• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Perry Rhodan: Website ist online

Als treuer, aktiver Fan der Serie glaube ich kaum dass das Spiel auch nur im Ansatz den Erwartungen eines Fans entsprechen kann.
Da ich selbst Konsolendaddler bin wird Mass Effect das erfüllen, was die Serie in meinen Vorstellungen erweckt.

hmm wieso so pessimistisch? bisher weiss man ja noch gar nicht all zuviel darueber und ein Adventure eignet sich doch so gut wie kaum ein anderes Genre um eine interessante Geschichte (oder eben den Teil einer riesigen Geschichte) zu erzaehlen, gerade weil diese Spiele idR so linear verlaufen.
Wieso ausgerechnet ein Action/RPG Mix wie Mass Effect von vornherein die bessere Wahl sein soll (auf PR bezogen) kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen (wobei ich mir von Mass Effect wirklich viel verspreche, als nicht Konsolero natuerlich aber vorerst nicht allzu viel von haben werde).

1. Teaser Movie zum Game

Falls es noch nciht aufgefallen ist, der erste Teaser Trailer ist auf der Seite veröffentlicht:
Link

;)

Ja keine Ahnung, habe die GC dieses Jahr nicht weiter verfolgt... .

Zurück