Neue Inhalte im PlayStation Store

Also ich hatte wirklich eine hohe Meinung von Naughty Dog, doch mit der Aktion haben ziemlich viel verspielt.
Ich dachte Sony&Co könnens besser aber 1. nach der 2.0 Firmware und 2. nach der Aktion mit der Uncharted Demo sind sie für mich nix besser als die Anderen :autsch:

Staffi schrieb:
Also ich hatte wirklich eine hohe Meinung von Naughty Dog, doch mit der Aktion haben ziemlich viel verspielt.
Ich dachte Sony&Co könnens besser aber 1. nach der 2.0 Firmware und 2. nach der Aktion mit der Uncharted Demo sind sie für mich nix besser als die Anderen :autsch:
:huh: wieso, was ist denn mit den beiden Sachen:confused:

die Demo funzt net
und soviel tratra wie um 2.o gemacht wurde so wenig ist im Endeffekt herausgekommen.
ok, sind ein paar nette Sachen dabei, aber im großen und ganzen find ich nichts bessonders an dem Update.

Staffi schrieb:
die Demo funzt net
und soviel tratra wie um 2.o gemacht wurde so wenig ist im Endeffekt herausgekommen.
ok, sind ein paar nette Sachen dabei, aber im großen und ganzen find ich nichts bessonders an dem Update.

denke, dass der hype mehr von den usern kam, als von sony. es war ja ein größeres update, nur viele wunschvorstellungen, die die user hatten wurden (noch) nicht erfüllt.
aber das update war sicherlich nicht umsonst. ich bin zufrieden...wenn man immer was such, dann findet man auch immer was zu meckern...als keep cool:cool:...

!dave! schrieb:
denke, dass der hype mehr von den usern kam, als von sony. es war ja ein größeres update, nur viele wunschvorstellungen, die die user hatten wurden (noch) nicht erfüllt.
aber das update war sicherlich nicht umsonst. ich bin zufrieden...wenn man immer was such, dann findet man auch immer was zu meckern...als keep cool:cool:...

klar war der hype groß aber ich hab mir trotzdem was Inovaties vorgestellt, einfach was Cooles, die Themes :ugly: sind ja recht amüsant, die Playlistfunktion sinvoll, genial find ich die Funktionen die du jetzt mit der PSP hast find ich zwar im Grunde sinnlos ist aber echt genial gemacht und wenn ich ehrlich bin hab ich mich sicher 2 Stunden damit beschäftigt die neun Möglichkeiten über Remote zu testen.
Und der Rest naja soll jeder selber wissen was er damit anfängt.

Ich bin nur stinke-sauer weil ich mich nach einer harten Arbeitswoche so auf die Demo gefreut hab und was is :autsch:

was solls! shit happens :ugly:

Da ich sehe, dass noch keiner das EU Update gepostet hat, mach ich das mal.
Demos:
  • Need for Speed: ProStreet (nicht im DE Store)
Spiele:
  • Tekken 5: Dark Resurrection Online (19,99 €)
  • Tekken 5: Dark Resurrection Online Upgrade (4,99 €)
  • Cool Borders (PS1 Spiel; 4,99 €)
Download Content:
  • Folklore - Bottom of the Sea Pack (1,99 €)
  • MotorStorm DLC - Devil's Weekend - 1 Strecke: Devils Crossing, 9 Rennen a 3 Tickets, 4 Fahrzeuge mit drei Lackierungen, 1 neuer Musikosng: Devils Crossing by Elite Force - (5,99 €)
Trailers:
  • Uncharted - Animation Overview (nicht im DE Store)
  • PSP shapes your world Trailer
Und jetzt noch mal für alle: Naughty Dog und SCEA haben das Problem mit der Uncharted Demo gelöst. Also @ alle: Geht Saugen... ;)

Quelle: www.onpsx.de

Ich nehm meine ganze Kritik zurück, einfach ein bisschen Meckern und schon machen sie wieder alles wieder gut!

:D

Staffi schrieb:
, genial find ich die Funktionen die du jetzt mit der PSP hast find ich zwar im Grunde sinnlos ist aber echt genial gemacht und wenn ich ehrlich bin hab ich mich sicher 2 Stunden damit beschäftigt die neun Möglichkeiten über Remote zu testen.
Du hast 2 Stunden getestet wie du mit deiner PSP die PS3 ausschalten kannst?:D
IS die NFS Demo jetzt auch scho zu Brutal für Deutschland? Es wird ja immer schlimmer! Ich glaub wenn ich keinen US Account hätte würde ich durchdrehen!!

ps3fan schrieb:
Du hast 2 Stunden getestet wie du mit deiner PSP die PS3 ausschalten kannst?:D
IS die NFS Demo jetzt auch scho zu Brutal für Deutschland? Es wird ja immer schlimmer! Ich glaub wenn ich keinen US Account hätte würde ich durchdrehen!!

naja ich sollte dazu sagen ich hab die PSP erst ganz kurz und hab das noch nie getestet, daher auch so lange dran gesessen.

meinst du im store oder 2.1 firmware?

