Neue Inhalte im PlayStation Store

Ich will Pain

Also ich muss unbedingt Pain haben. Aber kommt das wegen des Jugendschutzes überhaupt in dem deutschen Store???:confused:

EU Store Update vom 06.12.07

Demos:
  • Kane & Lynch: Dead Men (nicht in DE)
Downloadable Content:
  • Folklore: Belgaes Herkunft Paket (1,99€)
  • Motorstorm: Domino & Adventure (Fahrzeugpaket) (2,49€)
Videos:
  • Blazing Angels 2: Multiplayer Trailer
  • Metal Gear Solid 4 (nicht in DE)
  • Metal Gear Online (TGS 2007) (nicht in DE)
PS3 Theme:
  • Heavenly Sword (gratis) (nicht in DE)
  • Killzone 2 (gratis) (nicht in DE)
  • Lemmings (gratis)
  • Mesmerize (gratis)
  • Motorstorm (gratis)
  • Singstar (gratis)
  • Snakeball (gratis)
  • Tori Emaki (gratis)

Das Update ist doch mal nicht schlecht. :)

Quelle: www.onpsx.de

Das Update ist doch mal nicht schlecht. :)

wenn man das "(nicht in DE)" weg lassen würde, dann hättest du recht....

hier das us-update:

onpsx schrieb:
Spiele:
  • High Velocity Bowling - $9.99
  • Wild Arms (PS1) - $5.99
Demos:
  • Timeshift Multiplayer Demo
Download Content:
  • Folklore - Ellen Pack 1 - $3.99
  • Folklore - Keats Pack 1 - $3.99
  • Folklore - Bundle of Pack 1 + 2 - $5.99
  • PAIN - Character Skin - Santa - $0.99
  • PAIN - Character Skin - Cookie - $0.99
  • Rock Band:
    • Song Packs - $5.49 das Paket:
      • Black Sabbath Pack 1
    • Individual Songs - $1.99 jedes Lied:
      • Black Sabbath: N.I.B.
      • Black Sabbath: Sweet Leaf
      • Black Sabbath: War Pigs
Spiel Videos:
  • Battlefield: Bad Company - "Frostbite"
  • Battlefield: Bad Company - "Frostbite" 2
  • GTA IV - Trailer 3 - "Move Up, ladies"
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots – "TGS 2007 Trailer"
  • Uncharted - "Environments"
Film Trailer:
  • The Legend of Zorro (Blu-ray)
PS3 Themes:
  • Ratchet & Clank (gratis)
  • Uncharted (gratis)

Quelle: Onpsx

@Timeshift multiplayer demo: wenn man die singelplayer-demo auf der ps3 hat, dann kann es zum fehler kommen. einfach die demo löschen. in der multiplayerdemo soll auch die singelplayer-variante enthalten sein....

viel spaß:hoch:

wenn man das "(nicht in DE)" weg lassen würde, dann hättest du recht....

Dieses "(nicht in DE)" betrifft mich ja nicht, aber trotzdem finde ich das echt Sch**** von Sony, dass ihr nie die Demos ab 16 und ab 18 mitgeliefert bekommt. Sogar das Killzone 2 und das HS Theme ist nicht in eurem Store. :ugly: Wird man nen potenzieller Amokläufer, wenn man ein Killzone 2 Wallpaper ansieht... :huh:

Tja, leider gibts hier so einen "tollen" Jugendschutz der sowas wohl immer wieder verhindern soll. :autsch:

Anmerkung: Wie toll dieser ist, sieht man leider an den vielen Kleinkindern die in den letzten Tagen tot gefunden worden. Anstatt bei den Eltern zu gucken, wird gleich Gewaltverherrlichendes Video-, und Gamematerial als stichhaltiger Beweis genommen nur damit man einen Übeltäter hat. Wie man sieht fängt es schon sehr früh im Elternhaus an und irgendwann sind die Kinder halt erwachsen und manche drehen ab, aber das liegt ja nur an den "Killerspielen"![SIZE=-1] :motz::autsch:
[/SIZE]

@Timeshift multiplayer demo: wenn man die singelplayer-demo auf der ps3 hat, dann kann es zum fehler kommen. einfach die demo löschen. in der multiplayerdemo soll auch die singelplayer-variante enthalten sein....

viel spaß:hoch:
danke für den tipp. hab mich schon gewundert warum die demo nicht installiert.

