Neue Inhalte im PlayStation Store

hat schon einer von euch games aus us store mit kreditkarte gekauft,funktioniert bei mir nicht.heißt immer die kreditkarteninformationen sind ungültig. funktioniert vielleicht nicht weil man keine richtige adresse angegeben hat?

ne geht nicht mehr. die kreditkartenadresse ist ja auf deutschland angelegt. war schon länger so,dass man mit einer "deutschen" KK nicht mehr im amerikanischen store etwas kaufen kann. glaube ich jedenfalls so....

RaK66 schrieb:
Ich habe leider keine Kreditkarte um im PSN Store einzukaufen,
war da nicht mal was im gespräch, dass da mal was geändert werden soll.

stimmt, die rede war mal davon. das wars aber auch bis jetzt. in dieser richtung macht sony echt scheisse.

vielleicht bringt ja das folgende etwas neues:

Neuer Playstation Store im April?

hoffe, es bleibt nicht bei dem neuen interface, denn das ist mir scheissegal. das können se neu machen, wenn der store in ordnung ist. und für deutsche auch ein nicht unmenschlich schlechtes angebot herrscht. Perso-Nummer=fertig.

Wäre dankbar für eine Info.
Gibt da noch keine weiteren Informationen. Als Übergangslösung gab's die Wirecard:

http://www.cynamite.de/ps3/specials...irecard_online_bezahlen_ohne_kreditkarte.html

Soweit ich das hier gelesen habe, funktioniert aber auch die nicht mehr. Sony hatte bereits zum EU-Launch eine Prepaid-Karte angekündigt, wartet man heute noch drauf - wie auf so manches Versprechen... Die Karten könnten irgendwann in halbwegs absehbarer Zeit vielleicht unter Umständen eventuell in den USA eingeführt werden.

Das müsste doch eigentlich alles ganz einfach gehen. einfach Perso-nummer fordern und EC-karten kompatibel machen. dann würde sony ordentlich gewinn manchen. aber NEIN:rolleyes:...

danke erst mal für die info...

...stimmt die Prepaid-Karte war mal angekündigt, aber man hat nichts mehr von ihr gehört.
ja ich hoffe natürlich auch,dass sich ab april was ändert beim neuen psn store.
gruss
rak66
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

nein du musst deine PSP an deinen Rechner anschließen, dann wird die durch diesen downloader automatisch gedownloadet und installiert.

EU und US Store Update vom 28.02.2008

EU Update
Wallpaper:
  • Warhawk Wallpaper
  • Uncharted Wallpaper
  • Lair Wallpaper
  • Tekken 5: Dark Resurrection Wallpaper
  • Heavenly Sword Wallpaper
Themes:
  • Heavenly Sword
Videos:
  • Haze Boss Speech Trailer (nicht in DE)
  • Conflic Denied Ops Developer Diary 4 (nicht in DE)

US Update
Download Content:

• Guitar Hero 3 - No Doubt Song Pack - $6.25
  • PAIN - Add On Character - Scurv Dogg - $0.99
  • Rock Band
    • Packet Nine Inch Nails $5.49 (alle drei Songs)
    • Nine Inch Nails – “March of the Pigs” (Master) $1.99
    • Nine Inch Nails – “The Collector” (Master) $1.99
    • Nine Inch Nails – “The Perfect Drug” (Master) $1.99
Trailer:

• Condemned 2: Bloodshot
  • Lost Planet - "Trailer 2"
  • MLB08 The Show - "Blog Video 1"
  • MLB08 The Show - "My MLB Music Video"
  • NBA 08 - "Amare Bio"

Quelle: www.onpsx.de

In-game-XMB im sommer??!??

nach diesem Link(Klick) kommt die komplette ingame palette im sommer, inklusive musik, messages und vielleicht ja auch ein skype-ähnliches programm. wenn das stimmt, dann wäre das hammer. aber halt erst im sommer:(.
zudem soll es ja 2.4 dann sein. also müssten wa ja noch 2 stück vorher gekommen. sind doch bei 2.1 oder?

wenn diese firmware kommt und wenn (vorallem der deutsche) PSN aufgräumt wird, dann bin ich ohne kritik, quasi zufrieden:).

nach diesem Link(Klick) kommt die komplette ingame palette im sommer, inklusive musik, messages und vielleicht ja auch ein skype-ähnliches programm. wenn das stimmt, dann wäre das hammer. aber halt erst im sommer:(.
zudem soll es ja 2.4 dann sein. also müssten wa ja noch 2 stück vorher gekommen. sind doch bei 2.1 oder?

