Demos:
Downloadable Content:
- Kane & Lynch: Dead Men (nicht in DE)
Videos:
- Folklore: Belgaes Herkunft Paket (1,99€)
- Motorstorm: Domino & Adventure (Fahrzeugpaket) (2,49€)
PS3 Theme:
- Blazing Angels 2: Multiplayer Trailer
- Metal Gear Solid 4 (nicht in DE)
- Metal Gear Online (TGS 2007) (nicht in DE)
- Heavenly Sword (gratis) (nicht in DE)
- Killzone 2 (gratis) (nicht in DE)
- Lemmings (gratis)
- Mesmerize (gratis)
- Motorstorm (gratis)
- Singstar (gratis)
- Snakeball (gratis)
- Tori Emaki (gratis)
Das Update ist doch mal nicht schlecht.
onpsx schrieb:Spiele:Demos:
- High Velocity Bowling - $9.99
- Wild Arms (PS1) - $5.99
Download Content:
- Timeshift Multiplayer Demo
Spiel Videos:
- Folklore - Ellen Pack 1 - $3.99
- Folklore - Keats Pack 1 - $3.99
- Folklore - Bundle of Pack 1 + 2 - $5.99
- PAIN - Character Skin - Santa - $0.99
- PAIN - Character Skin - Cookie - $0.99
- Rock Band:
- Song Packs - $5.49 das Paket:
- Black Sabbath Pack 1
- Individual Songs - $1.99 jedes Lied:
- Black Sabbath: N.I.B.
- Black Sabbath: Sweet Leaf
- Black Sabbath: War Pigs
Film Trailer:
- Battlefield: Bad Company - "Frostbite"
- Battlefield: Bad Company - "Frostbite" 2
- GTA IV - Trailer 3 - "Move Up, ladies"
- Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots – "TGS 2007 Trailer"
- Uncharted - "Environments"
PS3 Themes:
- The Legend of Zorro (Blu-ray)
- Ratchet & Clank (gratis)
- Uncharted (gratis)
wenn man das "(nicht in DE)" weg lassen würde, dann hättest du recht....
danke für den tipp. hab mich schon gewundert warum die demo nicht installiert.@Timeshift multiplayer demo: wenn man die singelplayer-demo auf der ps3 hat, dann kann es zum fehler kommen. einfach die demo löschen. in der multiplayerdemo soll auch die singelplayer-variante enthalten sein....
viel spaß
Tja, leider gibts hier so einen "tollen" Jugendschutz der sowas wohl immer wieder verhindern soll.
Anmerkung: Wie toll dieser ist, sieht man leider an den vielen Kleinkindern die in den letzten Tagen tot gefunden worden. Anstatt bei den Eltern zu gucken, wird gleich Gewaltverherrlichendes Video-, und Gamematerial als stichhaltiger Beweis genommen nur damit man einen Übeltäter hat. Wie man sieht fängt es schon sehr früh im Elternhaus an und irgendwann sind die Kinder halt erwachsen und manche drehen ab, aber das liegt ja nur an den "Killerspielen"![SIZE=-1]
[/SIZE]
was isn bitte schön ne deutsche Kreditkarte?ich will pain und bowling auch im deutschen store! kommt sicher erst ein paar wochen später...
danke sony, dass ich mit meiner "deutschen" kreditkarte bei euch nicht weltweit einkaufen darf. :|
was isn bitte schön ne deutsche Kreditkarte?
ich hab mir auch mit meiner ,,deutschen" kreditkarte sachen ausn us store geladen und die rechnung kam trotzdem zu uns.Aussedem sind sony die letzten die ihre kunden wegen so na kleinigkeit verkraulen wollen. sry für otKreditkarten werden dem Land bzw. dem Wohnort zugeordnet. Diese Adresse wird bei einer Bestellung abgeglichen.
Da man aber nun mal für ein Konto in den USA einen imaginären Wohnort angeben muss, wird dieser nicht mehr mit dem der Kreditkarte übereinstimmen.
Entweder hat man also eine Sommerresidenz in Florida und sich in der USA eine Kreditkarte bestellt oder es sieht übel aus eine Kreditkarte als Zahlungsmedium für den US-Store zu nutzen!
ich hab mir auch mit meiner ,,deutschen" kreditkarte sachen ausn us store geladen und die rechnung kam trotzdem zu uns.Aussedem sind sony die letzten die ihre kunden wegen so na kleinigkeit verkraulen wollen. sry für ot
Das wurde vor einigen Wochen geändert, seit dem kann man keine deutsche Karte mehr zu einem ausländischen Account anlegen. Die davor benutzten Karten gehen (noch).
Also ich hab letzte Woche erstmals meine KK für den US-Store benutzt und hatte keinerlei Probleme damit...
Das wurde vor einigen Wochen geändert, seit dem kann man keine deutsche Karte mehr zu einem ausländischen Account anlegen. Die davor benutzten Karten gehen (noch).
ich hab mir auch mit meiner ,,deutschen" kreditkarte sachen ausn us store geladen und die rechnung kam trotzdem zu uns.Aussedem sind sony die letzten die ihre kunden wegen so na kleinigkeit verkraulen wollen. sry für ot
Benutzt oder neu hinzugefügt? Benutzen geht ja, wenn sie vor der Umstellung gemeinsam mit dem US-Account angelegt wurde.