NXE - Der offizielle Thread

Nein, hast du nicht. :ugly: ^^ Aber ich kann dir den Gamertag geben. ;)
holgyman88
. Ist zwar nicht meiner aber ich spiele immer mit den Tag.

Wie, das ist nicht deine eigener? oO

Woher weiß ich dann, mit wem ich dann spiele? Nicht dass ich irgentwann deinen dämlichen Bruder am Headset hab:ugly:
 
Wie, das ist nicht deine eigener? oO

Ist halt nicht meiner. Wollte mir einen eigenen einrichten aber habe keine Lust dazu weil ich die Erfolge alle neu erspielen muss. :ugly:

Charisma schrieb:
Woher weiß ich dann, mit wem ich dann spiele? Nicht dass ich irgentwann deinen dämlichen Bruder am Headset hab:ugly:

Der spielt ausschließlich offline und falls der mal dran sein sollte und du/ihr keine Answer bekommt ist der dran. Ich hatte aber schon vorher gesagt das ist nicht mein GT. ;)
 
Hm, als ich mir gestern ein paar Avatare aus der Freundesliste ansah, blieb das Geschehen auf einmal für ca. 10- 15 Sekunden stehen. Erst dachte ich, dass die Konsole eingefroren wäre, aber dann lief alles normal weiter. Spiele laufen normal und das trat bis jetzt nur beim Betrachten der Freundesliste auf. Hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht?
 
So hab ne Anfrage gesendet :D

meiner is

Bluenetix

Alles logi, sehen uns dann im Live. ;) Heute wird schwierig weil ich mit wem im Klinsch liege und den Mist erst mal klären muss.

Sagt mal habt ihr euch gestern die neuen Nutzungsbedienungen durchgelesen ? Ich habs mir doch tatsächlich komplett durch gelesen und saß da fast 90 Minuten dran. :ugly: Microsoft übertreibt es immer.
 
Heute konnte ich das NXE ebenfalls laden, war mir bisher aus Zeitgründen nicht gegeben. Hier nun ein paar Eindrücke.

Die Installation ging, wie gewohnt, recht flott. Die Avatar-Erstellung ließ sich relativ einfach vornehmen, nach ein paar Minuten war ich fertig. Ist ein nettes Spielzeug, nicht mehr und nicht weniger.

Ein wenig Orientierungsprobleme hatte ich dennoch. Gibt dann doch das ein oder andere verschachtelte Menü. Wie die Festplatten-Installation funktionierte musste ich auch erst hinterfragen, war mir persönlich nicht ersichtlich. Ebenso suche ich bis jetzt die Option, in welcher man seinen Status einstellen kann (Online, Abwesend...). Wo zur Hölle ist die hin?

Ansonsten ist die überarbeitete grafische Darstellung gelungen. Allerdings ein wenig zu bunt, wenn es nach meinen Geschmack geht.

Ersteindruck ist, gelinde gesagt, solide. So richtig warm bin ich mit dem NXE noch nicht. Legt sich vielleicht, wenn ich mich in den nächsten Tagen noch genauer damit beschäftigen werde. Hänge immerhin ein paar Tage nach.
 
Hm, als ich mir gestern ein paar Avatare aus der Freundesliste ansah, blieb das Geschehen auf einmal für ca. 10- 15 Sekunden stehen. Erst dachte ich, dass die Konsole eingefroren wäre, aber dann lief alles normal weiter. Spiele laufen normal und das trat bis jetzt nur beim Betrachten der Freundesliste auf. Hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht?

Die Server hängen noch. Oft werden diese Freezes als Absturz der Konsole gewertet, was sie nicht sind. Laut Boris arbeitet das Live-Team derzeit rund um die Uhr an der Lösung der Probleme...
 
Neue Kostelose Avatar Klamotten

Mittlerweile hat schon fast jeder Xbox Live Spieler das neue NXE Update auf seiner Konsole und damit auch die neuen Avatare. Diese kann man nach Lust und Laune einkleiden und stylen. Die Auswahl an Klamotten für das virtuelle Spiegelbild ist im Moment noch nicht so umfangreich wie angekündigt. Dafür gibt es nun neue, gute Informationen zu den Kleidungsstücken. So gibt Boris Schneider-Johne bekannt, dass zumindest bis zum Frühjahr 2009 die neuen Kleidungsstücke kostenlos sein werden.


In den nächsten Wochen sollen immer mehr Kleidungsstücke zur Auswahl online kommen, um den Avatar noch besser gestalten zu können. Es kann vorkommen, das ausgewählte Beta Tester schon mehr Kleidungsstücke zur Auswahl haben, da sie diese zu Testzwecken freigeschaltet haben, diese Klamotten werden aber auch für alle anderen in den nächsten Wochen nach und nach freigeschalten.

Quelle: xboxuser.de
 
Ebenso suche ich bis jetzt die Option, in welcher man seinen Status einstellen kann (Online, Abwesend...). Wo zur Hölle ist die hin?

Guide-Taste, zweimal rechts, zweimal runter, A und nochmal A

Hier noch weitere Antworten auf diverse Fragen, vielleicht löst das ja auch bei dir das ein oder andere Rätsel:

dreisechzig.net Blog Archive NXE Fragen und Antworten, Teil Eins
dreisechzig.net Blog Archive NXE Fragen und Antworten Teil Zwei
dreisechzig.net Blog Archive Fragen und Antworten zu NXE, Teil Drei
 
Hab mal ne Frage:

Wie lässt sich das Bild von einem Spiel das sich grade im Laufwerk befindet, so wie in diesem Bild am Beispiel von Fallout 3 zu sehen, anzeigen?
 
Zurück