Neue Inhalte im PlayStation Store

Macht Euch einfach n Account für den Hong Kong- Store. Der hat die gleichen Inhalte, ist aber auf englisch.

Ich weiß net obs OT is aba ich hätt da mal ne Frage:
Ich will mir GTA IV kaufen (wahrscheinlich aus Österreich),hab auch nen Ösi Account dann dürfte es doch kein Problem sein mir die Zusatzinhalte runterzuladen oder?

Ich weiß net obs OT is aba ich hätt da mal ne Frage:
Ich will mir GTA IV kaufen (wahrscheinlich aus Österreich),hab auch nen Ösi Account dann dürfte es doch kein Problem sein mir die Zusatzinhalte runterzuladen oder?

eigentlich nicht...aber österreich wird bald den deutschen gehören:D und dann gibt es gar nix mehr für dich zum runterladen:evil:...hoffen wa mal, dass sony den store gründlich umstrukturiert(siehe pressekonferenz in 1-2monaten)...

Mit Witzen, dass irgendein Land bald zu Deutschland gehören soll, sollte man vorsichtig sein :ugly:

Scherz... aber kA, ob das ernst gemeint war ^^

Bleibt abzuwarten, ob sich damit was verbessert ^^

EU Playstation Network Store Update 07.02.08

Demo:
- Conflit: Denied Ops (nicht im deutschen Store, ohnehin Mist ;) )
- Turok (nicht im deutschen Store)

PSN Spiele:
- Sky Diving (4,99 Euro)

Extra Spielinhalt:
- Folklore - Malion Pack (kostenlos)
- Motorstorm - Neujahrsgeschenk (kostenlos)

Spiele Trailer:
- PixelJunk Monsters
- Lost Planet (nicht im deutschen Store)

Quelle: www.ps3blog.de

Hat sich einer die Lost Planet Demo (Japanischer Store) gezogen? Ist ne reine Online-Demo.
Aber bei mir sind immer alle Räume voll :( Ich komm so gut wie nie zum spielen, ist das normal? Kam erst 2 Mal rein.

Die Steuerung ist erstmal gewöhnungsbedürftig, aber die Demo kann bestimmt ziemlich spaßig sein, wenn man mal drin ist. Ich versuchs nachher nochmal.

Hat sich einer die Lost Planet Demo (Japanischer Store) gezogen? Ist ne reine Online-Demo.
Aber bei mir sind immer alle Räume voll :( Ich komm so gut wie nie zum spielen, ist das normal? Kam erst 2 Mal rein.
.

Jo, ist bei mir genauso. Ist man aber erst mal drin, ist der Spaß durch nichts zu bremsen. Macht richtig Bock, das Spiel!

ma ne ganz dumme frage wie kann ich auf den us oder jap. store zugreifen der deutsche is ja netso der burner.

schau mal auf der letzten seite in diesem thread, dann weißt du warum er so reagiert:D

@ SirJoker:

Ich bin so nett und poste es dann mal. :)

Demo
Lost Planet Multiplayer Demo

PSN-Titel
Go! Sports Skydiving - 4,99 USD

PSone-Titel
Crash Bandicoot: Warped 5,99 USD

Download-Inhalte
Rock Band
Kiss - "Calling Dr. Love" 1,99 USD
B-52s- "Roam" 1,99 USD
Faith No More - "We Care A Lot" 1,99 USD

Motorstorm