Olympische Spiele

marcel=few

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Die XXI. Olympischen Winterspiele werden vom 12. bis 28. Februar 2010 in Vancouver, der größten Stadt der kanadischen Provinz British Columbia, ausgetragen. Verschiedene Wettkämpfe werden auch im Wintersportort Whistler sowie in den Vororten Richmond und West Vancouver stattfinden.
 
warum schreibst du werden ? Die sind doch schon längst am laufen.

Und ausserdem ist der Blog doch arg kurz geraten.Ich selbst bin zwar auch nicht der begnadete Blogschreiber,aber ein bisschen mehr hätte es schon sein können.

Ansonsten ist es ok.2 Sterne gibts von mir.
 
Von einem Cynamite User zu Cynamite User..lösche deinen Blog oder bearbeite ihn.

Dein Blog ist zu kurz, ein Blog soll immer einge gewisse länge haben!

Wenn du zu den Olympischen Spielen was schreiben möchtest dann kannst du ja das Thema weiter ausbauen, da gibt es sehr viel zu schreiben.

Falls du das nicht machen möchtest lösche bitte dein Meisterwerk das wird nämlich als Spam behandelt und gelöscht.
 
was für eine Enttäuschung. Ich freue mich, endlich mal einer der was über Olympia schreibt. Und dann das: Nach 2 Sätzen, moment ich zähl noch mal nach, wirklich 2 Sätzen ist Schluss. Die sind nicht mal schlecht. Aber man könnte über die Spiele so viel schreiben und dann, moment ich überprüfe es nochmal, kommen 2 Sätze. Ne, der Anfang war so gut und das Ende so hart. Echt, kannste nicht ein bisschen mehr daraus machen? Trotzdem Gruss vom Schwarzen Kater der gerade im Olympia-Fieber ist

RMRacing
 
Ich meinte mit dem ganz ok eigentlich nur das Thema Olympische Winterspiele 2010 und der Anfang.Der passt ja auch bis auf das werden.

Das der Blog zu kurz ist habe ich ja auch geschrieben.Man hätte mit dem Thema deutlich mehr machen können,ja sogar müssen.
 
Zurück