wenn diese firmware kommt und wenn (vorallem der deutsche) PSN aufgräumt wird, dann bin ich ohne kritik, quasi zufrieden:).
Endlich, was habe ich mich auf dieses Feature gefreut. Endlich Ingame Musik hören, endlich Chatten ohne das Spiel stoppen zu müssen, vielleicht endlich ein eingebauter Sprachchat. Endlich.
Endlich kann ich endlich endlose Male schreiben.:ugly:

Endlich, was habe ich mich auf dieses Feature gefreut. Endlich Ingame Musik hören, endlich Chatten ohne das Spiel stoppen zu müssen, vielleicht endlich ein eingebauter Sprachchat. Endlich.
Endlich kann ich endlich endlose Male schreiben.:ugly:

das mit dem ordnetliche sprachchat bestättigt sich zunehmen: [URL="http://www.ps3blog.de/?p=2366"]Sony lizensiert Vivox Voice Technology[/url].

das wollte ich von anfang an. mit den freunden laber, wenn ich in city 17 unterwegs bin und er durch paradise city heizt....ein traum!

Also ich kann Folgende empfehlen:

PAIN (US)
High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition (US)
Super Rub´a´Dub (lustig für zwischendurch)
Tekken (eh klar :) )

Je nach Geschmack kann ich Pixel Junk Monsters empfehlen!

Hab selber keine KK, aber die Demo gefällt mir und ich hab Empfehlungen bekommen :-)

Je nach Geschmack kann ich Pixel Junk Monsters empfehlen!

Hab selber keine KK, aber die Demo gefällt mir und ich hab Empfehlungen bekommen :-)

zu mehreren PSn-titel gibt es ja ne demo. einfach mal saugen und dann nach geschmack kaufen.;)

EU und US Store Update vom 06.03.2008

EU Store Update:

Download Content:
  • flOw Erweiterungspack (2,99€)
  • Guitar Hero 3 - No Doubt Song Pack (5,99€)
Trailer:
  • Verführung einer Fremden
  • Die Liebe in mir
  • Das Streben nach Glück
  • WipEout HD Trailer
  • Shivering Isles Trailer
  • Uncharted: Drakes Fortune - DJ Shadow Trailer (nicht in DE)
Themes:
Graffiti

US Store Update:

Demo:
  • Rocketmen: Axis of Evil
PSN Spiel:
  • Rocketmen: Axis of Evil ($9.99)
Download Content:
  • Guitar Hero 3 - Modern Metal Track Pack ($6.25)
    • "Almost Easy" von Avenged Sevenfold, "The Arsonist" von Thrice und "Hole in the earth" von Deftones
  • Rock Band
    • Paket Grateful Dead Pack 1 (alle Songs) ($9,99)
    • “Casey Jones” -Grateful Dead ($1.99)
    • “Sugar Magnolia” -Grateful Dead ($1.99)
    • “Truckin’” - Grateful Dead ($1.99)
    • “Franklin’s Tower” - Grateful Dead ($1.99)
    • “I Need A Miracle” - Grateful Dead ($1.99)
    • “China Cat Sunflower” - Grateful Dead ($1.99)
Trailer:
  • 21 - Film Trailer
  • Hancock - Film Trailer
  • NBA Ballers: The Chosen One Trailer
Theme & Wallpapers:
  • Lost Planet Theme
  • 3x Condemned 2 Wallpapers
PSP PC Store:
http://store.playstation.com

• flOw ($7.99)
  • Ape Escape: On the Loose ($14.99)
  • God of War Chains of Olympus Trailer
  • Ape Escape On the Loose Behind the scenes #1
  • Ape Escape On the Loose Behind the scenes #2
  • Ape Escape On the Loose Wallpaper
  • Warriors Orochi Wallpaper (x6)

Quelle: www.onpsx.de

Erspart euch bitte den Blick in den Store bzw. in den Österreichischen^^ denke mal der deutsche wird nicht anders sein,.... :motz:

-Ein PixelJunk design
-Elefunk Trailer
-Guitar Hero alle Möglich packs (kosten natürlich Euronen)

US Store noch nicht up to date

Erspart euch bitte den Blick in den Store bzw. in den Österreichischen^^ denke mal der deutsche wird nicht anders sein,.... :motz:

-Ein PixelJunk design
-Elefunk Trailer
-Guitar Hero alle Möglich packs (kosten natürlich Euronen)

US Store noch nicht up to date

ein witz(punkt!)

Zurück