• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Orphan - Das Waisenkind.

Totten

Neuer Benutzer
Hi People, ich konnte mir Orphan bereits auf dem Fantasy Film Festival reinziehen und war ziemlich begeistert. Besonders gut fand ich die schauspielerischen Leistungen der Kinderdarsteller,
Orphan ist ein ruhig beginnender Film, der seine Spannungskurve erst langsam aufbaut, um dann schnell vom leisen Horror ins nackte Grauen zu wechseln.

Hier gibts schonmal den neuen Trailer dazu.
Orphan - Das Waisenkind | Trailer zum Film | KINO.DE

Nun... von diesem Streifen habe ich bisher nichts gehört... aber der Trailer - wow! Das könnte was nach meinem Geschmack sein! :hoch:

Also wenn du auf Filme aus diesem Genre stehst, dürfte das ein echte Leckerbissen für dich sein.
Die Hauptdarstellerin (Esther) ist für mich DAS Nachwuchstalent ich habe selten so eine eindringliche Performance von einer 12 Jährigen auf der Leinwand gesehen.

Über den Film bin ich neulich auch zufällig gestollpert und war gleich absolut begeistert.
Den werde definitiv meiner Sammlung hinzufügen.:hoch:

War eben im Kino und habe mir diesen Film angeschaut. Ein durchlaufend spannender Film! :)

@ Kira: Besonder das Ende ist wirklich super, oder?
Das fand ich wirlich überraschend. Mein Fazit zu dem Film: 8,5 von 10 Punkte.
Allerdings ist der russische Akzent im O-Ton auch echt *evil*

Cool, ich stehe auf Russischen Akzent.:hoch:
Ins JKino geh ich trotzdem nich.
Für den Eintritt kann ich mir schon die BD holen wenn ich meine Frau mitnehme.:)

Richtig. Kam für mich echt überraschend als
sich herausstellte dass das Kind eigentlich eine 33-jährige Frau sei.

@kratos: Ja, ich schätze mal in meine BD- Sammlung wird dieser Film auch seinen Weg finden.

@Kira: Endlich mal ein Ende das ohne irgendwelchen übersinnlichen Hokus-Pokus auskommt.

hab den film auch schon gesehn und der ist im großen und ganzen echt gut. anfangs zieht der sich wie kaugummi, weil einfach nix passiert, aber gegen mitte und ende wirds echt klasse. lohnt sich auf jeden fall.

Zurück