• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pans Labyrinth

Muss hier nochmal was loswerden was hier mittlerweile eh jeder weiss :rolleyes:, aber trotzdem.
Ich hatte das Digi heute im Media Markt in der Hand. Das Digi iss saumässig geil. :hoch: Sehr edel und sehr schön, naja, ihr wüsst es eh schon. Nur der Media Markt verlangt knappe 32 Euro für das Teil :autsch:. Ich bin doch nicht blöd. Also werd ich mir das Teil bei Amazon bestellen.

Meines wurde von Amazon sogar schon heute verschickt wenn ich glück habe könnte es montag da sein.

Darkknight666 schrieb:
Meines wurde von Amazon sogar schon heute verschickt wenn ich glück habe könnte es montag da sein.

ja meine auch...und ich depp lass es an die packstation schicken obwohl freundin urlaub hat :autsch:

Ich kanns selber kaum glauben aber auch ich hab meine Bestellung bei Amazon grade abgeschickt! Hatte das Digipak gestern bei Saturn in Händen und kann euch sagen ein solch hammergeiles Digipak bisher nur selten gesehen zu haben :huh: Es war Liebe auf den ersten Blick. Es ist breit, dick, in Gold geprägt und hat rundum einen Ledereinband der in nem Pappschuber steckt. Preise lagen zwischen 29,99€ und unglaublichen 35€, da ist Amazon wirklich am günstigsten.Hab mir gestern zum ersten mal diesen Thread, den Vision Bericht und alles was ich finden konnte zum Film durchgelesen und bin nun auch infiziert!

Meine bei buch.de bestellte limited Edition ist gestern bereits gekommen. Sehr guter Film, tolle Verpackung, massig Bonusmaterial. Und auch der Preis von knapp 14 € (mit dem 10 € Gutschein, der damals in Umlauf war) ist natürlich :hoch::D

Hatte das Teil gestern auch schon in der Hand.
Bei uns im Saturn wollen die für das Digi doch echt 39,00 Euro haben und für das SB 25,00.:autsch:

Zum Glück hab´ich bei amazon bestellt. Meins wurde auch schon verschickt.:D

maverik 2 schrieb:
Hatte das Teil gestern auch schon in der Hand.
Bei uns im Saturn wollen die für das Digi doch echt 39,00 Euro haben und für das SB 25,00.:autsch:

39 Euro? Die hat man doch echt zu heiß gebadet... ach, was rege ich mich auf? Als ob man Saturn und MM auch nur noch ein Wort glauben könnte. :uff:

maverik 2 schrieb:
Zum Glück hab´ich bei amazon bestellt. Meins wurde auch schon verschickt.:D

Meins auch. Wird Montag im Briefkasten liegen, falls es da überhaupt reinpasst... :)

Ich glaube, die unverbindliche Preisempfehlung liegt irgendwo zwischen 26 und 28 Euro. Dass Saturn da gleich mal mehr als 10 Euro draufhaut, ist leider nix Neues mehr. Derartige Sondereditionen mit annähernd 40 Ocken zu besteuern, kenne ich von meinem Saturn zumindest zu genüge. Würde nie auf die Idee kommen, mir dort solche Special Editions zu kaufen.

Tja, meine Scheibe ist auch unterwegs und aufgrund der vielen positiven Vorberichte über die DVD-Edition freu ich mich natürlich wie ein Schneekönig. Und da ich auch den Film noch nicht kenne und er ähnlich viel Lob bekommen hat, kann ich mich gleich doppelt freuen.

Der Saturn hat ja echt was an seinem Ring. Ist aber, wie Vince richtig schreibt, eher die Regel als die Ausnahme. Ich kann mich noch gut erinnern, als ich die Monster-Box von Universal für 99 € gekauft habe, wollte der Saturn "nur" 179 €. Wobei der Verkäufer noch höchst unbemüht war und mich ziemlich schroff darauf hinwies, ich müsse sie ja nicht kaufen. Sie hätten ohnehin nur noch 5 Stück und die würde man ihnen auch so aus den Händen reissen. Nun ja, einige Monate später staubten die dort immer noch vor sich hin und das langsam verblassende Preisschild prangte weiter darauf.

Meine Pan-Box wurde auch gestern verschickt. Ich hoffe ja nur, daß die ohne Blessuren und Knicke ankommt. Das Teil soll ja ziemlich empfindlich sein. Für dich, crizzo, hoffe ich mal, daß der Postbote das Ding nicht mit Gewalt in den Briefkasten manscht.

