Neue Inhalte im PlayStation Store

Afaik dort nich, weil sie gamestop-Vorbestellern vorbehalten sein soll...
War nur ein Post von jemandem (keine offizielle News), aber auf die Idee kommt man ja nur, wen namns irgendwo gelesen hat...

Ich benutz den Österreich-Account... ganz einfach ^^
Und wen ndas au nit geht, halt den japanischen *g*

Wobei ich die Demo ausspare, will das Spiel selbst genießen und nichts gespoilert bekommen :)

Ich hoffe die bringen bald mal Bejewled und Magic Ball in den Deutschen Store.
Frag mich ehrlich, warum es die nur bei den Amis gibt?
Ab 18 sind die Games ja nun nicht gerade.

edit:
Hab gerade gelesen, dass Magic Ball am 15.01.2009 erscheinen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo stand doch auch mal, das die Resident Evil 5 Demo auch im DT Store gibt, oder täusche ich mich da?

Die Demo spoilert wirklich nix von der Story. Es ist eigentlich nur Gameplay mit ein paar belanglosen, bzw. unzusammenhängenden Sequenzen.

Hmm... vielleicht schau ich doch mal rein, vielen Dank für den Tip ZoSo :)

hab mir grad die nhl arcade demo geladen...man ist die geil :ugly:
leider hab ich keine kreditkarte sonst würd ich mir die vollversion kaufen :(

Ich hatte es mir gekauft. Ist schon für ne kurze Zeit spaßig. Hatten wir zu zweit gespielt ^^

Ich hab vorhin NHL Arcade angespielt. Ich finde es schon lustig und spaßig. Bin aber am überlegen ob ich mir die Vollversion zulegen soll. Langzeitmotivation wird bei dem Spiel ja nicht gerade groß geschrieben, aber für zwischendurch könnt es schon spaßig sein.

Ich hab vorhin NHL Arcade angespielt. Ich finde es schon lustig und spaßig. Bin aber am überlegen ob ich mir die Vollversion zulegen soll. Langzeitmotivation wird bei dem Spiel ja nicht gerade groß geschrieben, aber für zwischendurch könnt es schon spaßig sein.

Was??????? Du überlegst dir die Vollversion zu holen? Bei deinem Spielverschleiß der letzten Wochen fällt das doch gar nicht auf;).
P.S. Schwing die Hufe ich warte auf euch!

Hol Dir lieber Magic Ball, dass ist lustiger.:hoch:

Ach, was schreibst du überhaupt hier?
Ab ab, geh Deine Anleitung schreiben.;)

Welche Anleitung? ;)
Magic Ball spricht mich etz nicht so an. Bei NHL Arcade find ich schon die Riesenköpfe geil:D

hey
wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir nhl arcade sharen da ich leider keine kreditkarte besitze und meine eltern sie mir nicht geben wollen :(
finde das spiel einfach genial so wie damals nhl hitz (hach waren das noch zeiten...:ugly:)
wäre euch sehr dankbar dafür!!
gruß S7VEN

Da ist von Motorstorm Pacific Rift ne neue Demo raussgekommen. Weiß einer, was sich da zur alten Demo geändert hat? In der Beschreibung steht nur besser^^

Die Demostrecke ist ne andere. Razorback. Ist eher aus der Dschngelsparte. Sonst hat sich nix geändert.

Zurück