Neue Inhalte im PlayStation Store

Firmware 2.0...

Sie soll nach gerüchten(wie immer) am 30 okt. kommen. es ist bereits 1.94 angekündigt. muss also vorher kommen. der termin am 30. wurde aber schon dementiert. wird eigentlich alles bei sony, kommt dann aber doch...

folgendes soll neu sein:

Hauptfeatures der Firmware Version 2.0:
  • PS3 dank PSP Remote Steuerung ein-/ausschalten
  • Es wird eine neue PlayStation Network Kategorie geben
  • Eine neue TV Kategorie für PlayTV (vorerst nur für Europa gedacht)
  • Abspiellisten für Musik und Fotos
  • Content Gruppen für Video und Game Punkte
  • XMB Customization (Custom Theme und Hintergrundfarbsettings) Es wird außerdem weitere Themes zum Download geben und ab dem 20.11.2007 sollen zudem Themepakete mit Spielthemen über den PSN Store zum Download angeboten werden. Presie dazu sollen noch nicht feststehen - man darf aber auch selber Themes erstellen und diese dann nutzen, dazu wird es auch eine Anleitung geben.
  • Information Board - Zeigt Neuigkeiten oben rechts in einem fenster von PlayStation.com an - man kann es als Ticker einstellen, als Liste oder auch komplett abstellen
  • Trend Micro Web Security - Elternhilfe, soll verhindern, dass Kinder über die PS3 im Web Seiten ansurfen, die nicht für sie gemacht sind; soll anfangs kostenfrei sein, in Zukunft müsste man eventuell dafür bezahlen
.ram / 26.10.2007, 16:50

link: http://www.onpsx.de/news.php?id=17131

ob es im endeffekt stimmt, sieht man spätestens am 30.oktober...:rolleyes:

!dave! schrieb:
Sie soll nach gerüchten(wie immer) am 30 okt. kommen. es ist bereits 1.94 angekündigt. muss also vorher kommen. der termin am 30. wurde aber schon dementiert. wird eigentlich alles bei sony, kommt dann aber doch....
Ich hab ne E-Mail von Sony bekommen,dass ich mir am 30.Oktober Version 2.0 runterladen soll um alles weiter nutzen zu können. Also denk ich mal das es schon am 30 rauskommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ps3fan schrieb:
Ich hab ne E-Mail von Sony bekommen,dass ich mir am 30.Oktober Version 2.0 runterladen soll um alles weiter nutzen zu können. Also denk ich mal das es schon am 30 rauskommt.

:huh:komisch. sony dementiert erst alles, aber auf anfragen kommt dann sowas...seltsam. naja egal. wir werden es sehen...hoffe das sachen wie "im spiel in die XMB gehen" oder"musik beo zocken hören" mit hineinkommen. auch wenn sony sagt, dass letzteres an den entwicklern liegt, glaube ich das nicht so. will in zukunft bei CoD4 fette riffs und ordentlich rock hören...besser als die anlage daneben noch einstellen und noch mehr strom zu "verbrauchen"...

ps3fan schrieb:
Da steht sogar was auf der offiziellen Ps3 Website was von Version 2.0 am 30. Oktober. Hatte aber keinen Bock alles zu übersetzen kann also auch was ganz anderes sein. http://www.us.playstation.com/support/useragreements/13?EMC-PSUWelcome&ATTR=PSU_PSNPrivPol_W001_PS3_DRJ_001_Agree13_T

da sind keine infos zum 2.0er update. das ist das, wie es im link steht, useragreement. der text erweitert zur neuen firmware. quasi den text, der jeder einfach weiter drückt ohne ihn gelesen zu haben. auch wenn man das sollte.:rolleyes:

!dave! schrieb:
auch wenn sony sagt, dass letzteres an den entwicklern liegt, glaube ich das nicht so.
Ich weiß nicht... warum sollte man so viel Rechenleistung der PS3 zurückhalten? Wenn die Entwickler diese zeit übrig haben, können sie das Feature implementieren, aber ich glaube nicht, dass bei den rudimentären sonstigen Arbeiten Platz für Musik ist?

KA... aber eigene Musik wäre bei manchem Gedudel wirklich nicht schlecht ^^

TonyBuxe schrieb:
Immer locker bleiben Half_Backed222 !!! :D Nicht jeder hat soviel Zeit die einzelnen Threads usw. durchzulesen, selbst wenn man die Suchfunktion benutzt.
Ist nicht böse gemeint, ich war bloß verdutzt, weil du nochmal die gleiche Frage gestellt hast und ich dir im anderen Thread geantwortet hatte mit Verweis auf das thematisch passendste Thema. Jetzt fragst du nochmal hier und das Durcheinander nimmt seinen Lauf. Ich versuche die einzelnen Themen so zu bündeln, daß Leute mit ähnlichen Fragen später leichter fündig werden.

Im Forenprofil kannst du dir übrigens deine Beiträge anzeigen lassen und direkt aufrufen. Von da an siehst du wiederum recht schnell, ob wer geantwortet hat. Das erleichtert das Wiederauffinden von Beiträgen, wenn man per Suche nicht direkt zum Ziel gelangt.

Zurück zum Thema:

Heute soll doch das Update 2.0 erscheinen. Bisher noch nichts bemerkt, dann mal :kaffee: .

Sehr seltsam, das mit dem neuen Update. Nun, vllt. steht es ja Ende der Woche an, zusammen mit dem US-Store Update oder so ähnlich.
Ich für meinen Teil habe mich jetzt ebenfalls für den japanischen Store angemeldet und sauge im Moment die GT5: Prologe Demo. Ich denke der Japan-Store wird auch für etwaige Demos wie MGS4 oder DMC5 ganz interresant sein.;)

Mich würde mal interessieren ob die skate demo noch in den dt. store kommt. Weiß das einer von euch???

Agent46 schrieb:
Sehr seltsam, das mit dem neuen Update. Nun, vllt. steht es ja Ende der Woche an, zusammen mit dem US-Store Update oder so ähnlich.
Ich für meinen Teil habe mich jetzt ebenfalls für den japanischen Store angemeldet und sauge im Moment die GT5: Prologe Demo. Ich denke der Japan-Store wird auch für etwaige Demos wie MGS4 oder DMC5 ganz interresant sein.;)

Es wird keine Demo zu MGS 4 geben.Und du meinst DMC 4 oder?;)

Rushfanatic schrieb:
Nein das wurde dementiert, vom Kojima persönlich.
Die Demo soll nach erscheinen des Spiels kommen, vorher nicht.

Glaub schon das die demo kommt den das game wurde verschoben und ryan sagte das die demo nicht kommt weil sie das game rechtzeitig fertig haben wollen

Rushfanatic schrieb:
Nein das wurde dementiert, vom Kojima persönlich.
Die Demo soll nach erscheinen des Spiels kommen, vorher nicht.

Ich hätte gern die Demo vor dem Erscheinen des Spiels, sogesagen als Vorfreude.
Was bringt mir die Demo nachher:huh:, die werde ich bestimmt nicht Spielen, wenn ich das Game schon durch gezockt habe.

Heute ist wieder Update-Tag !!! Yuhuuuu...:D Sony, heute will ich wieder ein paar interessante Demos im EU oder US Store sehen, sonst werd ich wütend. :evil:

Uncharted wird in den USA einen Tag früher in den Regalen stehen.
Wie es bei uns mit dem Release aussieht, scheint es weiterhin der 5.12. zu sein
die Demo kommt übrigens am 8.11 in den US Store.

Zurück