Also hier sind ein Paar Links wo du dir ein Paar PSP Demos runterladen kannst:Ich brauche Hilfe!
Ich weiß nicht wo ich Demos für die PSP herunterladen kann .
Da ich keine PS3 besitze gelange ich ja nicht in den Store und wollte fragen wo man Demos sonst noch für die PSP herunterladen kann.
Grüße von DD
Demos:
PSN Spiel:
- Lost Planet: Online Demo (nicht in DE)
Trailer:
- Snakeball (7,99 €) (nicht in DE)
Theme:
- Assassins Creed - Dev Diary (Nicht in DE)
- Conflict: Denied Ops - Launch Trailer (nicht in DE)
- 8 Blickwinkel (Film)
Wallpaper:
- Sport Theme
PSP PC PlayStation Store
- 7x Devil May Cry 4 (nicht in DE)
http://store.playstation.com/store/index.vm
- WipEout Pulse - Expasion Pack Harimau (3.99 €)
Hoffentlich machens die Amis besser und werfen im idealfall ne Brothers in Arms demo in den Pot.
und ne condemned 2 demo wäre auch nicht schlecht....aber mal ehrlich, was sind das für zustände?
hallo!?!?! entwicklungsland BRD in sachen unterhaltung. bekommen nix im PSN und müssen uns sone scheisse wie "uri gellar" anschauen...
kann man einen beschwerde brief an sony deutschland schreiben, der ernst genommen wird? bzw. hat das schon jemand probiert, oder sowas ähnliches? denn durch das ständige rummeckern(ich eingeschlossen) bringt hier wohl wenig. bin mal gespannt auf die download-zahlen aus europa. sind bestimmt mehr als enttäuschend...
Demos:
PS1 Spiel:
- Pixeljunk Monsters
Game Content:
- Jet Moto 3 ($5,99)
Game Videos:
- Rock Band
- Add-On 8: "Punk Pack 2" ($5.49)
- “Why Do You Love Me” - Garbage. ($1.99)
- “Sex Type Thing” - Stone Temple Pilots ($1.99)
- “El Scorcho” - Weezer($1.99)
Themes & Wallpaper:
- MLB 08 The Show Stolen Base Video
- MLB 08 The Show Replay Vault Tutorial
- MLB 08 The Show Pitcher/Batter Analysis Tutorial
- Conflict: Denied Ops Overview Dev Diary 4
- Bionic Commando: Rearmed Trailer
Kino und Blu-ray Trailer:
- Lair: Asylian Theme
PSP Store:
- We Own The Night Blu-ray Disc Trailer
- Kung Fu Panda Teaser Trailer
www.store.playstation.com
Demos:
PS1 Spiel:
- God of War: Chains of Olympus
- Jet Moto 3 ($5.99)
Ach komm schon, jetzt mach mal keinen Hermann. Warum muss denn alles sofort kommen. Stell dich erstmal mit dem zufrieden, was die PS3 bietet. Ingame XMB, Home usw. kommt alles noch. Qualität braucht eben seine Zeit Und mal ehrlich: Wenn alle Bugs usw. auf einmal geupdated werden und all die anderen geilen Sachen auf einmal erscheinen, wäre doch die ganze Vorfreude dahin. Man sagt ja schließlich nicht zu unrecht: Die Vorfreude ist die größte Freude.
stimmt schon. sofort kommen muss ja nicht sein, aber immer dieser minimale informationsfluss, speziell zu releaseterminen. und der PS-store ist wirklich minimal von sony.
doch kann man du musst nur den Downloader von denen runterladen und dann geht das ich mache es gerade.