• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Number 23

modchris

Bekanntes Gesicht
Website
www.crispy-freak.de
Am 3. August erscheint Number 23 mit Jim Carrey in der Hauptrolle als Verleih- und Kauf-DVD.

New Line bringt den Thriller von Joel Schuhmacher als 3 min. längeren Unrated Director's Cut raus.

Das Bonusmaterial umfasst einen Audiokommentar, nicht verwendete Szenen sowie mehrere Dokumentationen und Featurettes.

Bin mal gespannt was in den 3 min neu dazukommt. Fand den Film auf jeden Fall sehr unterhaltsam und werde bei unter 15€ bestimmt zuschlagen.

Der Film ist absolut gelungen, auch wenn er letztlich zu flach bleibt und für einen so mysteriös anmutenden Thriller eine etwas zu seichte Story auffährt. Trotz allem sehenswert, vor allem wegen diesem starken Jim Carrey! Gebe dem Teil gute 7 von 10 Zahlen an der Wand. :)

dax schrieb:
Ich auch bei über 15 Euro! Auf den Film freue ich mich nämlich schon gewaltig!
Willkommen im Club. Das ist einer dieser Filme bei denen ich vorher weiß das ich mir den bei nem preis von höchstens 15 Euro zulegen werde, obwohl ich den Film noch nicht gesehen habe.
Aber zuerst leihe ich mir den aus und dann wird er irgendwann einmal gekauft, ausser eben der sollte mir absolut nicht gefallen, aber das glaube ich nicht.

Das ist fest notiert. Den wollte ich eigentlich schon zwingend im Kino sehen (natürlich hatte ich mal wieder keine Zeit).
Trotz der mageren Ergebnisse bin ich mir fast sicher, das mir der Film gefallen wird.

Gruß,
J.K.

Auch bei mir steht der ganz eindeutig auf der Kaufliste. Ich mag die ernsthafteren und etwas tiefgründigen Filme von Carrey deutlich mehr, als seine oft doch recht flachen Komödien. Mein Carrey-Favorit ist "Der Mondmann". Eine Meinung, die leider nur die wenigsten zu teilen scheinen.

Travis Bickle schrieb:
Mein Carrey-Favorit ist "Der Mondmann". Eine Meinung, die leider nur die wenigsten zu teilen scheinen.

Finde auch,dass die ernsteren Filme besser sind als seine Komödien.Soll aber nicht heissen,dass alle Komödien mit ihm Mist sind."Dick und Jane" finde ich z.B. Klasse.Finden anscheinend auch die wenigsten.
Mein Favorit ist natürlich "Majestic".Obwohl ich ihn noch nicht auf DVD besitze,mein absoluter Top Titel mit Carrey!

Wollte da auch schon ins Kino gehen, aber wie immer nicht geschafft.
Werde bis zur nächsten Börse im August warten und dort auf einen Nice Price hoffen.:D

Habe diesen Film im Kino gesehen und war auch schwer begeistert.
Bis dato für mich der beste Film den Carrey gedreht hat.Daher wird diese DVD blind gekauft.

Hab ihn auch im Kino gesehen, fand ihn okay aber irgendwie vorhersebar. Meiner Frau hat er gefallen und deshalb schlagen wir bei Nice Price zu.

Ich hab den Film im Kino leider verpasst und werde mir die DVD auf jden Fall kaufen.

Habe ihn auch leider im Kino verpasst. Werde ihn mir aber ziemlich sicher auf DVD zulegen.

Zurück