Neue Inhalte im PlayStation Store

sehr interessant. hat das schon jemand ausprobiert?
Heißt das, das man mit der aktuellen firmware nicht an die sachen kommt?

Agent46 schrieb:
Doch, der Japan-Store ist bereits zugänglich, nur Ami und die anderen nicht. Nur kenn ich den link nicht mehr.

das bringt euch triotzdem wenig weil man einen acc braucht um sich was aus dem store zu laden

des weiteren werden die meisten probs haben sich durch den jap. store am pc zu klicken ausser euer pc stellt asiatische schriften dar... meiner tuts nicht

Es bringt euch eh nix wenn ihr auf den Link mit dem Jap.Store geht weil ihr in Japan wohnen müsst um die Sachen nutzen zu können.

Wäre ja schon zu schön um wahr zu sein, wenn wenigstens 1 der aufgezählten games als demo im store erscheinen würde.

Den Jap-store kann man auch total vergessen,da gibt nur Müll oder Sachen,die man bei den Amis auch laden kann.
Meinen Jap.store hab werd ich wieder löschen:runter:

Könnte mir mal jemand sagen wie meinen Zweitaccount im US-Store anmelden muss, bzw. wo ich den Thread finde ???:confused:
Wäre Klasse, Danke !!!;)

SirJoker schrieb:
das ist nicht korrekt du gibs einfach wie beim Us store ne jap adresse an
Ja mit der PS 3 schon aber ich hab mich auf den Link mit´n JapanStore bezogen da musst du in Japan wohnen um ran zukommen

Sagt mal, heute ist wieder ein Update angesagt. ;) Vielleicht werden uns ein paar interessante Demos angeboten (was ich bezweifle). :D

LuMat schrieb:
Sagt mal, heute ist wieder ein Update angesagt. ;) Vielleicht werden uns ein paar interessante Demos angeboten (was ich bezweifle). :D

Die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zu letzt, dass es doch noch etwas vernünftiges in den Store schaffen wird.;)

EU Update vom 25.10.2007 !!!

Spiele:
  • Aqua Vita (€2,99)
  • EyeCreate (kostenlos)
  • Operation Creature Feature (€4,99)
  • Pixel Junk Racers (€7,99)
  • The Trials of Topoq (€4,99)
Demos:
  • Tony Hawk: Proving Ground
  • Ratchet & Clank: Tools of Destruction
Download Content:
  • Folklore kidnapped Folk Pack (€1,99)
  • MotorStorm Halloween livery (kostenlos)
Games Videos:
  • Tekken 5 Dark Resurrection Online (Trailer) (Nicht im DE Store)
  • Toy Home (Trailer)
  • Midnight Club LA (Trailer)
  • Metal Gear Online (TGS 2007) (Nicht im DE Store)
  • The Eye of Judgment (Introduction) (Nicht im DE Store)
Film Trailer:
  • Courage Under Fire (Blu-ray) (Nicht im DE Store)
  • Beowulf
  • Stardust (Der Sternenwanderer)

LuMat schrieb:
Spiele:
  • EyeCreate (kostenlos)

werde das mal mit meiner alten eyetoy-kamera testen. sollte ja funktionieren oder?

btw: abartig, die demos gibts schon seit wochen im us-store. den deutschen store besuche ich schon gar nicht mehr und eu is auch nicht besser.

Sebbosaurus schrieb:
werde das mal mit meiner alten eyetoy-kamera testen. sollte ja funktionieren oder?

btw: abartig, die demos gibts schon seit wochen im us-store. den deutschen store besuche ich schon gar nicht mehr und eu is auch nicht besser.

ne das funzt net :)

achja und zum US update... nur rotze nicht mal ne demo:

Hier das neue US - Update:

PS3 Wallpaper
  • EOJ Wallpaper 5
  • EOJ Wallpaper 4
  • EOJ Wallpaper 3
Add-on Spiel Inhalt
  • Ninja Gaiden - Rachel Master ($2.99)
  • Piyota Halloween Skin (FREE)
  • EyeCreate (FREE)
PS one Classics für die PS3/PSP