Neue Inhalte im PlayStation Store

Da brauchst du keien Link, einfach im Menu der PS3 einen weiteren User anlegen, und den dann in einem beliebigen Store anmelden...

Ich hab nen day, nen ösi_day, ami_day und nen japsen_day ^^
Weiteren Accounts verweigere ich mich, weil es nervt *g*

Da brauchst du keien Link, einfach im Menu der PS3 einen weiteren User anlegen, und den dann in einem beliebigen Store anmelden...

Ich hab nen day, nen ösi_day, ami_day und nen japsen_day ^^
Weiteren Accounts verweigere ich mich, weil es nervt *g*

DANKÖ :hoch:

EU Store Update vom 31.01.2008

Demos:
  • ATV Vs. MX Untamed
  • Devil May Cry 4 (nicht in DE)
PS1 Spiele:
  • Fade to Black (4,99 €)
  • Motorhead (4,99 €)
  • Theme Hospital (4,99 €)
Trailer:
  • Pixeljunk Monsters (nicht in DE)

Schon ein besseres Update als letzte Woche. :rolleyes:

Quelle: www.onpsx.de

Ich will Pixel Junk Monsters... Die sollen die ver%&/( Karte endlich rausbringen... So viel Doofheit macht mich echt wütend, ich versteh nich, warum es die nicht schon ewig gibt ^^

Da gibts denke ich keine Erklärung für, oder? ^^

Die sollen die ver%&/( Karte endlich rausbringen... So viel Doofheit macht mich echt wütend, ich versteh nich, warum es die nicht schon ewig gibt ^^

Da gibts denke ich keine Erklärung für, oder? ^^
Ich raffe das auch nicht, aber vielleicht haben die ja im Moment so viel mit "HOME" zu tun, das sie sich erst danach um andere Sachen kümmern (ist aber wohl eher Wunschdenken als realität)...

Das PSN ist das einzigste, was mich an meiner PS3 stört. würde das sich mal zum guten ändern, dann wäre ich zu 100% zufrieden mit meiner ps3.

das unwort/floskel des jahres 07-ende der PS3 ära: (nicht in DE)....:ugly:

PSN Store - US Update vom 31.01.2008

Onpsx schrieb:
Demos:
  • Conflict: Denied Ops (989 MB)
Game Content:
  • Folklore
    • Add-On 5: "Nightmares" ($3.99)
    • Add-On 6: "Visions of the Tower" ($3.99)
    • Add-on Bundle 3: Add-On 5 & 6 ($5.99)
  • Rock Band
    • Smashing Pumpkins - "Siva" ($1.99)
    • Coheed and Cambria - "Ten Speed (Of God's Blood...)" ($1.99)
    • Rush - "Working Man" ($1.99)
Game Videos:
  • Go! Sports Skydiving Trailer
  • Battlefield: Bad Company Haggard's Blog
Themes & Wallpaper:
  • PixelJunk Monsters Theme 2
  • 2 PixelJunk Monsters wallpapers
Kino und Blu-ray Trailer:
  • Chronicles of Narnia: Prince Caspian (Kino)
  • Prom Night (Kino)
  • Across the Universe (Blu-ray)
  • Daddy Day Camp (Blu-ray)
PSP Store:
Spiel:

• NeoPets: PetPet Adventures - The Wand of Wishing ($15.99)
PSP Wallpaper:
  • Neopets: Petpet Adventures - The Wand of Wishing Wallpaper

Quelle

Conflict: Denied Ops find ich ja mal mies. Sonst ist das Update o.k., jedenfalls wenn man eine Kreditkarte besitzt.

Mal ne frage, wenn ich jetzt eine Kreditkarte hätte, könnte ich mir dann auch Sachen aus dem US-Shop kaufen???

Meines Wissens ja, hab aber keine Karte und das deswegen nie ausprobiert.
Bin mir ziemlich sicher, dass ich der Tenor, dessen was ich gelesen habe war, dass es geht :-)

omg, Conflict: Denied Ops ist so was von mies... Schlechte Grafik, schlechte Steuerung, schlechte Animationen - schlechter Shooter...

...mehr als schlecht. Selten so ein mieses Spiel gezockt. Bei Fluch der Karibik gab es wenigstens ein paar Höhepunkte aber das? Neeeee:runter:

Da haste Recht. ;) Conflict Denied Ops ist einfach grauenhaft, man schläft fast während dem Spielen ein. :ugly:

Hi, ich versuch schon die ganze zeit in den us-store reinzukommen, aber irgendwie klappts nie..

könnt ihr mir bitte sagen wie ich da rein komme um die vorteile des us stores zu nutzen?

danke

Paperwing schrieb:
Hi, ich versuch schon die ganze zeit in den us-store reinzukommen, aber irgendwie klappts nie..

könnt ihr mir bitte sagen wie ich da rein komme um die vorteile des us stores zu nutzen?

danke

schon 20000000mal beantwortet aber egal. google hätte auch einfach geholfen.

1. neuer benutzer erstellen
  2. neues PSN konto erstellen--> herkunft USA auswählen+echter amerikanische adresse(postleitzahl etc.) beispiel: elmstreet 13 oder so^^+ neue unbenutzte email-adresse wird benötigt, denn e-mail adressen die schon im PSN registiert sind, gehen nicht
  3. die ganze aktion fertig stellen
  4. auf den ps-store gehen
  5. fertig

Jo, sollte nur zum Ausdruck bringen, daß die immer wiederkehrende Fragerei doch ziemlich eintönig ist. Zumal ein paar Beiträge vorher das Thema wieder durchgekaut wurde.

Übrigens, weiß einer, wie ich in den japanischen Store gelange? ;)

Jo, sollte nur zum Ausdruck bringen, daß die immer wiederkehrende Fragerei doch ziemlich eintönig ist. Zumal ein paar Beiträge vorher das Thema wieder durchgekaut wurde.

Übrigens, weiß einer, wie ich in den japanischen Store gelange? ;)

puh da bin ich überfragt :ugly:

ich habs selbst versucht scheiterte aber dann an den schriftzeichen :autsch:

:D:D:D

Tjaaaa... Such mal im Internet nach einer Anleitung, da gibts nette bebilderte, ohne die hätte ich auch nicht gewusst, wo ich klicken muss *g*

Bevor jemand fragt: Beim österreichischen gehts auch ganz normal ;)

Zurück