Neue Inhalte im PlayStation Store

Du musst dir nur HIEReine ID anmelden und dann kannst du dir die ganzen Demos und erweiterungen für die PSP runterladen.

Ich brauche Hilfe!
Ich weiß nicht wo ich Demos für die PSP herunterladen kann :(.
Da ich keine PS3 besitze gelange ich ja nicht in den Store und wollte fragen wo man Demos sonst noch für die PSP herunterladen kann.

Grüße von DD :)
Also hier sind ein Paar Links wo du dir ein Paar PSP Demos runterladen kannst:
http://psp4noobs.zweipage.de/psp_demos_runterladen_83951503.html
http://www.playstationportable.de/artikel/pspdemos.html
http://dl.qj.net/Game-Demos/pg/12/fid/13467/catid/446

EU Store Update vom 21.02.2008

Demos:
  • Lost Planet: Online Demo (nicht in DE)
PSN Spiel:
  • Snakeball (7,99 €) (nicht in DE)
Trailer:
  • Assassins Creed - Dev Diary (Nicht in DE)
  • Conflict: Denied Ops - Launch Trailer (nicht in DE)
  • 8 Blickwinkel (Film)
Theme:
  • Sport Theme
Wallpaper:
  • 7x Devil May Cry 4 (nicht in DE)
PSP PC PlayStation Store
http://store.playstation.com/store/index.vm
  • WipEout Pulse - Expasion Pack Harimau (3.99 €)

Also so ein kacke Update habe ich schon lange nicht mehr gesehen. :ugly: Besser geht's nicht... :uff:

Quelle: www.onpsx.de

Hoffentlich machens die Amis besser und werfen im idealfall ne Brothers in Arms demo in den Pot.

Hoffentlich machens die Amis besser und werfen im idealfall ne Brothers in Arms demo in den Pot.

und ne condemned 2 demo wäre auch nicht schlecht....aber mal ehrlich, was sind das für zustände?
hallo!?!?! entwicklungsland BRD in sachen unterhaltung. bekommen nix im PSN und müssen uns sone scheisse wie "uri gellar" anschauen...:uff:

kann man einen beschwerde brief an sony deutschland schreiben, der ernst genommen wird? bzw. hat das schon jemand probiert, oder sowas ähnliches? denn durch das ständige rummeckern(ich eingeschlossen:rolleyes:) bringt hier wohl wenig. bin mal gespannt auf die download-zahlen aus europa. sind bestimmt mehr als enttäuschend...

und ne condemned 2 demo wäre auch nicht schlecht....aber mal ehrlich, was sind das für zustände?
hallo!?!?! entwicklungsland BRD in sachen unterhaltung. bekommen nix im PSN und müssen uns sone scheisse wie "uri gellar" anschauen...:uff:

kann man einen beschwerde brief an sony deutschland schreiben, der ernst genommen wird? bzw. hat das schon jemand probiert, oder sowas ähnliches? denn durch das ständige rummeckern(ich eingeschlossen:rolleyes:) bringt hier wohl wenig. bin mal gespannt auf die download-zahlen aus europa. sind bestimmt mehr als enttäuschend...

Gut ausgedrückt, besser könnt ichs nicht sagen:hoch:. Wahrscheinlich stand im Versailler Vertrag: Keine Unterhaltungskost für die deutsche Bevölkerung:ugly:.

Hier das Update für die nächste Woche:

EU Playstation Network Store Update 28.02.08 (nicht im deutschen Store)

Sony hammer: :hoch:

keine infos zu GoW III, kein home, oder wenigstens kein release termin( aber ein update für beta-tester, dass ist wie: home ist mega geil, und da kommt ein noch geileres update, ABER IHR ALLE HABT ES NICHT UND DÜRFT ES NICHT SPIELEN HAHAHAHA:uff:). hinzu kommen lächerliche updates. vorallem an solchen events(Games Convention, E3, GDC) sollte sony reinhauen, um pro-stimmen zu sammeln. aber nein, man liegt auf der faulen haut.
und dann kommen sprüche von sony:"was MS kann, können wir schon lange"....sieht man aber nicht...:uff:
und dann noch große Fresse, ingameXMB und so. sollte ne selbstverständlichkeit sein, aber werbekampange starten, als wäre es das highlight des jahres(überspitzt).

aber hey, blu-ray hat gewonnen, dann kann man sich doch erstmal hängen lassen....:ugly:

vielleicht waren meine ansprüche zu hoch, aber dennoch bin ich enttäuscht, was sony so im moment präsentiert...
naja, immer hin macht das spielen an der konsole spaß:D:hoch:.

