Neue Inhalte im PlayStation Store

Nicht dramatisch. Weiß nicht, wie geläufig das Infocenter hier generell ist bzw. ob es genutzt wird. Ist 'ne feine Sache, womit sich dann sämtliche Inhalte zu einem Produkt leicht zurückverfolgen lassen :)

Erklärt mir lieber jemand mal, wie man da manuell hinkommt? ^^

Erklärt mir lieber jemand mal, wie man da manuell hinkommt? ^^

Ganz oben auf der Seite bei der Suchfunktion das gesuchte Produkt eingeben (in diesem Fall "PlayStation Store") und auf Go klicken.
Auf der folgenden Seite einfach auf das gewünschte System (beim Store PS3 oder PSP) klicken und schon bist du im Infocenter.
Nichts leichter als das! :)

Ach so... ich hab versucht, dass manuell über die Pfade zu finden ^^
PS3 -> xyz

Die Suche ist natürlich auch ne Idee, aber da sollte es doch auch einen Pfad für geben, oder? ^^

Die Suche ist natürlich auch ne Idee, aber da sollte es doch auch einen Pfad für geben, oder? ^^
Hm, nein. In dem Sinne gibt es keine solchen Pfade. Also nicht Sony -> PlayStation 3 -> Software -> Online -> PlayStation Network -> PlayStation Store -> US oder EU. Würde keiner finden. Über die Suche geht das wie von Anplak beschrieben ziemlich fix. Und jede News zu einem Produkt ist an das Produkt gekoppelt, also man kann vom Artikel aus direkt zum Infocenter springen. Noch über dem Bewertungskasten taucht immer das zugeordnete Produkt auf, Klick darauf bringt einen ins Infocenter. Unter dem Kasten steht die Überschrift.

Unter den drei Vorschau-Kommentaren zum Artikel (falls vorhanden) gibt's nochmal den Button "Zum Infocenter von [Produkt]".

Und SirJoker: Direkt sinnlos wird dieser Thread hier nicht. Bloß manchmal bekommt man den Eindruck, die Forumleute wüßten nicht mal, daß Cynamite etliche News bietet. Übers Infocenter kann man chronologisch geordnet einiges finden, ohne etliche Seiten eines Themas durchforsten zu müssen. Also beides ergänzt sich schon :)

Die ganze Thematik mit den Gruppierungen (ohne Fachwörter ^^) ist mir bekannt, und ich finde das herausragend gut, ich steh auf gute Systematik ^^

Aber ich habe nur mitbekommen, dass das überhaupt gepflegt wird, als es vor kurzem einmal auf der Hauptseite angezeit wurde...
Dachte bis zu deiner Info, dass das eine einmalige Aktion gewesen war, auch wenn man unten sieht, dass es gepflegt wird.

"Würde keiner finden" halte ich indess für ein Gerücht ^^
Ich hätte es gefunden, die Suchfunktion sollte ja immer die letzte Option sein, wenn etwas gut und systematisch strukturiert wird. Wie gesagt, das finde ich hier herausragend gut, aber der PSN fehlt mir da ^^
Es gibt Tests, Downloads, einen Hardware-Teil, Charts etc. Aber keinen Part über den Store... (dass der bei uns fast nicht vorhanden ist, ist ein andere Thema *g*

Kurz gesagt, ich fände es besser, wenn er in die Struktur integriert wäre, anstatt wie ein Spiel oder Film behandelt zu werden... Es wird ja nicht einmal getestet, sondern ist ein fixer Bestandteil.

Aber in jedem Fall vielen Dank für die Zeit die du dir allgemein für deine ausführlichen Erklärungen und Erläuterungen nimmst. Wirklich top! (ich geb mir zwar auch Mühe, aber so umfassend und reflektierend zu schreiben wie du ist mir zu anstrengend, bin da nicht talentiert *g*)

Aber ich habe nur mitbekommen, dass das überhaupt gepflegt wird, als es vor kurzem einmal auf der Hauptseite angezeit wurde...
Dachte bis zu deiner Info, dass das eine einmalige Aktion gewesen war, auch wenn man unten sieht, dass es gepflegt wird.
Nicht jedes Produkt wird mit allen Kleinigkeiten versorgt, grundsätzlich gibt's aber gewisse Regelmäßigkeiten. Also zur Virtual Console beispielsweise gibt's freitags immer ein Update und seit kurzem sogar ein ziemlich ausführliches in einer Art Kolumne von Sascha. Sowas kann man dann zurückverfolgen, auch wenn man nicht jede News mitnehmen sollte.

