Ostereier-Aktion: Gewinnt einen GTA IV-Rabattgutschein!

Ich klicke auch schon seit Tagen auf so nen komisches Ei druff, dass sich in der Community versteckt hält. Der Haken dabei: Es lässt sich nicht von mir einfangen ! Und irgendwo zwischen den Leser-Tests gibts auch so ein widerspenstiges Ei, das nicht gefangen werden will. :autsch::motz: Aber wayne..


Kratos666 schrieb:
:( Hihi,habt ihr denn nicht gewußt, dass ich einen Pakt mit dem Oserhasen hab?*gg*

Dafür gibts nen Keks.http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/s198.gif
:D
 
Hi, ich hatte eins der GTA-Eier, zum Anfang zeigte mir Doomster den Gutschein auch noch an, aber dann habe ich das Fenster geschlossen und nun sehe ich den net mehr, ist das normal, dass der dann weg ist?
 
Jaaaaaaaaaaahhhhhh endlich hab ich geschaft alle 120 eier zu sammeln :) des hat ja ne halbe ewigkeit gedauert ey :uff::D
 
GTA Osrereier!!

Rockstar verpackt immer wieder sogenannte Easter-Eggs in seine Spiele. Also kleine Boni, die versteckt sind und eigentlich erst einmal nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollen. Eines dieser Easter-Eggs ist aber bereits bekannt geworden, als die Test-Crew eines Mags das Spiel anzocken durfte.
Am Ende der Spielzeit haben sie nämlich einfach mal auf eine der Tauben im Spiel geschossen, weil man ja sonst grad nix zu tun hatte. Die Folge war, dass die Taube explodierte und auf dem Bildschirm erschien "1 of 100 flying rats". Der die Testcrew begleitende Rockstar-Mitarbeiter bestätigte, dass es sich um eines der im Spiel versteckten Ostereier handelte.
Was die Eliminierung der 100 "fliegenden Ratten" bei Erfolg freischaltet ist indes bislang nicht bekannt.
 
Rockstar verpackt immer wieder sogenannte Easter-Eggs in seine Spiele. Also kleine Boni, die versteckt sind und eigentlich erst einmal nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollen. Eines dieser Easter-Eggs ist aber bereits bekannt geworden, als die Test-Crew eines Mags das Spiel anzocken durfte.
Am Ende der Spielzeit haben sie nämlich einfach mal auf eine der Tauben im Spiel geschossen, weil man ja sonst grad nix zu tun hatte. Die Folge war, dass die Taube explodierte und auf dem Bildschirm erschien "1 of 100 flying rats". Der die Testcrew begleitende Rockstar-Mitarbeiter bestätigte, dass es sich um eines der im Spiel versteckten Ostereier handelte.
Was die Eliminierung der 100 "fliegenden Ratten" bei Erfolg freischaltet ist indes bislang nicht bekannt.

Hoffentlich nicht! ich habe kein Bock auf solche Erfolge! Tauben abschießen.......pppffffffffff!:runter:
 
Rockstar verpackt immer wieder sogenannte Easter-Eggs in seine Spiele. Also kleine Boni, die versteckt sind und eigentlich erst einmal nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollen. Eines dieser Easter-Eggs ist aber bereits bekannt geworden, als die Test-Crew eines Mags das Spiel anzocken durfte.
Am Ende der Spielzeit haben sie nämlich einfach mal auf eine der Tauben im Spiel geschossen, weil man ja sonst grad nix zu tun hatte. Die Folge war, dass die Taube explodierte und auf dem Bildschirm erschien "1 of 100 flying rats". Der die Testcrew begleitende Rockstar-Mitarbeiter bestätigte, dass es sich um eines der im Spiel versteckten Ostereier handelte.
Was die Eliminierung der 100 "fliegenden Ratten" bei Erfolg freischaltet ist indes bislang nicht bekannt.
Das is ja noch dämlicher als Austern sammeln oder Fotos knippsen!:autsch:
 
endlich fertig....:ugly: jetzt kann ich wieder ruhig schlafen ^^
 
Jo, ich brauche noch 42 Ostereier und habe nicht so richtig Lust die restlichen Eier bis morgen zu suchen..Hilft mir jemand bei der Suche ? :nice: Ich glaube net.. Na ja sei's drum: Ich krieg sie noch in 24 Stunden..:ugly:
 
Zurück