E3 2017 - Gerüchte/Leaks/News/Trailer

Uiii, da muss ich das mal wieder installieren, was? ;D Neue kostenlose DLC für die nächsten 12(!) Monate angekündigt!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die 50 beliebtesten Trailer der E3.
NeoGAF

Bin schockiert dass GT nicht dabei ist.

Die meisten Wellen in den sozialen Medien machte Microsoft. Xbox hatte die meisten Nennungen. Nintendo hatte die positivsten Nennungen in den sozialen Medien gefolgt von Sony und Microsoft.
 
Die meisten Wellen in den sozialen Medien machte Microsoft. Xbox hatte die meisten Nennungen.

das macht auch einen Impact das stimmt, nur leider sind viele der "exklusiv" angekündigten Titeln eben ganz und gar nicht exklusiv, finde das schon etwas verarsche was MS da durchgezogen hat

aber viele titel die sie gezeigt haben waren ok und im gesamtpaket fand ich das was gezeigt wurde auch besser, auch wenn mich die Titel von Sony mehr ansprechen, aber die kannte man alle halt schon ^^
 
Zurück