Neue Inhalte im PlayStation Store

Rushfanatic schrieb:
Uncharted wird in den USA einen Tag früher in den Regalen stehen.
Wie es bei uns mit dem Release aussieht, scheint es weiterhin der 5.12. zu sein
die Demo kommt übrigens am 8.11 in den US Store.

Das ist ja mal ne gute Nachricht, d.h. die Demo kommt schon nächste Woche. Geilooo! Hoffentlich wird die Demo nicht zu klein. Wo hast du die Nachricht her ???

Die Demo soll die ersten vier Levels des Spiels enthalten! Das hört sich doch gut an. :hoch:

Ist doch nichts abnormes, bei The Darkness gab es auch drei Levels. Keine Sorge, die Levels werden schon gut beschnitten sein, von Story werden wir wenig mitbekommen.;)

was meint ihr wie groß die demo wird?
ich schätz mal so 1,5 GB.
aber noch mehr bin ich gespannt was heute kommt.
Need for Speed wäre mal ganz angebracht

Rushfanatic schrieb:
was meint ihr wie groß die demo wird?
ich schätz mal so 1,5 GB.
aber noch mehr bin ich gespannt was heute kommt.
Need for Speed wäre mal ganz angebracht

Also 1,5 sind schon ziemlich gross.Denke er so um 1 GB.Need für Speed wäre wirklich mal angebracht.Aber am meisten würde ich mich auf das 2.0 Update freuen.Sollte ja langsamm mal kommen.

Hier mal ne PSN Erscheinungsliste vom EU Store:[http://www.onpsx.de/news.php?id=17189

Agent46 schrieb:
Ist doch nichts abnormes, bei The Darkness gab es auch drei Levels. Keine Sorge, die Levels werden schon gut beschnitten sein, von Story werden wir wenig mitbekommen.;)
Ja ok aber für mich war der erste Level nur ein interaktives Intro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ps3fan schrieb:
a ok aber für mich war der erste Level nur ein interaktives Intro
genauso ist es ja auch.
mal sehen wie umfangreich die levels sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach der ps-store-flaute der letzten woche, erhoffe ich mir ein ordentliches update. es gibt ja genung demos, die man reinstellen könnte. ich hoffe mal auf eine ordentliche demowelle...

snoopy schrieb:
Also laut dieser liste is ja nur schrott, bis auf die Uncharted Demo dabei :uff:
Nur videos und anderer krempel, der nicht viel über neue titel aussagt. Mal sehen, wann mal wieder was anständiges dabei ist.

ja, aber die liste zeigt nur teile. die burnout demo ist auch nicht drauf. und ich glaube nicht das nur 2 demos in den nächsten 2 monaten kommen.

!dave! schrieb:
ja, aber die liste zeigt nur teile. die burnout demo ist auch nicht drauf. und ich glaube nicht das nur 2 demos in den nächsten 2 monaten kommen.

es geht ja auch nur um sony produkte.;)
genau lesen. dei haze demo fehlt nämlich auch

Ich hab gehört, dass heute die Call of Duty 4 Demo kommen soll...
Und ich denke auch, dass die Uncharted Demo um die 1,5 GB groß ist, die RaC Demo war ja auch 1,6 GB groß:ugly:

also ich will auch wissen , wo es die demo gibt für call of duty . ich glaub aber auch nicht das die im deutschen store erscheint, wahrscheinlich doch im americanischen oder japanischen ?!

also im deutschen schonmal nicht ^^
bei den amis auch nicht
und bei den japanern auch nicht

also wenn einer weiss wann und wo, bescheid sagen, das muss ich wissen :D

EU Store Update vom 01.11.07 !!!

Demos:

PES 2008
Juiced 2: HIN

PSN-Titel:

Mezmerize (Distort) [PS Eye Spiel] - 2,99 €
Tori Emaki [PS Eye Spiel] - 2,99 €
Feel Ski - 7,99 €

Und noch verschiedene Trailer von Uncharted, ...

Zuletzt bearbeitet:
daLuzi schrieb:
also ich will auch wissen , wo es die demo gibt für call of duty . ich glaub aber auch nicht das die im deutschen store erscheint, wahrscheinlich doch im amerikanischen oder japanischen ?!

Japan wohl kaum, denn die spielen nicht gerne ego-shooter. im ami-store ist es am wahrscheinlichsten. nach deutschland wird die demo eher nicht kommen, allein wegen des "KJ"-stempels.

also im deutschen schonmal nicht ^^
bei den amis auch nicht
und bei den japanern auch nicht

ergibt irgendwie sinn.......................................nicht.

EDIT:
Demos:

PES 2008
Juiced 2: HIN

Jucied 2 brauch kein mensch...soooo schlecht.
Die demo zu PES kommt sehr spät. das war echt eine scheiss aktion von sony. wenn ich PES- bzw.fußballfan wäre, dann würde ich mich jetzt verarscht vorkommen.
btw: könntest du eine quelle angeben, wenn du es nicht selber geschrieben hast...danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück