PES 2008 - Die 360-Community-Liga

Mit welcher Konsole würdet ihr an der PES 2008-Liga teilnehmen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Nandor schrieb:
WICHTIG: -------------------> Only Xbox360 <---------------

falls sich genügend leute finden könnt ihr ja ne PS2/PS3 liga machen !!!
aber das müsste dann in nen anderen thread rein kommen sonst kommt man doch 100 mal durcheinander.

REGELN die bereits feststehen :

Spielzeit : 10 minuten
Verletzungen: an
Form: zufall
-------------------------------

es wird hin u. rückspiel geben. es sollten im ideal fall 10 leute mitmachen damit auch ein bischen spannung aufkommt.

betreff der manschaften. jeder sollte sich für ne manschaft entscheiden. jeder darf nur eine manschaft auswählen die er bis zum ende der saison behalten muss. ich glaube da werden wir uns schon einig wer welche manschaft "bekommt"

so, falls irgendwer was ändern will immer her damit, wir haben ja noch genug zeit.

----------------------

@chriss: ich bin dafür das du brasilien auswählen darfst bei jedem spiel und der gegner immer österreich auswählen muss damit du auch ne chance hast
3:1 3:1 3:1 3:1 3:1 *sing* ;)

Das klingt gut......
Aber wie regeln wir das,wenn 2 User das gleiche Team wollen?

Es wär doch auch gut,wenn jeder Teilnehmer eine Mannschaft nennt und die dann einen "Topf" kommt; dann werden die Mannschaften den Spielern "zugelost"........
Was haltet ihr davon?
mfg
sonyking
 
boah dann schreib das doch gleich mit x-box :ugly: erst die leute aufgei len und dann fallen lassen wegen einer x-box :uff::motz:
 
stanleydobson schrieb:
boah dann schreib das doch gleich mit x-box :ugly: erst die leute aufgei len und dann fallen lassen wegen einer x-box :uff::motz:
Dazu müsste man aber erstmal zehn Leute zusammenbekommen (wonach es derzeit ja noch nicht aussieht :ugly: ). Ich wüsste auch nicht was dagegen sprechen sollte mehrere Cynamite-Ligen mit den gleichen Regeln parallel zu spielen.

Mir ist da gerade eine Idee gekommen: ich werde in diesem Thread gleich mal eine entsprechende Umfrage hinzufügen.
 
Also ich würde vielleicht mitmachen, auf PC, eventuell auch auf PS3, dann aber erst ab nächsten Jahr.Am liebsten würde ich mit Werder Bremen spielen.Bin aber noch nicht allzu gut bei PES, da ich erst dieses jahr von Fifa abgewandert bin:D
 
stanleydobson schrieb:
360 version lo^^ hoffentlich ist die nicht wieder abgespeckt im vergleich zur ps version :D

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel diesmal in der bestmöglichen Variante auf die NextGen-Konsolen losgelassen wird und sich PS3- und 360-Version nichts nehmen werden. Wir werden ja sehen, welche - wenn überhaupt - letztlich benachteiligt ist... ;)

Nandor schrieb:
@chriss: ich bin dafür das du brasilien auswählen darfst bei jedem spiel und der gegner immer österreich auswählen muss damit du auch ne chance hast
3:1 3:1 3:1 3:1 3:1 *sing* ;)

Da gewinnst du ein einziges Game gegen mich und machst dir vor Freude wochenlang einen Bumms ins Leibchen...? Meine Güte! ;)

stanleydobson schrieb:
boah dann schreib das doch gleich mit x-box :ugly: erst die leute aufgei len und dann fallen lassen wegen einer x-box :uff::motz:

Und schon motzt er wieder... ;)
Gut, konnte nicht jeder wissen, dass Nandor nur 'ne 360 hat, aber trotzdem gibt's hier keinen Grund zu meckern. Wenn sich genügend PS3-Jünger finden lassen, dann könnt ihr doch auch eine Liga organisieren. Hier geht's eher um die 360-Fassung, wie es der Thread-Ersteller bereits geschrieben hat. Da der Kollege Amras hier eine allgemeine Umfrage angefügt hat, wollen wir aber erstmal abwarten, was das Ergebnis aussagt. Vielleicht wissen dann beide Lager mehr.
 
hab mir jetzt das update der aktuellen saison auf die ps3 gemacht, das unterhält mich stattdessen dann :)
 
Jo ich dachte eigentlich das ich xbox360 dazu geschrieben hab beim thread namen :confused:

Das mit den manschaften regeln wir dann wenn jeder das spiel zuhause hat und probe zocken kann. wer weiß ob jemand überhaupst die gleiche manschaft will.....

also darüber sollten wir uns keinen kopf zerbrechen das folgt dann später ;)

ähem.... was soll die umfrage ?
hier in dem thread sollte es um die xbox360 version gehen. wenn das so weiter geht weiß keiner mehr wer ps2 und wer xbox360 zocken will ;)

@chriss: kannst du bitte die user sperren die nicht mit der xbox360 zocken wollen ? damit hier ordnung rein kommt :ugly: ;)
achja - 3:1 *lach*

PS: ich hasse kinder :autsch:
 
Nandor schrieb:
Jo ich dachte eigentlich das ich xbox360 dazu geschrieben hab beim thread namen :confused:

Jo, stimmt... hatte ich ganz vergessen. Stand im ursprünglichen Titel drin. Da es aber nun um PES 2008 gehen sollte, habe ich das geändert. Mein Fehler. Lassen wir die Umfrage vorerst ruhig bestehen, um mal die Interessenlager auszuloten. Danach können wir die immer noch schließen.

Nandor schrieb:
@chriss: kannst du bitte die user sperren die nicht mit der xbox360 zocken wollen ? damit hier ordnung rein kommt :ugly: ;)

Jo, ich sperr' dir gleich mal was... und zwar deinen Hosenlatz zu. Riecht schon ranzig hier...! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
in der neuen gamepro ist ein artikel über PES 2008 drinnen. nur so zur info.
 
Zuletzt bearbeitet:
na bei einem turnier/liga bin ich doch auch dabei.. aber sowas von... ^^ bei den regeln wär ich auch dafür, aber vielleicht bei der spielzeit würde ich nicht 10 minuten sonder 15 minuten spielen.. dann ist es nicht so schnell wieder vorbei..
und natürlich auf der 360.. da ich (noch) keine ps3 hab..

hier meine regelvorschlag..

Länge : 15 min
Form: Zufall
Verletzung: An
Ball: egal nur keinen schwarzen, wenns die überhaupt noch gibt...
Verlängerung: natürlich aus
Elfmeter: dito auch aus..
Pause: kommt drauf an wie man es einstellen kann.. ich wär so für 3-5
Länge der Pausen: Normal

Wetter : Zufall
Jahreszeit : Zufall
Stadion : Zufall, vorausgesetzt es gibt keine lags wenn man ein größeres Stadion nimmt..

So das wars von meiner seite.. man könnte ja dann, wenn es als erstes ein ligasystem gibt, die besten 4 oder 8 in einer art playoff weiterspielen lassen um den ultimativen sieger zu küren.. hach wie freu ich mich auf diese liga/turnier.. vielleicht nehmen ein paar play³ redis auch dran teil.. auf gehts thomas und andi s., stephan g. oder der gute swen h.... ;)
 
schön langsam kommt das ins rollen. genug leute sind wir schonmal. jetzt müsste nur noch das game erscheinen :autsch:
 
Ab heute gratis demo von PES 2008 erhältlich im xboxlive shop erhältlich.

habs jetzt runtergeladen und ein paar spiele gezockt.leider kann man nur ein 5 minuten spiel machen, die zeit ist ja im nu wieder um. deswegen ist das nur mein ersteindruck.

mein erst eindruck ist ganz positiv.

Hier aber mal die dinge die mich etwas gestört haben:

das spiel scheint sehr leicht zu sein. hab bei jedem spiel mind. 3 tore geschossen. man braucht nur doppel pass und/oder laufpass und schon steht man alleine vor dem tor. die torhüter waren auch schonmal besser. die sind total unsicher und lassen die bälle fast immer abprallen, sodass ich per abstauber die meisten tore gemacht hab.
Das spiel sollte unbedingt nen tick langsamer gemacht werden. irgendwie rennen die spieler besonders ohne ball verdammt schnell. der ball ist auch viel zu schnell, der fliegt/rollt verdammt schnell auch bei pässen.
hab aber bis jetzt "nur" auf profi gespielt. trotzdem ist PES6 auf Profi um einiges schwerer.

ansonsten spielt sich das spiel genial. der ball fliegt wie er fliegen soll, der hohe laufpass funktioniert besser den je und schwalben kann man jetzt auch machen - mich beunruihgt das schon ein bischen. besonders beim online spielen. möchte nicht wissen wieviel das unfair ausnutzen.

das geilste ist aber wenn man flankt. die flanken sehen einfach genial aus und man kann sehr genau flanken. einfach genial.

die gesichter sind verdammt gut geworden, die grafik allgemein hat sich verbessert.
achja, ich versteh nicht warum man keine andere kamera auswählen kann. die ist viel zu nah dran.
man kann nur das bild justieren....

schreibt eure eindrücke rein.... bin gespannt wie ihr das spiel findet. ich kann es kaum noch erwarten das game in den händen zu halten :D
 
Nandor schrieb:
schreibt eure eindrücke rein.... bin gespannt wie ihr das spiel findet. ich kann es kaum noch erwarten das game in den händen zu halten :D
Mir hat die Demo auch sehr gut gefallen. Die Steuerung und die Ballphysik sind eigentlich wie immer göttlich. Mich haben allerdings einige Dinge gestört:
- Mir kam das Spiel auf Profi auch relativ leicht vor
- Ich hatte stellenweise derbe Ruckler, manchmal ist das Bild auch ein bis zwei Sekunden stehen geblieben. Ich gehe aber davon aus das man davon in der finalen Version nichts mehr sieht.
 
Ruckler hatte ich auch, aber nur ganz ganz selten. aber ich wette das wird noch ausgemerzt.
ja, auf profi ist das game verdammt leicht. war ich schon ein bischen erschrocken.
Was sagst du zur spielgeschwindigkeit ?
ich hoffe die wird noch ein bischen runter geschraubt sonst wär ich schon ein bischen entäuscht.
 
Laut GamePro waren die Ruckler bei allen Preview Versionen von PES von leichten Rucklern geplagt, die aber bisher in der endgültigen Fassung nicht mehr auftraten!
 
Würde evtl. auch mitmachen.
Muss nur sehen ob ich nächsten Monat die Kohle habe und ob ich mir Fifa oder PES zulege ;)
 
Zurück