Neue Inhalte im PlayStation Store

nö, sony ist ein witz. die bauen den mist und nicht die usk oder bjpm.

die jetzige usk und bpjm sind eigentlich gut, jugendschutz ist schon wichtig. das problem ist die zensur, die geht aber von den entwickler aus, wobei die von der usk beeinflusst werden...

keine zensur, einfach eine entsprechende einstufung vergeben. das selbe im psn...leider rallt das sony nicht...werden beschwerdebriefe bei sony einfach ignoriert oder kommt so eine schema-antwort zurück?

Stichbummbullibimmfortzelorum die zweite

Genau, Sony macht absolut gar nichts auff dem Deutschen Store!!!! Eine Frechheit!!! Wie Gemein!!!!! Ich bin aber auch sowas von dumm, das ich absolut keine Ahnung habe wie ich einen anderen Acount mache!!!!
Was mir ebenfalls total stinkt ist, dass jetzt die ganzen jugentlichen unter 16 nicht mehr an Spieleinhalte kommen die nicht für sie gemacht sind!! :motz: Echt sowas von gemein find ich das!

Genau, Sony macht absolut gar nichts auff dem Deutschen Store!!!! Eine Frechheit!!! Wie Gemein!!!!! Ich bin aber auch sowas von dumm, das ich absolut keine Ahnung habe wie ich einen anderen Acount mache!!!!
Was mir ebenfalls total stinkt ist, dass jetzt die ganzen jugentlichen unter 16 nicht mehr an Spieleinhalte kommen die nicht für sie gemacht sind!! :motz: Echt sowas von gemein find ich das!

Ja gut, dann mach dir halt einen US Account. (ich weiß nicht wie oft diese Frage schon beantwortet wurde :rolleyes: ) Sony hat sowieso nichts gegen Fake Accounts, obwohl die illegal sind. Und regt dich nicht zuviel auf, schadet nur der Gesundheit. ;)

Ja gut, dann mach dir halt einen US Account. (ich weiß nicht wie oft diese Frage schon beantwortet wurde :rolleyes: ) Sony hat sowieso nichts gegen Fake Accounts, obwohl die illegal sind. Und regt dich nicht zuviel auf, schadet nur der Gesundheit. ;)

OH is das wirklich illegal ich hab nämlich schon 4

OH is das wirklich illegal ich hab nämlich schon 4

Ja klar ist das illegal. Du gibst ja ne falsche E-mail Adresse ein und eine falsche Wohnadresse. Du kannst dich sogar strafbar machen, aber wen kümmert's ;). Ich habe eine Lux Acc, US Acc und einen UK Acc. Und Sony kümmert's wahrscheinlich am wenigsten, denn sonst hätten sie den Bug in der Uncharted Demo nicht repariert. :ugly:

ÄHH...Du meinst als PSONE Spiel oder?! War denn sowas mal angekündigt?

Jopp als PSone Spiel, sorry habe ich vergessen zu erwähnen. Angekündigt nicht direkt, habe halt mitbekommen das es in den USA oder Japan im PSP Store verfügbar ist und bin davon ausgegangen das es wegen seines Kult Status auch bei uns verfügbar sein wird.

ist schon bekannt, was heute in den store kommt?
haze demo wäre mal dran:) oder einen vorgezogenen burnout demo:ugly:..naja wohl eher nicht...

Ein ganz erbärmliches EU-Update.....
Demos:

* TimeShift (nicht in DE)

Downloadable Content:

* Sonic the Hedgehog 7 Zusatzmission (Very Hard Sonic Mission, Very Hard Shadow Mission, Very Hard Silver Mission, Boss Attack Shadow, Boss Attack Silver, Team Attack Amigo) (2,99€)
* Resistance: Fall of Man Bracknell/Axbridge- Karten (4,99€)
* Motorstorm Crazy Samurai/Quick Foot Lackierungen (2,99€)

PS1 Spiele:

* Destruction Derby (4,99€)
* Kula World (4,99€)

Videos:

* Pain Trailer
* Blazing Angels 2 - Racing Trailer
* Assasins Creed - Altair was here Trailer (nicht in DE)
* Bee Movie
* Uncharted: Drakes Schicksal - Weg nach Eldorado
* This is living TV-Spots (Blu-ray, Gaming, Evolving Entertainment, Faster Processing, Making of) (nicht in DE)
Quelle: www.onpsx.de
Meine Hoffnung ruht auf dem US-Update...
Gruß

Ein ganz erbärmliches EU-Update.....

hauptsache meckern...:motz:!
es ist nicht DAS update überhaupt, aber dennoch sind sachen dabei, die interessant sind.
erbärmliches update kann ich zustimmen, wenn man die einschränkungen für den DE-store betrachtet.

Der Vollständigkeit halber noch das US-Update:
Spiele:

* PAIN ($ 9,99)

Demos:

* Timeshift Multiplayer Demo

Download Content:

* Guitar Hero III - Boss Battles Track Pack ($ ?)
- The Charlie Daniels Band - Devil Went Down to Georgia
- Slash - Original Composition by Slash
- Tom Morello - Original Composition by Tom Morello
* MotorStorm - Update ($ 1,99)
- 2 Autos: Mohawk Roadhog Bike & The Lunar-Tec Buffalo BigRig
- 2 Skins: Crazy Samurai & Quick Foot
- Neuer Song
* Resistance: Fall of Man
- Map Pack 2 (Bracknell & Axbridge) ($ 4,99)
- Map Pack 1 + 2 ($ 7,99)
* Rock Band - David Bowie Track Pack ($ 5,49) (Jeder Song kann auch einzeln gekauft werden)
- Moonage Daydream ($ 1,99)
- Heroes ($ 1,99)
- Queen Bitch ($ 1,99)
* The Elder Scrolls IV: Oblivion - Shivering Isles ($ 29,99)

Spiel Videos:

* Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction (Behind The Scenes - Weapons)
* TimeShift (FPS Video 2)

Filmtrailer:

* Memoirs of a Geisha (Blu-ray)
* Resident Evil: Extinction (Blu-ray)
* Stop Loss
Quelle: www.onpsx.de

Gruß

Zurück