco und Saleen Mustang.

Klar sollte sein, dass nur "Xbox-Live-Gold"-Mitglieder an Online-Rennen teilnehmen könnten. Wer einen "Silber"-Account besitzt, kann sich im Grunde den Download sparen.

Quelle: www.demonews.de

Erwartet uns doch noch eine Demo?

Enemy Territory - Quake Wars: Demo für Konsolen

14.09.2007 - 02:35 von HerzZorro

Nachdem sich PC-Spieler bereits seit einigen Tagen mit einer Demoversion zu Enemy Territory: Quake Wars vergnügen können, dürfen sich nun auch Konsolen-Fans auf eine Anspielversion des kommenden Multiplayer-Shooters freuen. Das verriet zumindest Brian Matt, der sich bei Nerve Software für die Entwicklung der Xbox 360-Version verantwortlich zeichnet.

Auf die Frage nach einer Demo oder Beta via Xbox Live beziehungsweise dem PlayStation Network antwortete der Programmierer folgendes: "Es hat bisher keine Gespräche über die Durchführung einer Beta gegeben - ich meine, es wird immer noch in Betracht gezogen. Ich bin jedoch sicher, dass es irgendwann eine Demo gibt. Ob das vor oder nach dem Launch der Fall sein wird, kann ich allerdings nicht genau sagen. Die exakten Details dazu habe ich nicht, aber ich bin mir sehr sicher, dass es eine Anspielversion geben wird."

Verfasserquelle: gamona.de / Meine Quelle: http://etqwhq.daddeldepot.net/

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mal einen Kommentar zur NHL 08 Demo abgeben: das ist der letzte Mist, man kann anscheinden nur noch über den rechten Stick schießen und man kann nicht mehr zwischen den Spielern wechseln, d.h. man spiel immer den gleichen Spieler. Da ist NHL 2K7 viel besser.

FIFA 08 demo

Also fifa 08 hat sich natürlich schon verbessert vor allem was die animationen betrifft. Während den ladezeiten kann man mit ronaldinho aufs tor schiesen. Der neue be a pro modus war glaube ich noch nicht zu spielen. Insgesamt ist die demo gut , weil man mit mehreren teams spielen kann unter anderem man u , inter, bayern und barcelona.

911_Emergency schrieb:
Also ich kann mal einen Kommentar zur NHL 08 Demo abgeben: das ist der letzte Mist, man kann anscheinden nur noch über den rechten Stick schießen und man kann nicht mehr zwischen den Spielern wechseln, d.h. man spiel immer den gleichen Spieler. Da ist NHL 2K7 viel besser.
Ich finde das Spiel auch nicht so besonders, ich kam auch mit der Steuerung nicht zurecht, ich glaube man kann auch gar nicht mehr schneel laufen oder? Spieler kannst du mit R2 wechsel!

Pretender schrieb:
Ich finde das Spiel auch nicht so besonders, ich kam auch mit der Steuerung nicht zurecht, ich glaube man kann auch gar nicht mehr schneel laufen oder? Spieler kannst du mit R2 wechsel!

:huh: Wenn ich R2 gedrückt habe habe ich den Puck gepasst, ich hab immer den gleichen Spieler gespielt. Sprinten ging meiner Meinung nach auch nicht. Ich würde mir NHL 08 nicht kaufen.

Also die Steuerung bei NHL 08 ist so nen Mist, komme gar nicht damit klar. NBA Live 08 geht ganz in Ordnung und Fifa 08 find ich top. :hoch: Die Animationen kommen gut rüber und ganz klarer Pluspunkt : fast keine Ladezeiten und man kann mit Ronaldhino einfach mal spontan ne Stunde schießen und tricksen. Geile Idee von EA. Hoffe, dass das auch in der finalen Version vorhanden ist. :D Die Grafik ist bei allen dreien echt spitze.

Mfg aus Luxemburg

-------------------
PSN-ID: LuMat
Zocke zr Zeit: Graw 2 (PS3), Fifa 08 Demo (PS3)

911_Emergency schrieb:
:huh: Wenn ich R2 gedrückt habe habe ich den Puck gepasst, ich hab immer den gleichen Spieler gespielt. Sprinten ging meiner Meinung nach auch nicht. Ich würde mir NHL 08 nicht kaufen.

Du darfst R2 nur kurz antippen dann wechselt der Spieler

911_Emergency schrieb:
Wenn du im besitz des Puck bist, dann passt du natürlich mit R2 aber wenn du den Puck nicht besitzt, dann kannst du mit R2 den Spieler wechseln.
Von NBA Live 08 halte ich genauso viel, wie von NHL 08 nämlich gar nichts, wer einmal NBA 2K7 gezockt hat, der weiß, wo die Meßlatte liegt!

