Neue Inhalte im PlayStation Store

!dave! schrieb:
EDIT:

Jucied 2 brauch kein mensch...soooo schlecht.
Die demo zu PES kommt sehr spät. das war echt eine scheiss aktion von sony. wenn ich PES- bzw.fußballfan wäre, dann würde ich mich jetzt verarscht vorkommen.
btw: könntest du eine quelle angeben, wenn du es nicht selber geschrieben hast...danke

Mach ich doch gern :D
Quelle: www.onpsx.de

Ach du lieber Scholli:uff: ...den deutschen Store kann man ja mit der 3. Welt vergleichen...Nach dieser bodenlosen Frechheit, kann mich nur ne CoD 4 oder ne Pro Street demo abhalten durchzudrehen.

PapaSchlumpf schrieb:
Ach du lieber Scholli:uff: ...den deutschen Store kann man ja mit der 3. Welt vergleichen...Nach dieser bodenlosen Frechheit, kann mich nur ne CoD 4 oder ne Pro Street demo abhalten durchzudrehen.

dann guck ma im us store dann drehst schon nich durch da die demo von nfs pro street und timeshift da ist un noch viel mehr

Würd mich wundern, wenn CoD4 ab 14 wäre :-p

US Store Update vom 01.11.07 !

PS1-Spiele
Twisted Metal 2 ($5.99)

Demos
Need for Speed ProStreet Demo
TimeShift Demo

Add-Ons
The Godfather: Don’s Edition
Favor Pack – 3 Favor Missions (free)
Mobface Bundle - 5 Items (free)
In-Game-Money - $50K (free)
In-Game-Money - $100K ($0.99)
In-Game-Money - $250K ($1.99)
Level 4 Revolver - Black Widow ($1.25)
Level 4 Magnum – Annihilator ($1.25)
Level 4 Pistol – Herzstopper ($1.25)
Level 4 Shotgun - Lupara Semi-Automatic ($1.25)
Level 4 Tommy Gun - Spectre Minigun ($1.25)
Level 4 Weapon Bundle ($4.99)
Hired Assasin ($3.49)
Corleone Challenges ($3.49)
The Don Collection ($7.49)

Videos
Uncharted DF Massive Attack Trailer
Burnout™ “Annihilator” Trailer
Burnout™ “Hawker” Trailer
Burnout™ “Roadster” Trailer
Beowulf HD Teaser
NFS ProStreet TV Spot
GT™5 Prologue - Tokyo Game Show
PLAYSTATION®Eye Video

BD-Trailer
The Bucket List Trailer
Close Encounters of the Third Kind Anniversary Trailer

EDIT: Sry wieder mal die Quelle vergessen ^^, www.onpsx.de

Zuletzt bearbeitet:
LuMat schrieb:
PS1-Spiele
Twisted Metal 2 ($5.99)

Demos
Need for Speed ProStreet Demo
TimeShift Demo

Add-Ons
The Godfather: Don’s Edition
Favor Pack – 3 Favor Missions (free)
Mobface Bundle - 5 Items (free)
In-Game-Money - $50K (free)
In-Game-Money - $100K ($0.99)
In-Game-Money - $250K ($1.99)
Level 4 Revolver - Black Widow ($1.25)
Level 4 Magnum – Annihilator ($1.25)
Level 4 Pistol – Herzstopper ($1.25)
Level 4 Shotgun - Lupara Semi-Automatic ($1.25)
Level 4 Tommy Gun - Spectre Minigun ($1.25)
Level 4 Weapon Bundle ($4.99)
Hired Assasin ($3.49)
Corleone Challenges ($3.49)
The Don Collection ($7.49)

Videos
Uncharted DF Massive Attack Trailer
Burnout™ “Annihilator” Trailer
Burnout™ “Hawker” Trailer
Burnout™ “Roadster” Trailer
Beowulf HD Teaser
NFS ProStreet TV Spot
GT™5 Prologue - Tokyo Game Show
PLAYSTATION®Eye Video

BD-Trailer
The Bucket List Trailer
Close Encounters of the Third Kind Anniversary Trailer

quelle?:rolleyes:

@update: ordentlich! timeshift demo ist super. die demo zu NfS auch. leider sieht die demo ziehmlich schlecht aus und es ruckelt meistens. die videos sind gut bis super. addons sind sicherlich für paten-spiel besitzer gut und umfangreich...

Nfs Pro Street is echt genial besonders die steuerung gefällt mir echt gut, die demo sieht sehr gut aus und ruckelt bei mir überhaupt nicht. @!dave!: Welchen Fernseher hast du denn?

