neuer Nick gesucht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r0oXXoR

Benutzer
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
jo leuts wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach nem neuen nick weil mein jetziger r0oXXoR meisten schon n bissl unkreativ ist und da ich mirs mit nickausdenken relativ schwer tuhe frag ich mal hier weil das türlich n nick für onlinegames sein dann passt das ^^

also sollte nicht so richtung rpg gehn sondern mehr n nick den man in shootern und strategiespielen benutzen kann der aba nicht so kiddi style wie mein jetziger nick ist
so hoffe mal ihr lasst eurer kreativität freien lauf xD

mfg r0oXXoR
 
Warum benutzt Du nicht eine ausgefallene Silbenkombination aus z.B. den Namen Deiner liebsten Action-Helden? Oder Deiner liebsten Spiele?
 
Wie wäre es mit einem Zusammenschluß der Kreativitätsausbrüche der 12-16 Jährigen?

D4rkDeathKillBlood_94

Klingt richtig dufte und total gefährlich.
 
@ Sternitzky
kk werd ich ma versuchen postet aba weiter ^^

@ Harlequin
neeeeee son nick will ich grade NICH! :D so einen habe ich schon ^^
 
Manche Leute nehmen sich auch ein Wörterbuch, machen die Augen zu und tippen dann auf ein Wort. Wenn es einem nicht gefällt, kann man es dann ja nochmal versuchen.
 
Mann kann auch aus seinem Namen (Vor- und/oder Nachnamen) ein Nick bilden, ein paar Buchstaben umstellen und schauen ob etwas Sinnvolles rauskommt:D
 
Also ich hab mir damals mein Idol genommen, wie der seinen Künstlernamen gebastelt hat... Und da bin ich halt bei geblieben. Noch mein Geb. als "Eyecatcher" drangeklatscht... und fertig!!!

Thomas = Tom´S = TomS + 05.06. = TomS0506!!!

Man sollte sich schon ein wenig mit dem Nick ident. können, oder?

PS: Damals zu C64 zeiten hieß mein Bruder immer Loader und ich Runner! Weil man da ja immer diese blöden Kommandos wie "Load" und "Run" eingeben musste... :motz:
 
kay danke danke leuts für die vorschläge werde sie beherzigen und was drauß machn ^^
so der thread kann geclosed werden *admin anschau*^^

mfg r0oXXoR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück