Neue Inhalte im PlayStation Store

mhm.ok.ich hatte mich nur gewundert,als vor 2 wochen bei den neuen inhalten en bad company 2 video war und ich das nirgends gefunden hab.aber danke erstmal.
...und eigentlich haste recht,home is wirklich ziemlicher mist

Ich will mir eigentlich von Uncharted 2 einen der DLCs holen, hab aber nicht die deutsche Version, sondern die europäische mit einem anderen Produktcode. Im Spanischen Store würde ich den richtigen DLC beisielsweise bekommen.
Kann man iwo spanische PSNcards kaufen oder gibts iwie ne bessere Möglichkeit da ranzukommen?

Es gibt nach wie vor nur zwei Möglichkeiten im PSN einzukaufen. Kreditkarte (dürfte in deinem Fall wegfallen, da du net in Spanien wohnst) und PSN Cards. Ich hab aber keine Ahnung wo du ne spanische PSN Card herbekommen könntest.

Guck einfach mal, ob im UK-STore der Code gleich ist... an eine UK-PSN-Card kommst du leicht ;)

hi leute,
ich hätt nochma ne frage zu p18 inhalten im store.mir is letztens aufgefallen,dass man mindestens 18 jahre alt sein muss um psn cards zu kaufen.da hab ich mich gefragt,wieso man 18 sein muss um ne card zu kaufen,aber im store keine ab 18 artikel zu kaufen sind,zumindest werden die bei mir nich angezeigt.hat da jemand ne erklärung?
mir is natürlich klar das unter 18 jährige auch im store unterwegs sind.aber es dürfte doch dann für sony nich so schwer sein die ab 18 dlcs freizuschalten sobald man nen psn card code eingibt,oder?

Zuletzt bearbeitet:
Der deutsche Store ist ein Mysterium :D Ne Spaß bei Seite liegt wohl an den harrschen Gesetzen, die es Sony nicht möglich machen in Deutschland einen vernünftigen Store auf die Beine zu stellen. Ein Ab18 Bereich wäre aber ne Alternative, wie du schon geschrieben hast mit Codeingabe. Was den Store noch mysteriöser macht ist dass es ja auch Ab18 Filme zum laden gibt :confused:

endlich gibts nen TETRIS ableger im PSN Store... freu freu... ich liebe Tetris :hoch:

Was kostet der? (Ist in jedem Store erhältlich, oder?)

Aber cool ist es schon =)
(Würds aber eher am PC, oder so zocken, als dafür jetzt - wahrschienlich - 10€ zu zahlen^^)

Moin zusammen! Hat jemand schon mal Tomb Raider 1 aus dem PSN gezogen? Mich würde interessieren wie die Grafik und die Steuerung ist. Gefühlsmässig würde ich ja behaupten das die Entwickler nichts geändert haben, aber man weiss ja nie!;)

Moin zusammen! Hat jemand schon mal Tomb Raider 1 aus dem PSN gezogen? Mich würde interessieren wie die Grafik und die Steuerung ist. Gefühlsmässig würde ich ja behaupten das die Entwickler nichts geändert haben, aber man weiss ja nie!;)

Was sollen die auch geändert haben?:confused:

Ich selbst habs nicht aber dafür ein Kollege und der sagt, dass er sich den Download hätte sparen können da er das Game noch original auf der PS 1 hat!

Die verändern nichts an den alten Spielen… sonst hätte ich mir schon längst FF VII geholt ;)
Aber da ich das noch als Original habe, brauche ich es mir nicht dl =)

Habs eben auch noch im Original. Daher dachte ich mir das die Jungs evtl. was an der Grafik verändert haben, als zusätzlicher Kaufanreiz sozusagen!
Aber das war dann wohl nix.
Trotzdem vielen Dank Euch!;)

Habs eben auch noch im Original. Daher dachte ich mir das die Jungs evtl. was an der Grafik verändert haben, als zusätzlicher Kaufanreiz sozusagen!
Aber das war dann wohl nix.
Trotzdem vielen Dank Euch!;)

An so Games wird nicht mehr gearbeitet. Und wenn dann schon garnicht von den Jungs/Mädels von Sony.
Die hauen die Games quasi nur in den Store;)

Das sind ja auch PS1-Klassiker und keine Remakes...
Von daher eigentlich zu erwarten. ^^

Hab ich auch kein Problem damit. Die Spiele sind ja nicht neu. Und gerade bei RPGs oder derartigem hat man eh eigene Bilder im Kopf und spielbar ist es auch als Pixelbrei. ^^
Tomb Raider würde ich mir nicht mehr laden, gibt neuere die genausogut sind, und die Geschichte fand ich früher auch nie wirklich spannend. Spannend war für mich da nur das Leveldesign. :)

Hab ich auch kein Problem damit. Die Spiele sind ja nicht neu. Und gerade bei RPGs oder derartigem hat man eh eigene Bilder im Kopf und spielbar ist es auch als Pixelbrei. ^^
Tomb Raider würde ich mir nicht mehr laden, gibt neuere die genausogut sind, und die Geschichte fand ich früher auch nie wirklich spannend. Spannend war für mich da nur das Leveldesign. :)

Da kann ich Dir nur zustimmen. Was mich aber auch noch fasziniert hat war das Gefühl der Einsamkeit !!! Dunkles Zimmer und die Musik dazu fand ich einfach geil. Wennste jeden Tag mit duzenden von Leuten zu kämpfen hast, biste froh wenn du abends "alleine" mit deiner Zockerkiste sein kannst. Im Ernst, mir haben die ersten vier TR wegen dieser Atmosphäre und dem Gameplay gefallen. Entsprechende Games sind mittlerweile leider Fehlanzeige.

ist echt oft so mit den eigenen bildern im kopf. z.b. denkt man doch bei gta schnell "hm. warum sit die grafik denn soooo toll? der vorgänger sah doch fast genau so gut aus" - legt dann einfach mal den vorgänger ein:D

Sony entfernt Motorstorm: AE und Everybody's Tennis aus PlayStation Store

Sony hat die beiden o.g. PSP-Spiele ohne Angabe von Gründen aus dem PlayStation Store und der Download Historie entfernt. Es gibt Gerüchte, dass dieser Schritt mit möglichen Homebrew Exploits im Zusammenhang steht.

Käufer der genannten Spiele können diese weder erneut herunterladen, noch erhalten sie nach aktuellem Stand den Kaufpreis zurück. Ob die Spiele zu einem späteren Zeitpunkt wieder online gestellt werden, ist nicht bekannt.

Quelle: diverse internationale Foren wie bspw. hier:
DD Fraud: Sony is Embezzling 2 Games from Me (Everybody's Tennis/Motorstor:AE) - NeoGAF

Willkommen oh glorreiche Zukunft der digitalen Distribution.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück