Neue Inhalte im PlayStation Store

Turok

hab gerade auf dem amerikanischen playstation store, die demo von turok entdeckt, ich lade sie mir gerade herunter:D

Hab mir gestern mal die Demo zu Fifa Street 3 gezogen und bin dermaßen enttäuscht, der Sound, die Grafik und das Gameplay sind ja total Grotte, da war der Vorgänger um einiges besser:runter:

Hab mir gestern mal die Demo zu Fifa Street 3 gezogen und bin dermaßen enttäuscht, der Sound, die Grafik und das Gameplay sind ja total Grotte, da war der Vorgänger um einiges besser:runter:

da bin ichvollkommen deiner meinung das schlechteste fifasstreet zur zeit.

Ich muß jetzt einfach mal kurs Bashen :) Bitte nicht Böse verstehen aber ES GIBT KEIN GUTES FUßBALL SPIEL DA FUßBALL NICHTMAL EIN SPORT IST :D

So...Bash ende :ugly:

nur als kleiner spaß am Rande :uff:

So..nun zu meinem echten Beitrag ;)

Wer hat Def Jam Icon und das Formel 1 aus dem US Store gesaugt und auch probleme mit? Def Jam kann nicht gestartet werden da nach jeder Installation das Spiel defekt sein soll (Demo) und F1 lässt sich starten, dafür geht es nur bis zur STreckenauswahl! Drückt man hier Rennen Starten macht die PS3 nichts mehr außer ewig lang laden :(

Und wiedereinmal möchte ich erwähnen das der Store echter Müll ist gegenüber dem Marketplacxe der X-Box ^^ Hoffen wir mal das dies mit Home besser wird :ugly:

Darauf würde ich nicht wetten...

Und Fußball ist für mich der beste Sport. Man braucht Fitness, Teamgeist und den Willen sich für andere Spieler den Arsch aufzureißen...
Mir machts immer noch sehr viel Spaß :hoch:

Seit ich wieder damit angefangen habe, ist mein Ranzen-Ansatz auch wieder erheblich geschrumpft *g*

Def Jam kann nicht gestartet werden da nach jeder Installation das Spiel defekt sein soll (Demo)
Das ist ein bekanntes Problem und kann glaube ich auch nicht umgangen werden, hat glaube ich was damit zu tun, das es nicht auf den "Pal-Markt" zugeschnitten ist... verpasst aber in meinen Augen nicht so viel, habe mir damals für die 360 die Demo gezogen und war enttäuscht, der Vorgänger war eindeutig besser!

Ab jetzt im Japanischen Store die Demo zu Devil May Cry 4! ca. 600MB groß... wer jetzt net saugt...saugst halt später :D

Also Leute... scheiß auf Schule und Hausaufgaben! Auf der Arbeit frei nehmen und sofort heim und saugen :hoch:

Update:
Also die Demo ist in Englisch und sehr sehr geil! Es gibt zwei Modi, bei dem ersten hat man 9min zeit zu spielen wo man sich im Hafen und in nem Gebäudekomplex plus Stadt austoben darf und bei Modus zwei Fightet man sich komplett durchs Eisleven PLUS diesen genialen Endgegner der aus Feuer besteht den man schon in Bildern und Videos sehen konnte.

Extrem geil gemacht auf der PS3 UND da Flimmert nichts und keine Kantenträpchen ;)

Übrigens finde ich Nero und seine Moves sehr geil! Gerade beim Kämpfen, wo man den Gegner mit R1+kreis aus der entfernung zu sich reißen kann und dann nochmal Kreis dem richtig derbe eine reinknallen kann :) Sehr geielr Charakter habe aber das Gefühld as Nero und Dante eins sind oder sowas da gabs so ein komisches Bild "Betrayer and Betrayted)

Zuletzt bearbeitet:
EU Store Update vom 24.01.2008

PSN Spiel:
  • Pixeljunk Monsters (4,99 €) (keine Demo)
PS1 Spiel:
  • Judge Dredd (4,99 €)
Trailer:
  • Civilization Revolution
Theme:
  • Call of Duty IV (nicht in DE)
Wallpapers:
  • 5x Call of Duty IV (nicht in DE)

Ein recht mageres Update, aber was soll's. :rolleyes:

Quelle: www.onpsx.de

die devil may cry demo ist der hammer.superflüssig geile grafikefekte und erst der geniale sound,wow.freu mich schon auf das spiel.:D

Kann man eigentlich beim Ami bzw.Nippon Shop Demos etc. saugen?
Braucht man dafür einen solchen Account?
Kann man den einfach noch so erstellen? Hat das wer hier? Was muss man beachten?

Danke schonmal!

Kann man eigentlich beim Ami bzw.Nippon Shop Demos etc. saugen?
Ja
Braucht man dafür einen solchen Account?
Ja
Kann man den einfach noch so erstellen?
Ja
Hat das wer hier?
Ja also ich hab einen Ösi,Ami und nippon acount.
Was muss man beachten?

Beachten muß man eigentlich gar nix.
Einfach machen und Spaß haben.;)

ist eigentlich nicht erlaubt...

Wayne?! :D

Solange du kein Kreditkartenbetrug etc machst is das jedem auch Sony sowas von Latte und Nachprüfen tun die ja eh net. Mitd er X-Box war ich auch mit mehreren Accounht Unterwegs deshalb kann man die ja auch erstellen. Weswegen wollten die mich bei der X-Box also rausschmeißen, weil mein Cousin aus Texas hier war und mit seinem Account zocken wollte?! :ugly:

Ach is das schön mit Verwandschaft im Ausland :nice:

US Store Update vom 24.01.2008

Spiele:
  • Pixeljunk Monsters ($7,99)
PS1 Spiele:
  • Jet Moto 2 ($5,99)
Demos:
  • Devil May Cry 4 (640MB)
  • The Club (1,7GB)
Add-Ons:
  • Folklore: Create-A-Creature Contest Monster (gratis)
  • Need for Speed: ProStreet
    • Extender Pack 01 ($5,99)
      • beinhaltet neue Autos: Aston Martin DBR9, Porsche Carrera GT, Lamborghini Gallardo Superleggera, Porsche 911 GT3 RS, Lancia Delta Integrale Evo, Dodge Challenger Concept
    • Extender Pack 02 ($5,99)
      • Koeniggsigg CCX, Mercedes-Benz SL65 AMG, Aston Martin DB9, Audi R8, Porsche 911 GT3, Honda S2000
  • Rock Band
    • Oasis Pack 01 ($5,49)
    • “Dont look back in Anger” – Oasis ($1.99)
    • “Live Forever” - Oasis ($1.99)
    • “Wonderwall” – Oasis ($1.99)
  • Stranglehold Map Pack (10 neue Karten, 21 neue Skins) ($14,99)
  • Stranglehold CE Map Pack (10 neue Karten, 21 neue Skins) ($14,99)
Videos/Trailer:
  • Dragon Wars Trailer
  • Step Up 2 Trailer
  • Tony Hawks Proving Ground: Stevies Skater Story
PS3 Themes:
  • Lemminsg Theme
  • Pixeljunk Monsters Theme

Quelle: www.onpsx.de

Also die DMC4 Demo ist ja mal echt genial.
Ein paar nette Ideen mit dem Arm-"Werkzeug" sind auch gut gemacht, mal schaun was das fertige Spiel noch so alles zu bieten hat. Bin auf einen ausführlichen Test gespannt.
The Club find ich extrem träge was die Bewegungsabläufe angeht und ob das Game mal nach "Good" Old Germany kommt sei mal bezweifelt. Headshots usw und dafür noch Punkte?! Da haben sich die Politiker schon so drüber heißgeredet, da würde es mich extrem wundern wenn es zu uns kommt.

Muß noch was zu NFS-ProStreet sagen:
EA meckert die ganze Zeit nur über die PS3 aber zum abzocken der User ist sie dann wieder gut zu gebrauchen, oder wie?! Was der Verein mir mitlerweile auf'n Sack geht...! :motz:

Zurück