Travis Bickle schrieb:
Habe meines auch noch gestern durch die DHL "erhalten" - um 19.15 Uhr. Allerdings nicht an der Wohnungstür, sondern auf der Strasse. Dort geisterte ein DHL-Aushilfsfahrer herum, der gerade wieder abfahren wollte,...........
Ja,ja,DHL und Ihre Aushilfsfahrer.
Ich habe seinerzeit sehnsüchtig auf die Star Wars Box gewartet.Es war leider keiner zu Hause.Anstelle dessen hatte ich einen
handgeschriebenen Zettel im Briefkasten mit den Worten "Du habe Paket gekriegt".Darauf eine nicht existente Telefonnummer und eine wilde Zahlenfolge.Mein erster Schritt nach dem erfolglosen Anruf war,das ich die komplette Nachbarschaft abgeklappert habe um nach dem Päckchen zu fragen.Ohne Erfolg.
Nach Kontaktaufnahme mit amazon konnte ich schon mal rauskriegen das diese Zahlenfolge wohl die Trackingnummer sein soll.Also bei der Post angehalten um zu fragen ob der Zettel von denen ist.Nein,die haben nur mit dem Kopf geschüttelt.
Also im Depot in Lübeck angerufen.Dort lag den mein Päckchen.
Auf die bitte hin mir das Päcken am nächsten Tag um 17.00 Uhr zu bringen kam der "echte" DHL Wagen schon um 14.00 Uhr.Hätte ich den nicht auf der Strasse ausgebremst,wäre mein Päcken wohl wieder in Lübeck gelandet.
Seit dem vermeide ich jede Bestellung mit DHL,sondern lasse das lieber regulär von meinen Postboten bringen,denn auf den Mann ist verlass
!
Auf Anfrage bei DHL sagte man mir aber das alle Fahrer vorgedruckte Benachrichtigungen hätten.Wer es glaubt....