Parfum-Coach

Man sollte aber hierbei bitte auch bedenken, dass nicht jedes Parfum bei Mann gleich riecht, wie vielleicht bei einem anderen. Vor allem finde ich das es da erhebliche Unterschiede gibt, was dann zum Beispiel Frau gut riechen kann und mag. Denn ich mag zum Beispiel auch nicht alle bei meinem Freund :D

jep, das stimmt. aber Männer, die man "nicht riechen" kann, an die kommt man wohl auch selten so dicht ran, dass man sie riechen kann ;) (also freiwillig ^^)
 
Mein Freund macht auch nur selten Parfum rauf.
Ich find er könnte es etwas öfter tun ;)
Natürlich nicht jeden Tag, dann riecht man sich auch über... aber wenigstens alle 2 Wochen mal...
Ich mag (an ihm) besonders R.S.P.V. von kenneth cole und DKNY Delicius.

Mal ne Frage zu deinem Hobby: Tanzschule??? :rolleyes:;):):D
 
N-Ö^^ Alle aus meinem Freundeskreis fingen plötzlich an, zur Tanzschule zu rennen... und da ich gegen Mainstream bin, bin ich nicht gegangen :D Später!
 
Aber bitte nicht die ganze Flasche drauf hauen!
Nicht vergessen, dass man das Parfum mitunter nach einer Weile selbst nicht mehr so stark riecht.
Nur ein paar Tropfen reichen.
Besser, wenn sich umstehende (Mädchen *g*) fragen: "Oh, was oder wer riecht hier so gut?", als wenn es die Runde macht: "Boah, der XY hat sich wieder 'ne Flasche übergekippt und riecht wie ein Parfum-Laden!"
 
Aber bitte nicht die ganze Flasche drauf hauen!
Nicht vergessen, dass man das Parfum mitunter nach einer Weile selbst nicht mehr so stark riecht.
Nur ein paar Tropfen reichen.
Besser, wenn sich umstehende (Mädchen *g*) fragen: "Oh, was oder wer riecht hier so gut?", als wenn es die Runde macht: "Boah, der XY hat sich wieder 'ne Flasche übergekippt und riecht wie ein Parfum-Laden!"
DAS sollten sich auch viele weibliche Wesen merken :rolleyes:
 
hmm ich mag Hugo Boss Bottled an Männern *dahinschmelz*


Oh nein, oh nein, oh nein... Du auch??? Boah, ich werd ohnmächtig wenn ich das rieche!!!
Neulich beim Einkaufen bin ich zwei Schwulis hinterher gerannt, weil die das drauf hatten.... Das fand mein Freund nicht so prickelnd xD Hahaha.


*sabbernd wegläuft....* :ugly:
 
Nicht vergessen, dass man das Parfum mitunter nach einer Weile selbst nicht mehr so stark riecht.

es heißt, dass wenn man sogar die ganze Zeit sein eigenes Parfum an sich riecht, dann ist es der falsche Duft für einen.
..eig schon schade, reicht ja schließlich soooo lecker :D


Oh nein, oh nein, oh nein... Du auch??? Boah, ich werd ohnmächtig wenn ich das rieche!!!
Neulich beim Einkaufen bin ich zwei Schwulis hinterher gerannt, weil die das drauf hatten.... Das fand mein Freund nicht so prickelnd xD Hahaha.

*sabbernd wegläuft....* :ugly:

joar, das könnt mir wohl passieren, deshalb kauf ich meinem Freund das Zeug immer wieder nach wenn ich sehe, es geht dem Ende zu. der darf nix anderes nutzen...naja ok, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel..
 
Meiner hat das auch, benutzt das nur nie -.-
 
Zurück