Operation Flashpoint: Dragon Rising

Der Wertungsdurchschnitt der Konsolenversion liegt laut metacritic bei 77 bzw 78%.
Werde das Spiel dann doch erst als Budget Titel kaufen.
jou, die pc version kam bei pc games auch nicht wirklich gut weg... werds mir, wenn ichs mir hole auch erst später zulegen...^^

Wurde auch von den Testergebnissen überrascht...:uff:
Werde mir jetzt stattdessen Borderlands holen und auf MW 2 warten.

Habs mir heute gekauft und der Sp ist echt gut.

Der Mp aber hat noch ein paar kleine tücken aber ist auch okay

:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

Wer könnte denn mal über den Multiplayer berichten? Ich weiß schon, dass es die Modi Vernichtung und Infiltration gibt, was die aber darstellen sollen, weiß ich nicht. Läuft der MP ohne Probleme? Sind die Maps gut designt? Wie groß sind die Maps?

Das würde mich auch interessieren! Ausserdem wüsste ich noch gerne ob der Coop Modus gelungen ist:)

Zuletzt bearbeitet:
Mich haben schon die Gameplay-Trailer davon überzeugt das Game NICHT zu kaufen.
Die Kampagne ist auch noch vollkommen undynamisch. Wenn aber schon alles vorgegeben und gescriptet ist verlange ich wenigstens die hervorragende Präsentation eines COD4.
ARMAII ist leider auch (noch) keine Alternative, vielleicht wenn es in einigen Monaten fertiggepatcht ist. Das 1. Flashpoint war aber selbst nach dem x-ten Patch noch sehr verbugt, die Kampagne nicht problemlos durchspielbar.
Schade wenn die harte Arbeit der Entwickler durch zu frühes Erscheinen zunichte gemacht wird.

dest1ny49

Wer könnte denn mal über den Multiplayer berichten? Ich weiß schon, dass es die Modi Vernichtung und Infiltration gibt, was die aber darstellen sollen, weiß ich nicht. Läuft der MP ohne Probleme? Sind die Maps gut designt? Wie groß sind die Maps?
Der Mp läuft ohne probleme. Die Maps sind nicht schlecht. Maps sind relativ gross.

Also ich finde das Game fetzt schon. Atmospärisch steht Teil 2 dem Vorgänger in nichts nach. Die Grafik ist zwar keine Offenbarung, aber dennoch ist die Spielwelt stimmungsvoll in Szene gesetzt.
Den MP hab ich noch nicht ausprobiert. Erstmal ist die Kampagne dran.

Also vom Ersteindruck würde ich mit ner soliden 8/10 bewerten.

Also ich hab jetzt 4 Missionen gemacht und bis hierhin geb ich dem Spiel 7/10 Punkten!
Die riesige Spielwelt mag ja schön klingen, sieht aber nicht so aus!Sieht alles total gleich aus( ok spielt ja alles nur auf der Insel aber selbst dort müsste es doch mehr geben als nur Bäume)
Spielerisch gibts kaum abwechslung(Zerstöre dies- zerstöre das, bleib unbemerkt etc.)
Die KI ist zweckmässig!Nicht dumm aber wenn man schon so einen Taktik-Shooter macht, dann soltte die KI doch schon etwas intelligenter agieren!
Warum ich dem Spiel also 7/10 gebe?
Ganz einfach: Es macht einfach spass in Deckung zu gehn und zu überlegen was man nun machen soll!Auch die tatsache, dass man nicht wie Rambo durch die Mission rennen kann ist unglaublich fordernd!
Im grossen und ganzen macht es spass!Allerdings hätte etwas mehr Entwicklungszeit dem Spiel gut getan!
Taktik-Shooter Fans können bedenklos zugreifen!Alle andern: Erst mal anspielen!

@Volbeat: Machen wir mal ein Mp gegeinander.

Von mir an das Spiel 9/10.

Ich weis nicht wie es euch geht, aber mir wird das irgendwie alles zu langweillig...ein falscher Schritt hier = TOT
Einmal nicht aufgepasst = TOT!
Mir kommt es manchmal auch so vor, als würden Gegener plötzlich auftauchen obwohl sie vor 2 Sekunden noch nicht da waren(vlt. pass ich auch nicht genug auf)!
Und die KI kotzt mich langsam richtig an!Bei der 5ten Mission...man man man!Hab ich geflucht!Ich lauf richtung Heli und geb ihnen anweisungen das sie mir folgen sollen...und was machen die???Sie belieben stehn und klotzen doof und lassen sich übern haufen ballern!Allgemein kommt es mir so vor als würden die KI Mitstreiter nur ganz selten mal machen was man von ihnen verlangt!Stellt man einen ans MG guckt er doof!Da kommen Gegener und der steht nur rum statt zu schiessen!In denn ersten 3 Missionen is das nicht ganz so schlimm!Aber je weiter man kommt desto nerviger wird es!
Mittlerweile setzt ich meien Wertung runter auf 6/10!Vlt. kommt ja ein Patch und alles wird besser!ich hoffe es!Denn eigentlich ist es schon ein ganz gutes Spiel...ABER DIESE KI...

Habs seit gestern auf PS3 eigentlich nicht schlecht ABER:
:motz:Ich komm nicht in den MP rein:motz:
Keine Ahnung wieso...:runter:

Er hat mich gefragt welches System und ich hab geantwortet.
Im Pc Operation Flashpoint Thread ist leider nicht viel los darum poste ich hier ;)

Er hat mich gefragt welches System und ich hab geantwortet.
Im Pc Operation Flashpoint Thread ist leider nicht viel los darum poste ich hier ;)
ja, aber du fragtest, ob er online spielen will... und dass das nicht klappt, wenn du die pc-version hast ist doch klar. und die chance, dass hier noch jemand mit der pc-version rumgeistert is doch eher gering, oder?^^

ja, aber du fragtest, ob er online spielen will... und dass das nicht klappt, wenn du die pc-version hast ist doch klar. und die chance, dass hier noch jemand mit der pc-version rumgeistert is doch eher gering, oder?^^
Eher nicht. Denn wenn zu einem Spiel bereits ein Thread im Multi Thread bereitsteht wird in den seltensten Fällen ein weiterer im PC Bereich eröffnet. Wäre ja auch relativ sinnfrei. Es wird wohl kaum einer extra einen Thread im PC Bereich eröffnen über das im Endeffekt Identische Spiel.

Zurück