Wieder mal ein Update:

Angel Love Online: Kostenloses Online-Rollenspiel angekündigt!

Wie Entwickler Q Entertainment nun bekanntgab, plant man das bereits seit Dezember letzten Jahres für den PC erhältliche Online-Rollenspiel Angel Love Online auch für die PlayStation 3 umzusetzen. Der Titel wird dabei - wie auch für den PC - kostenlos angeboten werden und finanziert sich gänzlich durch kleinere Transaktionen von Items.

Die Story rund um Angel Love ist indes in Eden, dem Land der Engel, angesiedelt. Hier darf sich der Spieler einen Charakter erstellen und mit ihm in einem von vier Königreichen Abenteuer bestehen. Ein Tutorial sorgt dabei für einen einfachen Einstieg.

Angel Love Online soll noch im Dezember 2007 in den USA erscheinen und wird aller Voraussicht nach als Download angeboten werden.

Quelle: www.playstationfront.de

Every Extend Extra Extreme auch fürs PSN?

Die Kollegen von Kotaku haben Tetsuya Mizuguchi bei Q Entertaiment einen Besuch abgestattet um ihm einige Fragen zu stellen. Auf die Frage ob Every Extend Extra Extreme auch im PSN erscheinen wird, antwortete Mizuguchi das sie das Game sehr gerne im PSN Store anbieten möchten. Was REZ HD angeht hat sich Q Entertaiment noch nicht für eine PSN Store Umsetzung entschieden. Jetzt ist Daumendrücken angesagt!

eine frage

hallo an alle,
ich habe da mal eine frage die past jetzt zwar net ganz in das forum, aber ich hoffe ihr könnt mir die frage trotzdem beantworten.
wie kann ich denn NAT typ ändern den mir meine ps3 anzeigt wenn ich meine internet verbindung mit ihr teste. Da ich bis jetzt nat 3 bin und mir so gesagt wird das bei mir dann die chatt funktion eingeschrenkt ist.
Danke für eure antworten.

focus st fahrer schrieb:
hallo an alle,
ich habe da mal eine frage die past jetzt zwar net ganz in das forum, aber ich hoffe ihr könnt mir die frage trotzdem beantworten.
wie kann ich denn NAT typ ändern den mir meine ps3 anzeigt wenn ich meine internet verbindung mit ihr teste. Da ich bis jetzt nat 3 bin und mir so gesagt wird das bei mir dann die chatt funktion eingeschrenkt ist.
Danke für eure antworten.

ganz einfach...im prinzip musst du für nat-typ2 an deinem router die funktion "upnp" aktivieren. dann mit der ps3 die einstellung übernehmen und fertig. nat typ1 ist nur mit kabel möglich.

Neues aus der Welt des PSN:

TGS 2007: Playstation Store auch vom PC aus

Wie Sony gestern auf ihrer Keynote bekannt gab wird man den Playstation Network Store zukünftig auch vom PC aus aufrufen und bedienen können. Das ist vor allem für PSP Spieler wichtig dar sie ohne PS3 bisher nicht an den Content gekommen sind. Während der Store in Japan schon online ist müssen wir uns noch etwas gedulden.

Zum japanischen Store

Erst 7 Minuten alt!
PSN: EU-Store Update (20.09.07)

Abseits jeglichen Trubels der Tokyo Game Show, hat Sony nun ein PSN Store Update in Europa durchgeführt.

Downloadable Content:

Playstation-Klassiker MediEvil (4,99€)
Playstation-Klassiker Syphon Filter (4,99€) - NICHT IM DE STORE
Loco Roco: Cocoreccho! (2.99€)
Videos:

Jericho Trailer - NICHT IM DE STORE

TGS 2007: Konami kündigt Metal Gear Solid 4 Demo an

Wie 1UP.com erfahren hat plant Kojima Productions den Release einer Metal Gear Solid 4 Demo für das PlayStation Network. Leider gibt es bislang noch kein offizielles Datum.

Dürfte ja auch für die PSN-Klassiker interessant sein:

TGS 2007: Dual Shock 3 offiziell angekündigt (inkl. Release)

Kaz Hirai enthüllte im Rahmen seiner Keynote den neuen Dual Shock 3 Controller für die PlayStation3. Rein optisch gesehen sieht das Pad genau so aus, wie der SIXAXIS. Was sich jedoch von ihm unterscheidet ist die Tatsache, dass der Dual Shock 3 nun endlich wieder das Rumble-Feature seiner Vorgänger besitzt.

