NXE - Der offizielle Thread

Wird das Ganze auch auf deutsch verfügbar sein und wieviel wird es kosten?
Sieht sehr interessant aus.
 
Wird das Ganze auch auf deutsch verfügbar sein und wieviel wird es kosten?
Sieht sehr interessant aus.

Bisher sieht es wie folgt aus:
- kostenlos für alle Golduser (da es ein Channel ist und kein 'Spiel' so wie die Photo Party bspw.)
- das ganze nennt sich Primetime, da es echte Events zu festen Uhrzeiten sind, d.h. wenn es um echte Preise geht, gibt es echte Moderatoren. Logischerweise kann dann nicht jeder teilnehmen, sondern nur diejenigen die halt ausgewählt wurden (wie bei TV-Shows eben)
- offenbar wird es aber auch möglich sein, die Shows (im Multiplayer) ganz normal zu spielen (aber dann halt ohne Preise).
 
Glaub mir, es gibt genug Leute denen 100 Slots zu wenig sind. Ich werde wohl 100 geschweige denn 200 Slots nie voll kriegen :rolleyes:

Passend zum Release von GTA 4: Lost and Damned gibt es ab heute 17 Rocker-Outfits für eure XBOX-Avatare.
Ab sofort lassen sich kostenlos folgende Klamotten herunterladen:

Jungen
Rocker Jacke
Pixie Schuhe
Grunge Hosen
Metal Jacke
Top Hut
Skull Ring
Leather Biker-Jacke
Left Feather Ohrring
Right Feather Ohrring

Mädchen
Punk Shirt
Black 60’s Schuhe
Leopard Print Leggings
Biker Jacke
Biker Jacke
Skull Wrist Band
Left Feather Ohrring
Right Feather Ohring
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man die extra runterladen, und wenn ja wo finde ich die? Oder werden die einfach so integriert?
 
die werden automatisch integriert
geh einfach auf Avatar ändern und du hast die Klamotten
 
ich muss jetzt mal ein dickes lob an das NXE machen!
gta 4 blieb bei mir ständig hängen, nachdem ich es auf der festplatte installiert habe, läuft alles super :)
 
Seit ich die NXE hab hängt sich meine Xbox manchmal (aber wirklich selten,circa einmal im Monat) einfach auf und reagiert nichtmehr.

Das passiert meistens wenn ich in der Xbox Steuerung bin und vom Marktplatz zurück auf meine Freundesliste gehe oder wenn ich aus einem Spiel komme....

Hat jemand ähnliche Probleme ?
 
Seit ich die NXE hab hängt sich meine Xbox manchmal (aber wirklich selten,circa einmal im Monat) einfach auf und reagiert nichtmehr.

Das passiert meistens wenn ich in der Xbox Steuerung bin und vom Marktplatz zurück auf meine Freundesliste gehe oder wenn ich aus einem Spiel komme....

Hat jemand ähnliche Probleme ?
Kann mir nur vorstellen, daß Dein DSL laggt. Wenn es aber so selten ist, finde ich das normal. Mein PC stürzt öfter ab. NXE dürfte damit nichts zu tun haben, es sei denn, Du hast einen seltenen E74-Fehler zu erwarten, der wohl mit HDMI und NXE zu tun hat. Aber das sind bisher noch Gerüchte. Ich würde mir da nicht allzu große Sorgen machen. Nur Not ein- und wieder ausschalten. Das hat mir mal die Service-Hotline empfohlen! :D
 
Kann mir nur vorstellen, daß Dein DSL laggt. Wenn es aber so selten ist, finde ich das normal. Mein PC stürzt öfter ab. NXE dürfte damit nichts zu tun haben, es sei denn, Du hast einen seltenen E74-Fehler zu erwarten, der wohl mit HDMI und NXE zu tun hat. Aber das sind bisher noch Gerüchte. Ich würde mir da nicht allzu große Sorgen machen. Nur Not ein- und wieder ausschalten. Das hat mir mal die Service-Hotline empfohlen! :D


Ok , so hab ich das noch garnicht betrachtet -.- PCs stürzen ständig ab ,stimmt :D

Danke :)
 
MS-Umfrage erwähnt mögliche neue Avatar-Features

MS veranstaltet gerade eine Online-Umfrage aus der mögliche neue Avatar-Features hervorgehen.

So sieht das Ding aus:
2zognqh.jpg
Sind IMO schon ein paar nette Sachen dabei.

Quelle: kotaku
 
Microsoft kooperiert mit Sky

Für England wurde eine Kooperation mit Sky vorgestellt.

Die 360 fungiert damit als TV-Receiver. Fernsehen mit Partyfunktion ist möglich wie man an den Bildern sieht.

Irgendwie doof dass jedes Land irgendwelche Eigenheiten ins NXE integriert bekommt und wir noch immer in die Röhre schauen.

Naja...nachdem Premiere ja nun Sky ist. Vielleicht wird es ja was.

http://xs139.xs.to/xs139/09224/sky_home-420-90174.jpg

http://xs139.xs.to/xs139/09224/sky_livetv-420-90823.jpg

http://xs139.xs.to/xs139/09224/sky_epg_2-420-90728.jpg

http://xs139.xs.to/xs139/09224/sky_sports-420-90273.jpg

Xbox Live users will also be able to watch Sky content together virtually, chatting over the broadband connection, and sending messages via their avatars, or virtual personas.

The community viewing aspect will start with sport broadcasts, and could potentially roll out to other live TV content as well.

Quelle: BBC
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Das wäre mal eine coole Sache, wenn man mit seinen Zockerkumpels per Partyfunktion und Headset ein Fußballspiel zusammen ansehen könnte... :hoch:
 
Zurück