E3 2017 - Gerüchte/Leaks/News/Trailer

Ist ja nicht so schlimm wenn sie in der zwischenzeit TES6 machen und vielleicht/hoffentlich auch noch ein oder zwei neue IPs aufbauen. :D
 
Ein Fallout von Obsidian , wenn möglich mit neuer Engine und wieder mit vernünftigem Dialogsystem, wäre endlich mal was nach F3 und NV. :hoch: F4 war mMn ein Rückschritt und zum abgewöhnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein verspäteter Aprilscherz:

Kommenden Donnerstag soll es News zur Scorpio geben.

Quellen hierfür sind u.a. Jez Corden und Neogaf-Insider shinobi

Angeblich sollen diese Infos exklusiv durch eine Website veröffentlicht werden.

Es wird spekuliert ob es sich dabei um Eurogamer/Digital Foundry, IGN oder Game Informer handelt. Für letztere beide spricht, dass IGN First Features immer am 1. Donnerstag eines Monats enthüllt werden, für Game Informer spricht die Cover Story Enthüllung am Donnerstag.

Ich denke nicht, dass wir alle Infos am Donnerstag erhalten werden, sondern dass Microsoft die Zeit bis zur E3 nutzen wird um nach und nach Infos zur Konsole zu veröffentlichen.

Laut den Gaf-Insidern soll die Hardware beeindruckend sein, Jez Corden schreibt außerdem, dass die Konsole überraschend kompakt sein soll, dank Weiterentwicklungen in Sachen Kühlung.

Ich erinnere daran dass das Surface Team für das Design von Scorpio verantwortlich ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ein Fable Bundle? :huh:
XBox 1 und 360 Spiele für die neue Konsole oder wie? Ein neues Fable wirds ja kaum sein. :ugly:

Ich weiß nicht woher das kommt aber die aktuellsten Infos dürften die von Windows Central sein.

6 TF GPU, 320 GB/s bandwidth, 12 GB GDDR5 RAM, internal PSU, 1080p supersampling, 4k Game DVR, UHD Blu-ray drive

Ein besseres Bundle als irgendein Spiel wäre meiner Meinung nach ein kostenloses 3-monatiges Abo für Game Pass. So hätten Käufer direkt Zugriff auf über 100 Games. Da könnte, rein auf die Spiele bezogen, kein anderer Konsolenhersteller mithalten.


Ich hoffe dass die News am Donnerstag nicht nur aus Forza 7 Gameplay auf Scorpio bestehen wird, denn Turn 10 bräuchte eine komplett neue Grafikengine um visuell mit der Beta von GT Sport mithalten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Hardware ist immer beeindruckend, hab noch nie was anderes zum Start einer Konsole gelesen.
Wenn kein Ryzen oder darauf basierender custom drin ist, finde ich es persönlich nicht beeindruckend. Dann gibt's wieder nur, um die 30 fps, Geruckel. Ich hoffe auf Performance modes, die mehr auf die Bildrate als auf 4K um jeden Preis wert legen.
Ich bin gespannt, überrascht mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: day
Eher Crapgamer Scheiß. Der Typ ist ein berüchtigter Xbox Fanboy und die Youtube-Videos von dem sind unter aller Kanone.

Hab mir mal ein paar Videos aus der History angeschaut. Allein die Titel genügen. Objektiv geht anders. Den Channel kann man getrost ignorieren, außer man ist selbst ein Xbox fanboy und will nix anderes hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offiziell: Scorpio Specs am Donnerstag. Laut Jez Corden von Windows Central soll es einige positive Überraschungen geben.
 
noch 1 Monat und die Gerüchteküche ist bei weitem nicht so am brodeln wie die letzten beiden Jahre oder hab ich was verpasst?

Sony ist in letzter Zeit auch auffällig ruhig, bin gespannt ob sie das niveau der letzten beiden E3s halten können
 
Ob wirklich ein Fallout 4.5 angekündigt wird? Also so was wie New Vegas?
 
Ob wirklich ein Fallout 4.5 angekündigt wird? Also so was wie New Vegas?

Wäre schon cool. Aber wenn an dem Starfield Gerücht etwas dran ist glaube ich jetzt nicht mehr so richtig dran.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass sie gleich zwei solche RPG Schwergewichte ankündigen. Schön wärs natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück