• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pans Labyrinth

ey hammer,samstag versandmail und immer noch nix da...will ich lieferung verfolgen guggen:

"Wir bereiten Ihre Lieferung gerade für die Nachverfolgung vor, deshalb erscheint sie hier noch nicht. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank!"

:motz:

Edit von crizzo:
Was sagten wir doch gleich zu Smiley-Ketten? Ach ja, steht ja auch in den Regeln...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stanleydobson schrieb:
ey hammer,samstag versandmail und immer noch nix da...will ich lieferung verfolgen guggen:

hast du auch mal die nummer kopiert und bei DHL geschaut da kann man sie auch verfolgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich hatte Probleme mit DHL. Ich konnte mir mein Paket heute auf der Poststelle abholen. Dabei waren gestern den ganzen Tag über mindestens zwei Leute im Haus. Aber nein, einfach nicht geklingelt und nur einen roten Zettel in den Briefkasten geschmissen. Wäre ja auch zu kompliziert gewesen, die Klingel zu benutzen.

Dafür entschädigt dann aber die DVD. Wunderschöne Aufmachung, die 24 Euro haben sich absolut gelohnt.

bei dhl steht es wäre in der packstation (allerdings urnealistische zeit von 8:54)
hab aber keine sms oder email bekommen und als ich heute da war um mal zu checken ging auch nix

Habe also nicht nur ich meine Probleme mit der DHL bei der Auslieferung gehabt. Ist ja fast schon tröstlich. Bleibt nur das Fazit, daß Pans Labyrinth, verglichen mit dem Service der DHL, eine gradlinige Allee zu sein scheint.

stanleydobson schrieb:
bei dhl steht es wäre in der packstation (allerdings urnealistische zeit von 8:54)
hab aber keine sms oder email bekommen und als ich heute da war um mal zu checken ging auch nix
Diese Freude hatte ich ja mit meinem King Kong Steel:motz:Paket in der Packstation jedoch keine Scankarte oder Benachrichtigung! Habe drei mal mit DHL telefoniert und auch nach dem dritten mal hab ich dieses Paket nicht bekommen. Irgendwann kam ne Mail von Amazon das die besagte Lieferung wieder bei denen eingetroffen ist da sie die Lagerfrist in der Packstation überschritten wurde :autsch: Darf echt nicht wahr sein! Bin mir sehr sicher das dein Paket in der Packstation ist, würde mal deinen Hauptzusteller von der DHL fragen ob er es dir rausholen würde, hätte Amazon mir damals nicht Ersatzgeliefert war mein DHL Fahrer bereit mir es extra zu holen...

Edit:Es könnte auch sein das du die Scankarte per Post bekommst! Nach 2 Tagen würde ich allerdings nicht länger warten.

ich bekomm nix per karte
ich bin da angemeldet und wenn ich was direkt in die packstation schicken lasse bekomme ich sms und email dass die ware eingelegt wurde und zum abholen bereit ist.
Die ist aber nicht geschehen
das hatte ich bis jetzt erst 1x und da hatte der typ die unter einer falschen nummer eingegeben

Bei solch Problemen die hier so mancher schon mit DHL hatte, bin ich richtig froh, das ich bisher keine Probleme mit denen hatte und diese immer wie erwartet anlieferten!
Doch kenne ich ähnliches aus der Firma! Da ist der Postbote schonmal zu faul eine Treppe rauf zu gehen und uns ein Einschreiben in die Hand zu drücken! Da bleibt der lieber unten stehen und füllt das Abholkärtchen aus!:rolleyes:

Ja toll
Jetzt hab ich beim Packstationsservice angerufen..die bestäätigen den eintrag dass es in der packstation sein soll,teilten mir aber auch gleich mit dass es NICHT in der packstation ist :autsch::motz:

ohhhh mann :runter:

Heute ist mein Digi angekommen.
Das sieht ja wirklich absolut phantastisch aus.
Und dann zu so einem günstigen Kurs.
Geht doch!
Gut das ich dem hier vorherrschenden Pans Labyrinth-Herdentrieb doch noch gefolgt bin.
Danke Euch!:hoch:

wir sind doch alle eine große Gemeinschaft und da hilft man sich doch immer gegenseitig :D

FGTH1308 schrieb:
Aber gut wenn Du meinst das Du immun gegen sowas bist ;)

Pfffff, die paar wenigen DVDs die ich mir so ab und zu und eher selten, wenn überhaupt mal kaufe, kann man doch nicht wirklich mitzählen.:ugly:

dax schrieb:
Pfffff, die paar wenigen DVDs die ich mir so ab und zu und eher selten, wenn überhaupt mal kaufe, kann man doch nicht wirklich mitzählen.:ugly:

LOL - ich krieg mich fast nicht mehr ein. Nach mir bist du wahrscheinlich der 2 Schlimmste :kaffee:

Hellboy schrieb:
Nach mir bist du wahrscheinlich der 2 Schlimmste

:lol:

Nur das nach Dir erstmal laaaaaaange nichts mehr kommt.
Und ich mit meinen 3 DVDs pro Jahr stehe doch bestimmt ganz unten in der Liste der Süchtigen.:D

Zurück