Ostereier-Aktion: Gewinnt einen GTA IV-Rabattgutschein!

Seit ihr euch sicher das man jetzt noch eier finden kann??? Ich bin um 15:30 online gegangen und ich finde kein einziges ei mehr. Ich habe auch schon sehr viel angeklickt. Irgendwie kommt mir das komisch vor.
 
Wieviele GTA Rabatte gibts eigentlich? habe bis jetzt den Cynamite-Geschenkgutschein und nen Sqoops Gutschein gefunden. Bedeutet, ich bekomme GTA4 für 57,50€ :) aber vllt. find ich noch mehr Eier, kann noch 87 finden :)
es gibt glaube ich nur 3 special eier.
ein GTA IV Rabatt von 5€
ein 5€Rabatt von Sqoops
und für 1€ 180 minigames spiele spielen oder so änlich
(ich habe schon alle Special Eier)
Das erst Ei dass ich gefunden habe war das Specialei mit GTA IV Rabatt:D
 
Seit ihr euch sicher das man jetzt noch eier finden kann??? Ich bin um 15:30 online gegangen und ich finde kein einziges ei mehr. Ich habe auch schon sehr viel angeklickt. Irgendwie kommt mir das komisch vor.
doch kann man.
die aktion läuft noch bis zum 31.03 und ich habe heute auch 10 eier glaube ich gefunden
 
@SB: Nein
@rubberbandman: *hust*
Ich hab in 15 min. 6 Eier gefunden un davon waren 2 sogar Special-Eier. :ugly:
 
Ich bin so dankbar, dass ich die Eier nicht an einem Tag findem muss :uff:... ich hab mittlerweile 50 gefunden und so kB mehr :ugly:.. mal sehen, was ich morgen so finden werde :D:D

Aber thx cynamite für die Aktion, das tut meinem Punktekonto mal richtig gut.... könntet ihr das auch mal mit meinem Sparbuch machen? So für jede gefundene Euromünze 50€ aufs Sparbuch?! ;):ugly:
 
gibt es da ein system für die ostereier??
oder ist das zufall?
 
Ich finde immer wieder Eier auf der Community Seite, nur dort lassen die sich nicht anklicken:(
Das passiert nur dort, auf allen anderen Seiten klappt es.
 
in meinem gästebuch ist eins auf einem profilbild und ich kanns nicht anklicken... -.-

lol und in der dvd area beim resident evil extinction test ist es auch so... das osterei ist beidemale auf dem bild von kratos666... so ein müll... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
in meinem gästebuch ist eins auf einem profilbild und ich kanns nicht anklicken... -.-

lol und in der dvd area beim resident evil extinction test ist es auch so... das osterei ist beidemale auf dem bild von kratos666... so ein müll... :(

da sag ich nur lol:ugly::D

Die Eiersuche war aber toll und mein Ava hat sicherliche viele genervt:ugly:
 
Man habt ihr es gut, denn ich habe nach 5 Stunden suche erst 2 Ostereier gefunden. Es kann sein das die Eier bei mir nicht regeneriert werden. Ich habe es aber trotzdem noch nicht aufgegeben alle zu finden, aber es wird ganz schwer werden die alle durch dieses Problem noch zu finden. Es wär nett wenn mir vielleicht einer helfen kann.:)
 
in meinem gästebuch ist eins auf einem profilbild und ich kanns nicht anklicken... -.-

lol und in der dvd area beim resident evil extinction test ist es auch so... das osterei ist beidemale auf dem bild von kratos666... so ein müll... :(
Hihi,habt ihr denn nicht gewußt, dass ich einen Pakt mit dem Oserhasen hab?*gg*
Danke für die Werbung:D
 
Zurück