D
Dr. Kratos666
Gast
Langsam ist mal gut,daß Du jedes PS3 Spiel Sch**** findest und die Konsole ja auch stink langweilig findest wissen glaub ich alle.http://forum.crystalxp.net/uploads/post-386-1127687954.gifPlaya-Richy schrieb:Motorstorm und genial? Also mir hat es überhaupt nicht gefallen. Hatte zwar nur die Demo, aber die hat mir absolut gereicht. Die Zeitschriften erzählen auch nix über einen "Genialen" titel. Nichtmal sehr gut. Denn mit ner wertung von (z.b GA) 78% ist das game alles andere als sehr gut geschweige denn "genial".
Nitrobike ist von der Grafik und vom Gameplay her ganz anders. Nur weil man im Schlamm fährt, heißt das noch lange nicht, dass es eine Motorstorm kopie ist. Das Spiel könnte bestimmt durchaus spaß machen.
Und nur weil das konzept ähnlich ist, ist es noch lange nicht kopiert. Juiced ist ja auch nicht von NFS kopiert....
Wenn der Herr Stüpfel Motorstorm genial findet,dann ist das eben so und kann auch nicht von irgendwelchen Zeitschriften Bewertungen dementiert werden.
Ich finde auch FF mieß,obwol es das für die meisten Menschen inklusive der Zeitschriftenredaktionen nicht ist.