Operation Flashpoint: Dragon Rising

LuMat

Bekanntes Gesicht
Servus! Ich habe mal einen Thread zum neuen Taktik Shooter eröffnet, da noch keiner eröffnet wurde. In der neuen GamePro vom August ist auch ein recht großer Artikel drin und wenn man den liest, hat man Lust auf mehr, also ich zumindest. ;) Ich finde den Titel interessant und es handelt sich ja um eine Militärsimulation.

2 Videos wurden bisher veröffentlicht:

http://www.gametrailers.com/player/23842.html
http://www.gametrailers.com/player/36084.html

Ich liebe den ersten Teil noch immer. Das ist einfach der Überhammertaktikshooter (neben der PC Version von Ghost Recon) und ich hoffe das OFPDR so wird wie angekündigt. Allerdings müsste ich dann meinen PC wahrscheinlich ein bisschen aufrüsten.

also teil 1 war wirklich der hammer! hab den aufm pc gezockt. wow. ich habe das game geliebt! :D
einfach nur genial, dass man schon bei 1-2 treffern tot ist, das macht das ganze echt realistisch.
am liebsten habe ich mir imemr mit dem editor kleine missionen gemacht...^^

Den ersten Teil hab ich nie gezockt, aber ich hoffe die Entwickler vermasseln den Multiplayermodus nicht. Ein Shooter muss einen guten MP aufweisen, denn der SP dauert meistens nur 8 Stunden und dafür gebe ich keine 60 Euro aus.
Ich hoffe, man erfährt bald mehr über das Spiel, das ja erst 2009 erscheint.

Die Trailer erinnern mich stark an Bad Company...sieht aber echt klasse aus :hoch:

Den ersten Teil hab ich nie gezockt, aber ich hoffe die Entwickler vermasseln den Multiplayermodus nicht. Ein Shooter muss einen guten MP aufweisen, denn der SP dauert meistens nur 8 Stunden und dafür gebe ich keine 60 Euro aus.
Ich hoffe, man erfährt bald mehr über das Spiel, das ja erst 2009 erscheint.

An Teil hat man VIEL länger gezockt, glaubs mir. Und ich hoffe das es bei Teil 2 ebenfalls so wird.
Die Programmierer müssen sich aber anstrengen, nichtmal Bohemia Interactive hat es geschafft sich selber zu übertreffen.....

also ich habe den MP von teil 1 zwar nie gezockt, aber mein kumpel sagt, der war richtig klasse. also werden die das beim nachvolger schon auch irgendwie machen... ;)

also ich habe den MP von teil 1 zwar nie gezockt, aber mein kumpel sagt, der war richtig klasse. also werden die das beim nachvolger schon auch irgendwie machen... ;)
Kannst du so leider nicht behaupten. Die ursprünglichen Entwickler von Teil 1 trennten sich von Codemasters ab, wobei die Namensrechte beim Publisher blieben. Das heisst: An Teil 2 arbeiten andere Entwickler als an Teil 1.

Ich glaub das wird der beste Miltär Shoter nach "CoD 4" und das auch noch mit so einer geilen Grafik. Fast Crysis Konkurenzfähig!

Kannst du so leider nicht behaupten. Die ursprünglichen Entwickler von Teil 1 trennten sich von Codemasters ab, wobei die Namensrechte beim Publisher blieben. Das heisst: An Teil 2 arbeiten andere Entwickler als an Teil 1.
achso, gut zu wissen... naja, dann sollte man sich mal lieber nicht zu früh freuen, denn sowas ging ja schon allzu oft ziemlich in die hose...

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Was haltet ihr von dem Spiel?
Wann erscheint es endlich?
Findet ihr, dass die Insel Skira so groß ist?
Schreibt einfach alles rein was ihr über das Game denkt und wisst...
MfG Paco

Gut Ding will eben Weile haben ;) ...........

............. hoffentlich!

Mit den besten Grüßen

S O L I D U S

wow, die screens sehen wirklich nice aus!
allerdings muss ich sagen, dass mich persönlich die grafik jezz nit so vom hocker reißt... also ich find das so, wie sie dort ist ausreichend, aber
Fast Crysis Konkurenzfähig!
find ich dann leicht übertrieben^^

So gut wie Crysis auf dem richtigen PC wird es wohl nicht aussehen. Aber die freie Landschaft frisst ja bestimmt auch einiges an ressourcen, und Grafik ist ja bekanntlich nicht alles. Ich freu mich drauf:)

So gut wie Crysis auf dem richtigen PC wird es wohl nicht aussehen. Aber die freie Landschaft frisst ja bestimmt auch einiges an ressourcen, und Grafik ist ja bekanntlich nicht alles. Ich freu mich drauf:)
ja, definitiv. die grafik ist mir eig relativ egal^^
aber ich werd ma gucken, ob ichs mir hole, oder obs mir dann doch zu taktisch is. :D
erstmal sollte ich mir sowieso mal cod4 zulegen... xD

CoD4 lohnt jetzt nicht mehr wirklich (falls du es dir wegen dem MP zulegen willst), da MW2 ansteht.
Der Singleplayer ist natürlich anch wie vor klasse.

Der Wertungsdurchschnitt der Konsolenversion liegt laut metacritic bei 77 bzw 78%.
Werde das Spiel dann doch erst als Budget Titel kaufen.

Zurück