Operation Flashpoint: Dragon Rising

Eher nicht. Denn wenn zu einem Spiel bereits ein Thread im Multi Thread bereitsteht wird in den seltensten Fällen ein weiterer im PC Bereich eröffnet. Wäre ja auch relativ sinnfrei. Es wird wohl kaum einer extra einen Thread im PC Bereich eröffnen über das im Endeffekt Identische Spiel.
gibt aber nen thread im pc-bereich. ;)
naja, is ja auch egal, lassen wir das thema. :D

gibt aber nen thread im pc-bereich. ;)
naja, is ja auch egal, lassen wir das thema. :D
Aber es wäre vollkommen Sinnfrei in 2 Threads darüber zu Diskutieren. Denn das eigentliche Spiel bleibt das selbe. Ich lege auch keinen Wert darauf extra einen Resi 5 oder z.B. Dark Sector Thread im PC Bereich zu haben. wozu auch? Er passt am besten in den Multi Bereich. Warum sollten denn die PCler sperat über das selbe Game Berichten. Im Falle von Spielen wie OFP2, GTA 4 etc. macht der Thread auch im PC Bereich Sinn, allerdings nur für spezifische Themen wie eben Mods etc.! Und da der Thread auch erst gestern erstellt wurde, wird er wohl untergehen.
Ums kurz zu machen, ein PCler wird nicht extra im PC Thread posten wenn der Großteil hier im Multi Bereich postet.
Multi schließt für mich den PC als Plattform nicht aus. Und so nebenbei sind etwa die hälfte der Poster in diesen Thread PCler!^^

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt durch!
Finales Fazit: Etwas mehr Entwicklungszeit und es wäre ein richtig gutes Spiel geworden!So reichts leider(für mich zumindest) nur zu 7/10 punkten!
Taktik-Shooter Fans sollten sichs mal anschaun!Alle andern werden das Spiel wohl nicht brauchen!

Habs jetzt durch!
Finales Fazit: Etwas mehr Entwicklungszeit und es wäre ein richtig gutes Spiel geworden!So reichts leider(für mich zumindest) nur zu 7/10 punkten!
Taktik-Shooter Fans sollten sichs mal anschaun!Alle andern werden das Spiel wohl nicht brauchen!
Bin erst bei Mission 6 :(^^

Hab's mir heute für 40€ gebraucht bei GameStop gekauft (Xbox360). Bin bisher ganz angetan vom Gameplay, der KI-Patch wurde gleich beim Spielstart installiert.
Bisher machen die Kameraden alles, was ich ihnen befehle ganz anständig. Aber ich habe ja gerade erst die erste Mission gemeistert.

Mal sehen, wie es sich so auf Dauer schlägt. Wenn es Murks ist, kann ich es immer noch innerhalb einer Woche umtauschen.

Hi,
ich habe zwei wichtige Fragen.

1. Wenn ich das Spiel im online Coop-Modus spiele (X-Live), dann gibt es ja auch Checkpoints in der Mission, doch jedes mal, wenn wir z.B. beide sterben, müssen wir wieder von Null beginnen bzw. die Mission neu starten. Ist es wirklich so, dass diese Online-Checkpoints unbrauchbar sind, oder weiss mein Partner, der das Spiel leitet, einfach nicht, wie man diese lädt?

2. Mission 03 - United We Stand
Wie zur Hölle soll man es fertig bringen, dieses beschissen kleine Dorf zu verteidigen? WIr haben's schon so oft probiert und mussten jedes mal wegen dem Grund aus Frage 1 die Mission neu starten.

Vielen Dank,
MfG

So, ich hab das Spiel jetzt durch. Das einzige Problem: Das Achievement fehlt. Wenn ihr mal meine Achievement-Liste durchgeht seht ihr, jede Mission abgeschl. aber kein Erfolg - das nervt.
Ansonsten ist OF DR echt ein tolles Spiel (abgesehen von Mission 3).

Ey was habt ihr alle gegen Mission 3?? Die hab ich mit dem ersten Anlauf geschafft und fand die nicht wirklich schwer.

Zurück