Neue Inhalte im PlayStation Store

sind ganz nette Sachen dabei :)

edit: mir zeigt die PS aber die Themes nicht an:confused:

edit2: man sollte sie installieren dann würde es auch funzen :D

Zuletzt bearbeitet:
Gibts im Deutschen Store jetzt nicht mal mehr Demos oder Videos die USK 12 haben??
erst NFS und Jetzt Blazing Angels.Blazing Angels is doch ab 12 oder?

mal ne kurze Frage zwischendurch:

Weiss jemand zufällig wie ich rausfinden kann, wie viele Benutzer bei PlayStationNetwork angemeldet sind? Brauch die Info für meine Abschlussarbeit.

mfg

mal ne kurze Frage zwischendurch:

Weiss jemand zufällig wie ich rausfinden kann, wie viele Benutzer bei PlayStationNetwork angemeldet sind? Brauch die Info für meine Abschlussarbeit.

mfg
gib das mal bei der Suche ein,ist aber allerding noch eine Beta--> www.ps3-online-ids.dl.am/
Ansonsten wüßte ich nicht wo man da nachsehen könnte,aber wenn ich irgendwo etwas dazu finde,werde ich es hier posten.

Soll heut nicht ein US Store Update kommen?
Weiß jemand wann ungefähr (Deutsche Zeit?)

o.O

Ich glaub morgen fällt uns der Himmel auf den Kopf o.O

Warum keine Blacksite Demo?
Oder Haze?
Oder wenigstens irgendwas brauchbares? Und die Vollversionen werden auch immer Schlechter!!!!!!
Würde Sony mal Spiele wie FF VII anbieten:nice:.Aber Nein es kommen irgendwelche dummen Bildschirmschoner die man nur mit der EYE Kamera Spielen kann!!!!!!!:autsch::autsch::autsch:
Ich hab mir Calling all Cars, Blast Factor, Gripshift und dieses Pokerspiel runtergeladen.Alles voll fürn Arsch.Warum kommen nich auch mal so geile Spiele wie bei da Box.Alles nur Geld abzocke...
Ich hab mir überlegt Warhawk runterzuladen aber wenn das auch so´n Schrott is...
Sorry fürs OT:nice:

Eu Update vom 22.11.07 !

Demos:

* Blazing Angels 2
* Uncharted: Drakes Fortune (nicht in DE)

PS1 Spiel:

* G-Police (4,99 €)

Videos:

* Battlefield: Bad Company Trailer
* Beowulf Teaser (Nicht in DE)
* Blazing Angels 2 Video
* Motorstorm: Devils Weekend Trailer
* PSN Trailer
* Ratchet & Clank Trailer
* Uncharted: Drakes Schicksal - Suche nach Eldorado (nicht in DE)
* Uncharted: Drakes Schicksal - Animation des Gesichts (nicht in DE)

Download Content:

* Folklore: Das Alchemist Pack (1,99 €)
* Motorstorm: Rascal & Governor (2,49€)

Wallpapers:

* Tekken 5 (Nicht in DE)

Naja, nicht so doll dieses Update. ^^

Quelle: www.onpsx.de
[/B][/B]

Zuletzt bearbeitet:
"Uncharted: Drakes Fortune" nicht in Deutsch

Das würde mich aber sehr verwundern - Die Version im USA Store läuft auf PAL PS3 in Deutsch.

also bin zwar ein Ösi, aber ich würd auch schön langsam einen Anfall bekommen wenn ich ein DE wär.
Für was habt ihr denn überhaupt einen Store wenn nur Schrott da drinnen ist?
eure USK, BpJm oder wie der ganze Schrott heißt, ist ja echt nur mehr ein Witz, naja aber ich sag eh nichts neues :D

Zurück