"Würde keiner finden" halte ich indess für ein Gerücht ^^
Ich auch, im Nachinein. Finden würde man es, aber bei dieser Pfadmethode müßte man lange auswählen. Als bei dem Beispiel von mir wären es alleine sieben Klicks, wobei es immer noch Sachen gibt, die mindestens in zwei Bereiche passen würden. Die Mühe, regelmäßig durch die ganzen Bereiche zu springen, würde sich ein eher geringer Prozentsatz machen, das wollte ich damit sagen.

Ich hätte es gefunden, die Suchfunktion sollte ja immer die letzte Option sein, wenn etwas gut und systematisch strukturiert wird. Wie gesagt, das finde ich hier herausragend gut, aber der PSN fehlt mir da ^^
Klares Jein von mir. Interessiert mich nur eine bestimmte Sache, ist die Suchfunktion eigentlich immer erste Anlaufstelle. Geht auch fix. Suchbegriff rein, Enter, Klick auf das Gesuchte, Treffer. Bin ich in Surflaune und suche in einem thematisch Gebiet etwas, dann ist das Rumstöbern, also das, was du beschreibst, günstiger. So findet man Sachen, die man noch nicht kennt. Das PSN als einzelne Unterrubrik für das System PS3? Warum nicht. Ist ein guter Vorschlag. Könnte mir vorstellen, daß sowas mal kommt.

Kurz gesagt, ich fände es besser, wenn er in die Struktur integriert wäre, anstatt wie ein Spiel oder Film behandelt zu werden... Es wird ja nicht einmal getestet, sondern ist ein fixer Bestandteil.
Verstehe, also das ist absolut konstruktiv, ist mir ehrlich gesagt bisher noch nicht in den Sinn gekommen. Ist eine Variante für die Zukunft, obwohl die jetzige Handhabung nicht die schlechteste ist. Du kannst ja vom Store aus über die Links unten "aus dem Universum" zu Home oder das PSN selbst springen, also aneinander gekoppelt sind einige Sachen.

Aber in jedem Fall vielen Dank für die Zeit die du dir allgemein für deine ausführlichen Erklärungen und Erläuterungen nimmst.
Kein Thema, es ist ja auch Eigenwerbung für Cynamite in dem Sinne, daß die Leute hier die Möglichkeiten des Portals ausnutzen. Manches kennt man nicht, weil es kein Einsteigertutorial für die Navigation gibt.

Hier die Vorschau auf den PSN Store. Dies sind nur Produkte von Sony, also kann manches dazu kommen von anderen Herstellern. (PSP und PS3)

Februar 2008
PS3
  • [PSN Spiel] Riff: Everyday Shooter: 14/02
  • [Demo] Everybody's Golf: 14/02
  • [Add-on] flOw Expansion Pack: 28/02
PSP
  • [Demo] Patapon: 14/02
  • [Demo] Socom Fireteam Bravo 2: 14/02
  • [Add-on] WipEout Pulse Icaras Pack: 14/02
  • [Add-on] WipEout Pulse Harimau Pack: 21/02
  • [Add-on] WipEout Pulse Auricom Pack: 28/02
  • [Vidéo] Patapon Trailer: 21/02
  • [Vidéo] Ape Quest: 28/02
  • [Vidéo] God of War Chains of Olympus Trailer 2: 28/02
März 2008
PS3
  • [PSN Spiel] PAIN: 06/03
  • [PSN Spiel] High Velocity Bowling: 13/03
  • [PSN Spiel] Blast Factor Advanced: 13/03
  • [PSN Spiel] Dark Mist: 13/03
  • [PSN Spiel] GT5 Prologue: (noch nicht bekannt)
  • [PSN Spiel] Elefunk: 27/03
  • [Add-on] Charaktere für PAIN - Santa & Cookie Pack: 06/03
  • [Add-on] Charaktere für High Velocity Bowling - Amber & Mike pack: 13/03
  • [Add-on] Blast Factor Advanced Research: 13/03
  • [Add-on] Charaktere für PAIN - HungLow & Scurv Dogg Pack: 20/03
  • [Add-on] Warhawk - Operation Broken Mirror: 20/03
  • [Add-on] Super Stardust Solo Pack: 27/03
  • [Add-on] Toy Home Second Gear Pack: Ende März
  • [Vidéo] Elefunk: 06/03
  • [Vidéo] Everybody's Golf World Tour: 06/03
  • [Vidéo] Uncharted D3 Shadow: 06/03
  • [Vidéo] WipEout HD Trailer: 13/03
PSP
  • [Spiel] flOw: 06/03
  • [Jeu] Ape Quest: 13/03
  • [Demo] God of War Chains of Olympus: 06/03