Pomm schrieb:
Nfs Pro Street is echt genial besonders die steuerung gefällt mir echt gut, die demo sieht sehr gut aus und ruckelt bei mir überhaupt nicht. @!dave!: Welchen Fernseher hast du denn?

Puuuh, mal einer der was positives über Nfs PS schreibt. :) Hatte schon gedacht, ich müsste Nfs von meiner MW Liste streichen. :ugly: Naja, ich sauge die Demo mal.

uncharted die demo ist angekündigt für den US store am 8.November

quelle: ganz einfach der us store da stehts drin

SirJoker schrieb:
ein recht taktloser vergleich

Jaja, ich gebs ja schon zu, bin kein sonderlich guter Philosoph:D ...aber back to topic: Die demos sind wirklich der absolute Hammer. Timeshift hat ne hammer grafik, ein inovatives Gameplay und die KI der Gegner ist auch 1.te Sahne. Das einzige was ich zu betadeln hätte, ist die(fast) nicht zerstörbare Umgebung. Obwohl ich kein Fan von futuristischen Spielen, a lá Timeshift bin, hat mich der Probezock mehr oder weniger vom Hocker gehauen(meines Erachtens die beste demo im Store). Die Pro Street demo ist aber auch nicht ohne, mehr aber auch nicht. Nach nem Schock wie Jucied ist das sozusagen die Rehabilitation, aber ist jetzt definitiv von meiner Most-Wanted liste gestrichen.

was heisst die fast nicht zerstöbare umgebung?
wenn du dich hinter ner ziegel mauer versteckst ist das tei, schneller weg als du die zeit zurück drehen kannst

Die Grafik von der Timeshift Demo fand ich net so doll! Aber die Zeit anzuhalten und ein Magazin in den Gegner pumpen is schon......Naja:evil:
Oder Zeitlupe und dem Gegner ne Granate anheften:ugly:
Aber intelligent muss man für das Spiel nicht sein.

So wie's jetzt ist würd ich dem Spiel ne 70-80% Bewertung geben

Aber kaufen?? Nö! Ich hab andere Titel auf meiner MW Liste die mir besser gefallen.
Nur um zu beweisen das ich NICHT KRANK bin, ein Titel meiner MW ist 'Little big planet'
:nice:

Zuletzt bearbeitet:
SirJoker schrieb:
was heisst die fast nicht zerstöbare umgebung?
wenn du dich hinter ner ziegel mauer versteckst ist das tei, schneller weg als du die zeit zurück drehen kannst

Schieß mal gegen einen Holzzaun, dann weißte was ich meine;).

So, nachdem ich nun mal selbst die Demo zu NFS: Pro Street anspielen konnte, habe ich das Spiel auch wieder von der Liste gelöscht, macht mir irgendwie keinen Bock, habe eigentlich nach den ganzen Videos und Trailern etwas mehr erwartet...
Die Timeshift Demo war ganz in Ordnung, wird wohl auch mal auf die PS3 wandern, wenn es etwas günstiger zu haben sein wird.

PapaSchlumpf schrieb:
Schieß mal gegen einen Holzzaun, dann weißte was ich meine;).

ich hab noch keine holzzaun gesehn^^

man kann übrigens auch die zeit anhalten und dem gegner die waffe wegnehmen.

stellt euch dann vor ihn und zielt auf ihn, er wird die hände heben ud sobald ihr mit dem visier von ihm weg geht lauft er zur next bexten waffe am boden

ich bin ma gespannt inwiefern die dt. Version von Timeshift geschnitten ist.
Denn wer mal mit der Armbrustauf einen Gegner geschossen oder eine Granate am Feind befestigt hat, der weiß was ich meine.
*Blut spritz, Gedärme flieg*

Pomm schrieb:

Ich habe eine Sharp Aqous XD1 37" Full-HD. wenn ich dir verfolgerperspektive nehme geht es noch gerade, aber wenn man die weit entfernte sich nimmt ruckelt das. und das kann man nicht mit dem geschwindigkeitsgefühl entschuldigen(welches im PS super ist). wenn ich in der stoßstangend ansicht fahren, dann habe ich gefühle 60fps...das ist super. trotzdem hat NfS nicht die neukur bekommen, die ich mir erhofft habe.

Echt komisch, wie gesagt bei mir ruckelt gar nichts egal welche perspektive ich nehme
Hab einen Samsung 32" HD-Ready

Zurück