Neue Inhalte im PlayStation Store

Sollen nicht auch ab heute die ersten PS1-Spiele im Store erscheinen? Bin mal gespannt wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, ob ich mir gleich mal mein geliebtes Crash Bandicoot runter laden kann. Yes! :rock:
 
MIB70 schrieb:
Sollen nicht auch ab heute die ersten PS1-Spiele im Store erscheinen? Bin mal gespannt wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, ob ich mir gleich mal mein geliebtes Crash Bandicoot runter laden kann. Yes! :rock:
Joa, alles da, auch ein paar neue Trailer, z.B. Spiderman 3 und Pirates of the Caribbean :)

Die Spiele kosten alle 4,99 €, soweit ich das überblicke.

Edit: Von "Calling All Cars" ist jetzt auch die Vollversion online! Die kostet allerdings 7,99 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil! Ich glaub ich mach heute früher Feierabend...:D
 
Gut möglich, demnächst soll eine erweiterte Fassung von Dark Resurrection kommen. Scheint mir so, als ob ein Austausch vorgenommen wird, um die Neukäufer nicht erst vor eine Wahl zu stellen - immerhin soll die alte Version günstiger sein.
 
Wieder einmal ein paar Meldungen:

Herunterladbare Inhalte für Ninja Gaiden Sigma geplant

22.06.07 - Tecmo plant für Ninja Gaiden Sigma herunterladbare Inhalte anzubieten. Das bestätigte Development Director Yosuke Hayashi, eine offizielle Ankündigung soll in Kürze folgen.

Quelle: www.gamefront.de

Sony San Diego widmet sich PlayStation Network-Spielen

21.06.07 - Sony Computer Entertainments San Diego Studio konzentriert sich fortan auf die Entwicklung von exklusiven PlayStation Network-Spielen. Das sagte Jim Molinets vom Entwickler-Team laut Gamasutra.

Das San Diego Studio war bislang mit jährlichen Ausgaben der MLB und NBA-Reihen beschäftigt.

Quelle: www.gamefront.de
 
Endzeit User schrieb:
Wieder einmal ein paar Meldungen:

Herunterladbare Inhalte für Ninja Gaiden Sigma geplant



Sony San Diego widmet sich PlayStation Network-Spielen
schön und gut....aber ich will doch einfach nur ein paar demos zum antesten:heul:
 
Psn cards

Auf die Freu ich mich schon ich find es schade das unsere store mansche spiele nicht ankündigt:runter::motz:
 
Jetzt zieht Sony mit Microsoft gleich

Hallo Community,

Wie viele von euch bestimmt schon bemerkt haben, ist das neue Resistance: Fall of Man Update mit vielen Veränderungen und Verbesserungen seit heute verfügbar.

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir euch aus rechtlichen Gründen in Deutschland das Map Pack 1 weder im PLAYSTATION®Store noch In-Game zur Verfügung stellen können.

Wir bedauern sehr euch diese Nachricht zu überbringen und möchten uns hiermit für die entstandene Verwirrung und die mögliche Enttäuschung bei euch entschuldigen.

Sobald es weitere Informationen gibt werden wir sie euch natürlich nicht vorenthalten.

Viele Grüße, euer Community Team

Quelle: Official PlayStation Community
 
Verstehe ich nicht ganz, das Spiel ist eh ab 18 und um mit dem Download was anfangen zu können, braucht man schließlich das Spiel, oder?
 
Siegnald schrieb:
Verstehe ich nicht ganz, das Spiel ist eh ab 18 und um mit dem Download was anfangen zu können, braucht man schließlich das Spiel, oder?

das ist denen aber egal...:rolleyes:.
echt schwachsinnig....
 
Zieht euch die map doch einfach im us store....aber das habt ihr sicherlich schon gemacht :rolleyes:
 
War ja auch an die hier in Dschland gerichtet.
 
Siegnald schrieb:
Wird das jetzt hier so'n "ätschi bätschi, angeschissene rechts raus"-Thread?
War doch nur ein einfacher Komentar für die Schweizer, die es noch nicht wissen... Dass die jetzt auch mal wieder den PS Store besuchen oder so... Naja egal, das Update ist ja durch Fake-Accs so oder so zu bekommen...
 
Siegnald schrieb:
Wird das jetzt hier so'n "ätschi bätschi, angeschissene rechts raus"-Thread?

Kleiner hitzkopf wa?
Ich hoffe du meinst damit die "seite" und nicht die "personen" ;)

Aber nichts für ungut...
 
Zurück