Er meint wohl das Update des Stores.
Da es noch keiner gepostet hat, mache ich das mal:

US-Update:
Onpsx schrieb:
Demo:
  • Blazing Angels 2
  • Toy Home
Trailer & Videos:
  • Timeshift FPS Video 01
  • Battlefield: Bad Company Teaser
  • Burnout Paradise Playgorund Video
  • Ratchet & Clank Animation Video
  • Ratchet & Clank Gameplay Video
  • Time Crisis 4 Trailer 2
  • Uncharted MTD Video
  • High Velocity Bowling Trailer
  • Pain Launch Trailer
  • Toy Home Trailer
  • PlayStation Network Video
  • This Christmas Trailer
  • The Dark Knight Trailer
  • Remember That Night Trailer
Wallpapers:
4 x Uncharted

EU-Update:
Onpsx schrieb:
Spiel:
  • Mesmerize: Trace PlayStation Eye Spiel (2,99 €)
Demo:
  • Stranglehold (nicht im DE Store)
Download Content:
  • Motorstorm "Big I Bunny and Numskull" Add-on Pack (9 Lackierungen) (2,49 €)
Trailer & Videos:
  • Uncharted "A Living Environment" Hinter den Kulissen Video (nicht im DE Store)
  • Everyday Shooter Trailer
  • Blazing Angels 2 Trailer (nicht im DE Store)
  • PS3 TV Werbung (nicht im DE Store)
  • Wall-E Film Trailer

Japan-Update:
Onpsx schrieb:
Demos:

• Uncharted Demo
  • Yuusha no Kuse ni Namaikida Demo (PSP)
PS1 Spiele (jeweils 600 Yen) :
  • Arc the Lad II (PSP)
  • Arcade Hits: Moon Cresta
  • Blue Breaker Burst: Hooemi o Anata to
  • Sanyo Pachinko Paradise 3
  • Sanyo Pachinko Paradise 4
  • Velldeselba Senki: Tsubasa no Kunshou
Download Content:
  • Record of Agarest War
  • MotorStrom
Trailers:
  • Heavenly Sword - Anime Teil 5

Ich sehe nirgends ne Demo, die mich interessiert. :uff: Keine Haze Demo, nix... Und warum immer so viele Videos ??? Die sollen mal soviele Demos in den Store setzen wie Videos. :ugly:

Blazing Angles, aber die hab ich gleich wieder gelöscht, die ist nur Schrott! :(

Firmware 2.01...

...kommt demnächst. wird wohl kein großes sein. soll die stabilität der ps3 verbessern. es gab ja auch wohl einige probleme mit der FW 2.0...

Eric Lempel // Director schrieb:
Hey everyone. We know you like to hear about updates a few days in advance, so here’s a quick heads up that we have a new System Software update in the works.
Firmware v2.01 is a minor update that will improve the stability of PLAYSTATION 3.
We’ll provide more specifics as the update is about to go live, but we thought we’d give loyal blog readers advance notice!

Quelle: PlayStation-Blog

ja aber weiß jemand wie man sich mehr designs holen kann

4 sind ein bisschen wenig

im internet gibt es ein tool, womit du dir eigene designs erstellen kannst, allerdings nur auf dem rechner. kannste dann aber auf die ps3 kopieren. neue designes von sony werden wohl im store zufinden sein. vielleicht am nächsten diesntag, da ist nähmlich ein neues update(donnerstag ist thanksgiving!).

ja aber weiß jemand wie man sich mehr designs holen kann

4 sind ein bisschen wenig
Oder guckst du einfach HIER
Ich weis zwar nicht, wie du sie auf die PS3 bekommst, wenn du sie dir auf den PC lädst, aber die meisten kannst du auch direkt im PS3 Browser downloaden. Ich finde, da sind ein paar hübsche dabei und die werden fast jeden Tag aktualisiert...
Achso, wenn jemand weis, wie ich sie vom PC auf die PS 3 bekomme, der möge es mir bitte sagen, nämlich einfach auf einen USB Stick kopieren und installieren ist nich...

Achso, wenn jemand weis, wie ich sie vom PC auf die PS 3 bekomme, der möge es mir bitte sagen, nämlich einfach auf einen USB Stick kopieren und installieren ist nich...

Doch Du musst auf dem USB Stick folgende Ordner-Struktur erstellen:

PS3 -> THEME (da dann die Themes rein, alles groß schreiben!)

Zurück