Darkknight666 schrieb:

Da es wegen der Größe mit DHL verschickt wird, brauchst Du nicht vor Dienstag damit zu rechnen. Kannst ja die Sendungsverfolgung nutzen.

Ich weiß, aber manchmal ist Amazon schon so gewesen Samstag weg und Montag schon da gewesen, vielleicht sind sie ja wieder so gut.

Darkknight666 schrieb:
Ich weiß, aber manchmal ist Amazon schon so gewesen Samstag weg und Montag schon da gewesen, vielleicht sind sie ja wieder so gut.

Bei mir genauso geschehen!:hoch: :)

Am Samstag um 12.04 Uhr versendet und heute gegen 8.30 Uhr schon angekommen!!!:hoch:

Meine ist heute angekommen und ich bin völlig begeistert. Bei diesem Preis hatte ich wirklich mit weniger gerechnet. Wenn ich bedenke das man für das Final Destination Steelbook oder das "V" Steelbook 30 Euro zahlen sollte und jetzt das Teil für gerade mal auf 23 Euro kommt, ist das einfach nur Klasse!

Ich warte lieber auf die Blue-Ray. Bei der deutschen DVD hamse bei der Bildkompremierung gepatzt...

Herrliches Digi und das für den Preis - bin richtig begeistert.
Habe meines auch noch gestern durch die DHL "erhalten" - um 19.15 Uhr. Allerdings nicht an der Wohnungstür, sondern auf der Strasse. Dort geisterte ein DHL-Aushilfsfahrer herum, der gerade wieder abfahren wollte, als meine Frau ihn aufhielt und ihn nach meinen Amazon-Paketen befragte. Ich hatte neben dem Digi auch noch mit gesonderter Bestellung den aktuellen Laurel & Hardy 5er-Pack von Fox bestellt. Höchst unwillig kletterte der DHL-Mensch in seinen Wagen nach hinten, kramte meine Pakete hervor und händigte dieser meiner Frau aus. Der Rest unseres Anwesens ging leer aus, obwohl noch zahlreiche weitere Pakete im Wagen lagen. Heute erklärte der Fahrer einigen Mietern auf Nachfrage, daß er gestern nicht gekommen ist, da keine Sendungen für unser Anwesen dabei waren. :rolleyes:

Travis Bickle schrieb:
Habe meines auch noch gestern durch die DHL "erhalten" - um 19.15 Uhr. Allerdings nicht an der Wohnungstür, sondern auf der Strasse. Dort geisterte ein DHL-Aushilfsfahrer herum, der gerade wieder abfahren wollte,...........

Ja,ja,DHL und Ihre Aushilfsfahrer.:motz: Ich habe seinerzeit sehnsüchtig auf die Star Wars Box gewartet.Es war leider keiner zu Hause.Anstelle dessen hatte ich einen handgeschriebenen Zettel im Briefkasten mit den Worten "Du habe Paket gekriegt".Darauf eine nicht existente Telefonnummer und eine wilde Zahlenfolge.Mein erster Schritt nach dem erfolglosen Anruf war,das ich die komplette Nachbarschaft abgeklappert habe um nach dem Päckchen zu fragen.Ohne Erfolg.
Nach Kontaktaufnahme mit amazon konnte ich schon mal rauskriegen das diese Zahlenfolge wohl die Trackingnummer sein soll.Also bei der Post angehalten um zu fragen ob der Zettel von denen ist.Nein,die haben nur mit dem Kopf geschüttelt.
Also im Depot in Lübeck angerufen.Dort lag den mein Päckchen.:uff:
Auf die bitte hin mir das Päcken am nächsten Tag um 17.00 Uhr zu bringen kam der "echte" DHL Wagen schon um 14.00 Uhr.Hätte ich den nicht auf der Strasse ausgebremst,wäre mein Päcken wohl wieder in Lübeck gelandet.:rolleyes:
Seit dem vermeide ich jede Bestellung mit DHL,sondern lasse das lieber regulär von meinen Postboten bringen,denn auf den Mann ist verlass :hoch: !

Auf Anfrage bei DHL sagte man mir aber das alle Fahrer vorgedruckte Benachrichtigungen hätten.Wer es glaubt....:huh:

Heute endlich habe ich mein Digi auch aus der Packstation befreit.
Es hat die Nummer 00646.

Als ich es ausgepackt habe sind mir fast die Tränen gekommen so schön ist es.:D

Zurück