Ach komm schon, jetzt mach mal keinen Hermann. Warum muss denn alles sofort kommen. Stell dich erstmal mit dem zufrieden, was die PS3 bietet. Ingame XMB, Home usw. kommt alles noch. Qualität braucht eben seine Zeit ;) Und mal ehrlich: Wenn alle Bugs usw. auf einmal geupdated werden und all die anderen geilen Sachen auf einmal erscheinen, wäre doch die ganze Vorfreude dahin. Man sagt ja schließlich nicht zu unrecht: Die Vorfreude ist die größte Freude. :)

US Store Update vom 22.02.2008

Demos:
  • Pixeljunk Monsters
PS1 Spiel:
  • Jet Moto 3 ($5,99)
Game Content:
  • Rock Band
    • Add-On 8: "Punk Pack 2" ($5.49)
      • “Why Do You Love Me” - Garbage. ($1.99)
      • “Sex Type Thing” - Stone Temple Pilots ($1.99)
      • “El Scorcho” - Weezer($1.99)
Game Videos:
  • MLB 08 The Show Stolen Base Video
  • MLB 08 The Show Replay Vault Tutorial
  • MLB 08 The Show Pitcher/Batter Analysis Tutorial
  • Conflict: Denied Ops Overview Dev Diary 4
  • Bionic Commando: Rearmed Trailer
Themes & Wallpaper:
  • Lair: Asylian Theme
Kino und Blu-ray Trailer:
  • We Own The Night Blu-ray Disc Trailer
  • Kung Fu Panda Teaser Trailer
PSP Store:
www.store.playstation.com
Demos:
  • God of War: Chains of Olympus
PS1 Spiel:
  • Jet Moto 3 ($5.99)

Quelle: www.onpsx.de

Ach komm schon, jetzt mach mal keinen Hermann. Warum muss denn alles sofort kommen. Stell dich erstmal mit dem zufrieden, was die PS3 bietet. Ingame XMB, Home usw. kommt alles noch. Qualität braucht eben seine Zeit ;) Und mal ehrlich: Wenn alle Bugs usw. auf einmal geupdated werden und all die anderen geilen Sachen auf einmal erscheinen, wäre doch die ganze Vorfreude dahin. Man sagt ja schließlich nicht zu unrecht: Die Vorfreude ist die größte Freude. :)

stimmt schon. sofort kommen muss ja nicht sein, aber immer dieser minimale informationsfluss, speziell zu releaseterminen. und der PS-store ist wirklich minimal von sony.

stimmt schon. sofort kommen muss ja nicht sein, aber immer dieser minimale informationsfluss, speziell zu releaseterminen. und der PS-store ist wirklich minimal von sony.

Der EU Store ist tatsächlich miserabel, vor allem aber auch der deutsche. Im US Store gibt es durchaus zu vielen Spielen die rauskommen Demos, Trailers und Wallpapers. Klar, so ein Store Update wie vorgestriges, ist natürlich mies, aber es gab ja auch andere Tage, an denen dann schonmal 2 Demos angeboten wurden usw.
Hoffen wir trotzdem, dass möglichst bald zumindest Ingame XMB und Home erscheinen, ich glaube das sind sowieso die heiß ersehntesten Features, auf die gewartet werden.

God of War demo

Es ist so weit, die offizielle Demo von God Of War steht im US.PlaystationStore zur verfügung. Ist allerdings die gleiche wie die ältere UMD demo.

MFG
Lord

Frage zum Store:
Der Account zum PSN, ist der der ge^leiche, den man auf der PS3 braucht?
Also kann ich mich jetzt im PS-Store (PC) registrieren, ich kauf mir in ein paar Wochen ne PS3, dann mit demselben Account (wie auf dem PC Store) mich auf der PS3 anmelden, dort auf den Store zugreifen und vorallem: Mit DEM Account im PS Netzwerk auch auf der PS3 Online spielen?

Ich hoffe ihr versteht meine Frage!

Danke schonmal!

Da würde ich mal kurz und knapp JA antworten, es sollte möglich sein!

wieso kann man eigentlich keine demo aus dem amerikanischen plasation store runterladen?

doch kann man du musst nur den Downloader von denen runterladen und dann geht das ich mache es gerade.

hat schon einer von euch games aus us store mit kreditkarte gekauft,funktioniert bei mir nicht.heißt immer die kreditkarteninformationen sind ungültig. funktioniert vielleicht nicht weil man keine richtige adresse angegeben hat?

Wann kommt anderes Zahlungsmittel für den PSN Store

Hallo Community.
Ich habe leider keine Kreditkarte um im PSN Store einzukaufen,
war da nicht mal was im gespräch, dass da mal was geändert werden soll.
Wäre dankbar für eine Info.
Gruss
RaK

Zurück