Tja, leider gibts hier so einen "tollen" Jugendschutz der sowas wohl immer wieder verhindern soll. :autsch:

Anmerkung: Wie toll dieser ist, sieht man leider an den vielen Kleinkindern die in den letzten Tagen tot gefunden worden. Anstatt bei den Eltern zu gucken, wird gleich Gewaltverherrlichendes Video-, und Gamematerial als stichhaltiger Beweis genommen nur damit man einen Übeltäter hat. Wie man sieht fängt es schon sehr früh im Elternhaus an und irgendwann sind die Kinder halt erwachsen und manche drehen ab, aber das liegt ja nur an den "Killerspielen"![SIZE=-1] :motz::autsch:
[/SIZE]

Da stimm ich dir absolut zu. Ich glaub nämlich kaum, dass die "gute" Frau in ihrer Kindheit und Jugend Counter-Strike gespielt hat:evil::evil::evil:

ich will pain und bowling auch im deutschen store! kommt sicher erst ein paar wochen später...
danke sony, dass ich mit meiner "deutschen" kreditkarte bei euch nicht weltweit einkaufen darf. :|

Mal ne Frage:Kann ich mit meiner PS3 auch in andere Stores als den Deutschen,wenn ja wie oder geht das über PC?
Wie lautet die Adresse?Bin noch unwissend da ich die PS3 erst frisch gekauft hab:

was isn bitte schön ne deutsche Kreditkarte?

Kreditkarten werden dem Land bzw. dem Wohnort zugeordnet. Diese Adresse wird bei einer Bestellung abgeglichen.
Da man aber nun mal für ein Konto in den USA einen imaginären Wohnort angeben muss, wird dieser nicht mehr mit dem der Kreditkarte übereinstimmen.
Entweder hat man also eine Sommerresidenz in Florida und sich in der USA eine Kreditkarte bestellt oder es sieht übel aus eine Kreditkarte als Zahlungsmedium für den US-Store zu nutzen!

Kreditkarten werden dem Land bzw. dem Wohnort zugeordnet. Diese Adresse wird bei einer Bestellung abgeglichen.
Da man aber nun mal für ein Konto in den USA einen imaginären Wohnort angeben muss, wird dieser nicht mehr mit dem der Kreditkarte übereinstimmen.
Entweder hat man also eine Sommerresidenz in Florida und sich in der USA eine Kreditkarte bestellt oder es sieht übel aus eine Kreditkarte als Zahlungsmedium für den US-Store zu nutzen!
ich hab mir auch mit meiner ,,deutschen" kreditkarte sachen ausn us store geladen und die rechnung kam trotzdem zu uns.Aussedem sind sony die letzten die ihre kunden wegen so na kleinigkeit verkraulen wollen. sry für ot

ich hab mir auch mit meiner ,,deutschen" kreditkarte sachen ausn us store geladen und die rechnung kam trotzdem zu uns.Aussedem sind sony die letzten die ihre kunden wegen so na kleinigkeit verkraulen wollen. sry für ot

Das wurde vor einigen Wochen geändert, seit dem kann man keine deutsche Karte mehr zu einem ausländischen Account anlegen. Die davor benutzten Karten gehen (noch).

Das wurde vor einigen Wochen geändert, seit dem kann man keine deutsche Karte mehr zu einem ausländischen Account anlegen. Die davor benutzten Karten gehen (noch).

wenn das so ist, dann sollten die mal den deutschen store gewaltig aufpolieren, denn im US-store gibt es eine menge besserer sachen zu kaufen als im deutschen. generell finde ich es scheisse, denn sony sagte ja schon des öfteren, dass sie das mit dem dt. store regel wollen. allerdings ist es fürn arsch! demos wie skate. kommen nicht in den store, ohne wirkliche begründung. inzwischen wird bonuscontent ab 16/18 angeboten, teilweise auch spiele ab 16, aber demos prinzipell nicht, egal ob 16/18 oder in fall wie skate ab12.
offiziell darf man nur mit 18 einen storezugang haben. von daher wäre doch sony eigentlich aus dem thema jugendschutz raus, oder etwa nicht?
auf dem XBMP gibt es doch auch viele sachen, die für erwachsene geeignet sind. einfach perso-nummer eingeben. fertig. das ist doch nicht so schwer oder? meine fr...güte das reget mich voll auf!!!

Wie oben auch schon weiter beschrieben war das einmal. Das wird wohl auch nix damit zu tun haben das Sony seine Kunden vergraulen will. Wenns bei dir noch klappt Happy Birthday ;)!!!
Bei den meisten wird es wohl net mehr gehen! SChade aber die Hoffnung auf nen Deutschen PS-Store ab 18 stirbt zuletzt!

Zurück