Ostereier-Aktion: Gewinnt einen GTA IV-Rabattgutschein!

LOL, bei mir war das 5€ Rabatt Ei direkt auf der Seite der News!!
 
^^

@Simon und co das heißt die Eier suche geht bis 31.3. sorry wenn ich mich blöd anhöre.. Aber viele wissen es nich und ich auch nich...
Also die frage währe kann man bis 31.3. die Eier finden??
Mfg Krieger
 
LOL

Lol , ich hab 3 eier gefunden als ich mich bei den nachrichten vom Games Aktuell club durchgeklikt habe und drei mal eines bei der top 120 :D:D:lol:
 
Lol...

jetzt beginnt das scheiß gesuche wieder... :lol:

aber ich mach ja auch mit :nice:
 
so ich mache jetzt erstmal eine nachdurchsuchung der eier:ugly::ugly: also kurz und auf deutsch gesagt dass ich jetzt in der nacht suchen werde. kann sowieso net pennen weil ich mich schon auf das neue update der GTA seite freu:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Ihr seid ja auch wahre Freakz ! :D Ich habe in der ganzen Zeit stolze 20 Klöten, ehm Eier mein ich, Eier*hust* ^^ gefunden und gedenke nicht daran weiterzumachen. Hab dazu einfach kein Nerv mehr. Viel Spaß euch anderen bei der Egg-Suche. ;)
ach ich habe jetzt kein bock mehr drauf weiterzusuchen. wird doch langweilig und morgen ist ja auch noch ein Tag zum Eiersuchen:ugly:
naja bis morgen leutz und viel Spaß beim weitersuchen;)
weiß einer von euch um wieviel uhr R* seine seite ein update verpasst??:confused: jetzt ist dort nochnix passiert. bestimmt erst gegen 6-8 uhr weil es dort dann so spät ist wie jetzt im moment;)
naja ich bin jetzt pennen
 
wie lange geht denn die aktion? ich muss nähmlich noch über 80 eggs suchen:ugly::D
 
Ich hab grad ein special Ei gefunden das 5euro rabatt auf GTA IV gibt:)
 
...ich auch. Und zusätzlich noch einen 5EUR-Gutscheincode für Erstbesteller bei Sqoops. Damit bekomme ich das Game (360-Version) nun für 57 statt 67 EUR. :-))) (Habe bisher noch nie bei Sqoops/Doomster bestellt)
 
endlich, geschafft,habe alle eier gefunden!!!! hat sich gelohnt !! super aktion !!!
 
Wieviele GTA Rabatte gibts eigentlich? habe bis jetzt den Cynamite-Geschenkgutschein und nen Sqoops Gutschein gefunden. Bedeutet, ich bekomme GTA4 für 57,50€ :) aber vllt. find ich noch mehr Eier, kann noch 87 finden :)
 
Zurück