Auf der TGS konnten selbst Games, wie Motorstorm oder Resistance mit Rumble gespielt werden. Man kann also davon ausgehen, dass ältere Spiele via Patch geupdated werden.

Releasedaten:

Japan: November 2007

USA/UK (vermutlich also auch Europa): Frühjahr 2008

TGS 2007: HOME auf Frühjahr 2008 verschoben

Leider muss ich euch mitteilen, dass Sony das heißerwartete HOME auf das kommende Jahr verschoben hat. Demnach soll HOME "irgendwann" im Frühljahr erscheinen. Als Grund nannte man das noch zu verarbeitende Feedback, welches sich im Laufe der BETA Phase angesammelt hat.

TGS 2007: Neues Video zu LocoRoco Cocoreccho!

Auf der Tokyo Game Show 2007 hat Sony nun ein neues Video zu LocoRoco Cocoreccho! veröffentlicht, welches demnächst im PSN als interaktiver Screensaver zum download stehen soll. Gesteuert wird das ganze übrigens ausschließlich über die SIXAXIS Funktionen der PS3, man darf gespannt sein.

Zum Video

TGS 2007: -~fl0w~- Erweiterung angekündigt

Für den PSN Titel fl0w wird es eine Erweiterung geben, das gab Sony auf seinem Pre-TGS Event bekannt. In der Erweiterung wird es eine neue Kreatur geben, einen neuen Gegner und neues Futter für das eigene Tierchen. Wann die Erweiterung erscheint und wieviel sie kosten wird, ist noch unbekannt

Das war's auch dann ersteinmal. War ja ein recht großes Update!

----NACHTRAG----

TGS 2007: Flower enthüllt (inkl. Trailer)

Das zweite Spiel der fl0w-Macher Thatgamecompany - um was es genau geht, ist noch nicht so ganz ersichtlich, aber auf alle Fälle wird es was zum Entspannen sein.

Übrigens - das Spiel wird wieder nur über das PSN erhältlich sein.

TRAILER

Japan: Neue Downloads im PSN Store

Pünktlich zur TGS Zeit hat auch Japan ein neues Update erfahren. Neben dem Spiel Pixeljunk Racers (auf das wir immer noch warten) und Loco Roco Cocorecho, gibts vor allem neue Trailer:

Valkyrie Of The Battlefield
Ryu go Gotoku Kenzan (Yakuza 3)
Railfan
Sega Rally
Record of Agarest War
Imabikisou
Sangoku Musou 5 (Dynasty Warriors 6)
Ratatouille

Zuletzt bearbeitet:
USA: Skate und Sega Rally Demo uvm.

Seit gut ner halben stunde is das USA Update online.
Mit 4 Demos und etlichen Trailern

Wieder einmal ein News-Update:

USA: Neue Inhalte für den PSN Store (Skate, Sega Rally...)

Heute gibt es folgendes umfangreiches US Update - Inhalte sind schon Online!

Demos:

Skate
NBA 08
Sega Rally Revo
Stuntman: Ignition

Spiel:

Loco Roco Cocoreccho! (6,99 USD)
Trailer / Videos:

Devil May Cry 4
Folklore: Realms & Creature
Gran Turismo 5: Prologue
Heavenly Sword: TV AD
Lair: Going for the Kill
Lair: Promo
Loco Roco Cocoreccho!
NBA 08: Free 6 Tutorial
Ratchet & Clank
Wallpapers:

Devil May Cry (x7)
Lair (x2)
Loco Roco Cocoreccho! (x2)
NBA 08
Ratchet & Clank Future: ToD (x2)

Wir danken unserem Leser Arzazel für die Einsendung dieser News.

Loco Roco: Cocoreccho - Im PlayStation Store erhältlich!

Fernab der Tokio Game Show in der japanischen Hauptstadt veröffentlichte Entwickler Sony einige neue Inhalte im europäischen PlayStation Store. Darunter befindet sich auch der Arcadetitel Cocoreccho, der inoffizielle Nachfolger des PSP-Titels Loco Roco, welcher jedoch im Vergleich zu seinem Handheldpendant als interaktiver Bildschirmschoner daherkommt.

Cocoreccho steht für 2,99€ im PSN zum Download bereit.

Quelle: www.playstationfront.de

Yeah, bei flOwer wird man dann wohl mit einem virtuellen Rasenmäher durch die Wiesen dreschen! :)

Zurück