Neue Inhalte im PlayStation Store

Heute ist der höhepunkt des deutschen stores!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HEUTE kommen mal GAR NICHTS!!!!!

im UK-store gibt es pain, sowie strangehold mappack und den Motorstorm teaser des zweiten teils...

sony, in dieser sache bis du ein &§"=@/&"=//§)(?!§=)°@......


 
EU und US Store Update vom 20.03.2008

EU Update:

PSN Spiel:
  • Pain (7,99 Euro)
Download Content:
  • Pain
    • Paket “Sprengstoff” (kostenlos)
    • Cookie (0,99 €)
    • Hung-Lo-Paket (0,99 €)
    • Santa (0,99 Euro)
    • Scurv-Dogg-Paket (0,99 €)
    • Muffy-Paket (0,99 €)
    • Ginger-Paket (0,99 €)
  • Stranglehold Map Pack (9,99 BP) (nicht in DE)
Trailer:
  • Motorstorm 2 Teaser Trailer
  • 21 Filmtrailer
Wallpapers:
  • Devil May Cry 4 Wallpaper
PSP Store Update:
  • Flatout: Head On Demo
  • Warrior Orochi Wallpapers

US Update:

Demos:
  • Condemned 2 (713MB)
  • SEGA Superstar Tennis (500MB)
Download Content:
  • Rock Band - Earache Thrashpack 01 ($5.49)
    • “Blinded by Fear” - At the Gates ($1.99)
    • “D.O.A.” - The Haunted ($1.99)
    • “Thrasher” - Evile ($1.99)
  • Tiger Woods PGA TOUR 08 Add-on Content
    • Doral Golf Resort - Blue Monster Course ($4.99) (Neuer Kurs)
    • Maxed out Player ($2.49)
    • Turnberry Golf Resort (kostenlos)
Trailer:
  • Ape Quest PS3 spec trailer
  • Condemned 2: Bloodshot Launch Trailer
  • Eye of Judgment “Set 2″ Trailer
  • Gattaca Special Edition Blu-Ray Disc Trailer (Film)
  • Gran Turismo 5 Prologue Japan Intro Movie
  • MotorStorm 2 Teaser Video
  • Sleuth Blu-Ray Disc Trailer (Film)
  • Soul Calibur Character Reveal Trailer
  • Turning Point Trailer
PSP PC Store
http://store.playstation.com.
  • Hot Shots Golf: Open Tee (also downloadable via PS3) ($10.99) (Komplettes Spiel)
  • Flat Out: Head On Demo (also downloadable via PS3)
  • Patapon GAP QA Trailer
  • Gran Turismo 5 Prologue Japan Intro Movie
  • Hot Shots Golf: Open Tee behind the scenes #1
  • Hot Shots Golf: Open Tee behind the scenes #2
  • Ape Quest Trailer
  • Ape Quest Wallpaper (x3)
  • Hot Shots Golf: Open Tee Wallpaper
  • Ape Quest Theme

Quelle: www.onpsx.de

So schlecht war das Update diese Woche wiederum auch nicht. :)
 
Sorry, als ich letzte mal geschaut habe, da war nichts im store, dann bin ich in den UK gesprungen, da war was. dacht da kommt nichts. entschuldigung.

update ist gut. mal wieder was vernünftiges. aber irgendwie ist die luft raus. nach vielen enttäuschungen und dieses update ist auch nicht der oberknaller. ist gut aber naja...
ich werde meine erwartungen in zukunft zurück schrauben in sachen PSN. hoffe es gibt bald einen grund, dass nicht zu tun.
 
Nene, von Echochrome ist wohl das ganze Spiel draußen, ne Demo gibt es aber auch. Und Metal Gear Solid 1 gibt es auch als Spiel zu kaufen. Trailer sicherlich auch, aber die kann man ja auch im westl. Store ziehen.
 
also anscheinend haben sich auch ein paar hier im japanischen store angemeldet
kann mir mal bitte einer sagen wie das geht weil ich kann ja keine japanischen buchstaben eingeben
ach und falls es geht mit normalen buchstaben gebt mir bitte ne adresse oda sagt mir wo ich eine finde um es da einzugeben
 
Du bist zu gut für diese Welt Capricorn ;-)
 
naja die sachem im japan store sind ja net soo der hit...
aber mal was anderes..wie kann ich mit meinder dt kreditkarte im us store bezahlen? geht das überhaupt? bei mir geht das nie ,da kommt immer ne fehlermeldung...
 
naja die sachem im japan store sind ja net soo der hit...
aber mal was anderes..wie kann ich mit meinder dt kreditkarte im us store bezahlen? geht das überhaupt? bei mir geht das nie ,da kommt immer ne fehlermeldung...
bei mir geht es auch nicht.aber du hast ja eine andere adresse angegeben im store ,als die adresse bei der kreditgesellschaft.ich warte daher auf die prepaid karte.
 
