Neue Inhalte im PlayStation Store

Meine Schwester liebt das neue Flower Theme. Schöne Sounds und sehr gutes Design.

Flower theme

jo ich hab mir auch die Demo Von Flower.. geladen und war auch begeister is mal was anderes ^^

EA hatte Ende 2008 bekanntgegeben, dass der erste große DLC (der 7 neue Time Trial Karten beinhaltet) zu Mirror’s Edge Ende Januaar 2009 im PSN-Store erscheinen wird. Da es aber zu Verschiebungen kam, wird der DLC nun diesen Donnerstag im PSN-Store erscheinen. Der Preis liegt bei 9,99€.

Quelle: ps3.pspfreak.de

Ehm :confused:....es gibt keine Demo von flower :rolleyes:

Höchst wahrscheinlich findet ihr deswegen keine...:ugly:

Erstens habe ich die Postings gelesen... :confused:

Und zweitens....Warum sollte ich klug scheissen wenn ich nachgeguckt habe??? und zwar in 4 Stores....also komm mir doch bitte nicht mit so nem Schmarrn. :rolleyes:

Ausserdem denke ich dass im letzten Update keine Rede von einer Demo war. Hab jetzt aber keine Lust den Link zu suchen.

Erstens habe ich die Postings gelesen... :confused:

Und zweitens....Warum sollte ich klug scheissen wenn ich nachgeguckt habe??? und zwar in 4 Stores....also komm mir doch bitte nicht mit so nem Schmarrn. :rolleyes:

Ausserdem denke ich dass im letzten Update keine Rede von einer Demo war. Hab jetzt aber keine Lust den Link zu suchen.

mach dir nichts draus sir joker will halt, wie sein name verrät, immer den joker spielen. höfflichkeit scheint da wo er herkommt ein fremdwort zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Nahm ich auch erst an, deswegen hab ich ja nachgeguckt...aber wie du sagst...irrelevant, da es eh keine gibt ;)

Yakuza 3 Demo morgen!

Nicht streiten! Wir sind doch alle Freunde. Es gibt (noch) keine Demo zu Flow. Braucht man wahrscheinlich auch nicht ;)

Sega hat nun überraschend kurzfristig eine Demo zu dem Spiel Yakuza 3 angekündigt. Diese soll bereits morgen, 19.02.09 ausschließlich im japanischen PSN angeboten werden. Die Demo wird hier zu Lande nicht released, da sich Sega dazu entschieden hat Yakuza 2 aus unersichtlichen Gründen nicht außerhalb von Japan zu veröffentlichen. Vorerst :motz:
Wer also einen jap-Account hat, kann zumindest in die Demo reinschnuppern:huh:

Der EU-Store wurde aktualisiert:

Vollversionen

- International Athletics
- Noby Noby Boy
- Spectral vs. Generation
- Stateshift
- Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix
- World of Pool

Videos und Trailer

- Flower™
- Mini Ninjas

Themes und Wallpaper

Cuboid
- Flower
- Loco Roco 2
- Magic Ball
- Mahjong Tales: Ancient Wisdom

Zusatzinhalte

- Burnout Paradise - Legendary Cars
- Guitar Hero: World Tour - Neue Songs
- LittleBigPlanet - WipeOut Kostüme
- Mirror’s Edge - Time Trial Maps
- Naruto: Ultimate Ninja Storm - Storm Pack
- Rock Band - Neue Songs
- Skate 2 - Fantasy Pack

Trotz ständiger Designwechsel scheinen die Programmierer immer noch unfähig zu sein den Deutschen Store so aufzubauen, wie den US Store.

Jetzt wurde zwar endlich eine Möglichkeit eingebaut, den Store alphabetisch zu durchsuchen, dafür steht das unter der merkwürdigen Bezeichnung "Alphabetisch zocken".

Danach kommt dann ein sinnloses Feld, wo behauptet wird, das ganze würde sich nur auf PSP Spiele beziehen, sind aber trotzdem sämtliche Store Titel wie mir scheint.:autsch:

Besteht also immer noch starker Verbesserungsbedarf.:runter:

Was mich ankotzt ist, dass europäische Games auch nur mit europ. Addons kompatibel sind. Das heißt ich kann mir die CoD4 Maps nicht ausm Ami Store ziehen, sondern nur ausm EU-Store. Somit hat fast jeder mindestens 2 Accounts. :rolleyes:

Hab mir gestern mal die Demo zu Watchman gezogen, macht ja richtig Fun das Game.
Ich frage mich nur wie das in den deutschen Store kommt, denn es ist ja ab 18.:confused:

Oh, wieder Nachschub für PAIN im US-Store. Fein. Es soll ja jetzt auch ein Online-Patch gekommen sein. Aber gestern beim starten von PAIN hab ich nur ein ganz kleines, flottes Update gezogen... Danach war nix mit Online spielen. mmh, mal abwarten! Hat es denn schon jemand?

Zurück