Quelle: www.onpsx.de

Oh ja da freue ich mich schon drauf auf das Spiel leider kann man es beid er Spielegrotte noch nicht vorbestellen und sonst wüsste ich keinen Shop wo ich bestellen kann.

Rennt ja nicht weg ^^
Wüsste auch nichts vergleichbares zur Grotte, ich würde warten :-)

EU Store Update vom 14.02.2008

Demos:
  • Everybodys Golf: World Tour
PSN Spiel:
  • Riff: Everyday Shooter (7,99 €)
Download Content:
  • Guitar Hero III - Classic Rock Pack (5,99€)
    • Peace of Mind - Boston
    • Juke Box Hero - Foreigner
    • Any Way you want it - Journey
Trailer:
  • Conflict: Denied Ops Trailer (nicht in DE)
  • Die Spiderwick Chroniken
Theme:
  • Super Stardust HD Designs
Wallpaper:
  • Resident Evil 5 (nicht in DE)
PSP PC PlayStation Store
http://store.playstation.com/store/index.vm

• Patapon Demo
  • Socom Fire Team Bravo 2 Demo (nicht in DE)
  • WipEout Pulse - Expasion Pack Icaras (3.99 €)
  • Crisis Core: FF VII TRAILER (nicht in DE)
  • Spiderwick Chroniken Trailer

US Store Update vom 15.02.2008

Demos:
  • MLB 08 The Show (1,1GB)
Game Content:
  • Rock Band
    • Add-On 7: "Punk" ($5.49)
    • “Truth Hits Everybody” - The Police ($1.99)
    • “Teenage Lobotomy” - The Ramones ($1.99)
    • “Complete Control” – The Clash ($1.99)
Game Videos:
  • Burnout Accolades Trailer
  • Conflict: Denied Ops Diary 2
  • Conflict: Denied Ops Diary 3
  • LittleBigPlanet Create-A-Level
  • MLB 08 Road To The Show Tutorial
  • Tony Hawk’s Proving Ground - Launch Trailer
  • Turok “Weapons” Trailer
  • Turok “Creatures” Trailer
Themes & Wallpaper:
  • Super Stardust HD Theme
Kino und Blu-ray Trailer:
  • The Ruins Trailer
PSP Store:
www.store.playstation.com
Demos:
  • Patapon Demo
  • MLB 08 The Show Demo
Videos
  • Twisted Metal: Head On Behind The Scenes 3
  • Twisted Metal: Head On Behind The Scenes 4
Verschiedenes:
  • Twisted Metal HO Wallpaper #2

nix besonderes...die demo ist sicherlich okay, nur europa interessiert sich nicht soooo sehr für diesen sport. allerdings bin ich der auffassung, dass man sich als europäer nicht über das us-update beschweren soll, da wir eigentlich gar kein anspruch drauf haben.

EDIT: die demo von lost planet ist nun wieder online und läuft jetzt wesentlich besser. das spiel ist nicht der überhammer, aber dennoch macht die demo spaß, finde ich.

Naja, diesmal ist mal wieder nichts gutes dabei dann gehe ich mal weiter die Lost Planet Demo zocken macht richtig Fun :)

Ich brauche Hilfe!
Ich weiß nicht wo ich Demos für die PSP herunterladen kann :(.
Da ich keine PS3 besitze gelange ich ja nicht in den Store und wollte fragen wo man Demos sonst noch für die PSP herunterladen kann.

Grüße von DD :)

Ich brauche Hilfe!
Ich weiß nicht wo ich Demos für die PSP herunterladen kann :(.
Da ich keine PS3 besitze gelange ich ja nicht in den Store und wollte fragen wo man Demos sonst noch für die PSP herunterladen kann.

Grüße von DD :)

Hat Sony diesbezüglich nicht einmal was von einem Store gesprochen, welcher auch via PC zugänglich ist? Jetzt aber besteht noch keine Möglichkeit.

Zurück