Die meisten aller Kreditkarten funktionieren nicht mehr mit dem US-Store. Komischerweise einige wiederum doch. Aber das ist eine Seltenheit. Mein Kumpel beispielsweise hat eine Mastercard die mit dem US-Store kompatibel ist, jedoch hab ich von anderen gehört, dass es mir ihrer Mastercard nicht funktioniert.
Wenn deine Kreditkarte nicht funktioniert, hast du wohl die A-Karte gezogen. Sorry, aber da können wir dir leider nicht helfen ;)
 
ich warte daher auf die prepaid karte.
Da warte ich ja auch schon ewig drauf, ich denke aber das da in naher Zukunft nichts passieren wird, schade, denn das ein oder andere DC hätte ich schon gerne, aber extra dafür eine KK zu besorgen, nee danke!
 
Nunja, manches gibt es ja auch im deutschen Store zu downloaden. Pain oder Warhawk...Und dazu brauchst du z.B. nur eine Wirecard. Die Wirecard ist eine virtuelle Kreditkarte. Sie ist vollkommen kostenlos. Das Einzige, was zu beachten ist, ist, dass du pro Überweisung auf das Wirecard Konto 1 Euro Gebühr zahlen musst. Wenn du dann aber vom Wirecard Konto zum PSN Konto überweist, kostet es nichts. Ist ne tolle Sache. Gut, wenn du höhere Beträge usw. überweisen willst oder ins Ausland oder irgendwelche speziellen Sachen über das WC Konto machen willst, kostet es mehr. Wenn du es aber nur fürs PSN nutzen willst, ist es äußerst praktisch. Ich nutze es auch ;)

www.wirecard.de
 
nee ich dachte nur da gibts nen trick um mit KK im us store zu bezahlen...du hast ja jetzt das rätsel gelköst,dass es mit manchen karten geht und mit manchen nicht
 
Nun sind einige neue infos zum redesign und weitern änderenungen aufgetaucht:
infos mal zusammen gefasst, die quelle stehen unten drunter...

  • redesign kommt am 17.04.2008
  • eine neue firmware ist erfordetlich, weil der store nicht über den browser gestartet wird
  • ein Walkthrough-Video kommt um den neuen Store vorzustellen
  • zudem soll es jetzt länderspezifische Stores geben, also wie vorher, nur man kann nicht mehr auf andere (wie USA- oder Japan-store) zugreifen
  • allerdings wird es wohl eine Alterzertifikation geben, mit dem man auch auf 18-Inhalte zugreifen kann(...soll durch eine Sony-Kreditkarte möglich sein, die man sich bestellen kann)
  • Die PSN-Card soll am 18.04.2008 erscheinen
  • Um den neuen Store zu "aktivieren", benötigt man die Seriennummer seiner PS3
  • ein Aprilscherz meiner Seite aus ist es nicht...
Quellen:
 
Nun sind einige neue infos zum redesign und weitern änderenungen aufgetaucht:
infos mal zusammen gefasst, die quelle stehen unten drunter...
  • redesign kommt am 17.04.2008
  • eine neue firmware ist erfordetlich, weil der store nicht über den browser gestartet wird
  • ein Walkthrough-Video kommt um den neuen Store vorzustellen
  • zudem soll es jetzt länderspezifische Stores geben, also wie vorher, nur man kann nicht mehr auf andere (wie USA- oder Japan-store) zugreifen
  • allerdings wird es wohl eine Alterzertifikation geben, mit dem man auch auf 18-Inhalte zugreifen kann(...soll durch eine Sony-Kreditkarte möglich sein, die man sich bestellen kann)
  • Die PSN-Card soll am 18.04.2008 erscheinen
  • Um den neuen Store zu "aktivieren", benötigt man die Seriennummer seiner PS3
  • ein Aprilscherz meiner Seite aus ist es nicht...
Quellen:

Wir raten gerade auf onpsx.de darüber ob das jetzt nen Aprilscherz ist oder nicht. Also es ist schon auffällig, dass sovieles auf einmal am 1. April preisgegeben wird. :rolleyes:
 
Dafür gibts doch dann ne Alterverifikation :)

Auch wenn man mit 15 dann nicht mehr dran kommt, aber so sollte es eigentlich halt auch sein ;)
 
Zurück