PES 2008 - Die 360-Community-Liga

Mit welcher Konsole würdet ihr an der PES 2008-Liga teilnehmen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Also bei ner Liga für die 360 hätte ich auch interesse.

Mit den Mannschaften muß man dann halt sehen, wenn ma ne feste Gruppe an Spielern hat. Sollte der crizzo allerdings den BVB nehmen, würde ich doch glatt mit den Bayern dagegen halten...hrhr!

Was die Spielzeit betrifft, wäre ich auch für 15 Minuten.

Jedenfalls werde ich mir wohl auch nochmal die Demo runterladen. Hab vor kurzem erst wieder nach nem knappen Jahr Pause mit PES angefangen....schaun wa´ma...ob "Profi" wirklich zu "leicht" ist! ;)

Blonder schrieb:
Mit den Mannschaften muß man dann halt sehen, wenn ma ne feste Gruppe an Spielern hat. Sollte der crizzo allerdings den BVB nehmen, würde ich doch glatt mit den Bayern dagegen halten...hrhr!

Yeah... hoffentlich gibt's auch die Bundesliga oder steht das etwa schon fest?
Sollte Jacky auch mitmachen und dann den BVB nehmen wollen, spielt einer von uns halt immer in den Auswärtstrikots. *kicher*

crizzo silverblue schrieb:
Yeah... hoffentlich gibt's auch die Bundesliga oder steht das etwa schon fest?
Sollte Jacky auch mitmachen und dann den BVB nehmen wollen, spielt einer von uns halt immer in den Auswärtstrikots. *kicher*

Nein,soweit ich weiß sind wieder nur die Bayern am Start.....

PS: Cool,dass du wieder da bist.....;)

der sky der dotwin schrieb:
bei den regeln wär ich auch dafür, aber vielleicht bei der spielzeit würde ich nicht 10 minuten sonder 15 minuten spielen.. dann ist es nicht so schnell wieder vorbei..
und natürlich auf der 360.. da ich (noch) keine ps3 hab..

ist IMO nicht sinnvoll,erst recht nicht mit deinen 3-5 Pausen
Ich spiele PSL und da dauert 1 Spiel schon ca 25 minuten mit allen einstellungen,teameinstellungen,wechseln etc.... hab kein bock dann an einem game 40 minuten oder so zu sitzen

Also 15 minuten find ich schon ok. besonders wenn man mit headset spielt und labbert vergeht die zeit im flug. die zahl der pausen werden wohl 3 betragen. mehr halte ich für völlig unnötig.

achja, fairplay steht an erster stelle. musste gestern bei PES6 wieder mal ne halbe stunde zusehen wie sich der sein tor in der wiederholung angesehen hat von allen spielerperspektiven :runter:
oder wenn mich ein italiener ne halbe stunde beleidigt weil er mit Barcelona gegen Österreich verloren hat :ugly:

achja die pcaction hat PES2008 getestet ! schaut auf die hp da seht ihr den test.

Nandor schrieb:
Also 15 minuten find ich schon ok. besonders wenn man mit headset spielt und labbert vergeht die zeit im flug. die zahl der pausen werden wohl 3 betragen. mehr halte ich für völlig unnötig.

Stimme ich zu. Das sind perfekte Einstellungen. :hoch:

Liga-Start
Am 25.10. ist es ja endlich da. Wir könnten uns ja schonmal überlegen, wann wir mit unserer Liga anfangen wollen. Ich wäre für Mitte oder Ende November, da bis dahin eine gewisse Einarbeitungszeit vergangen ist. Wie seht ihr das?

Teilnehmer
Zudem sollten wir mal durchzählen, wer bis dato schon auf jeden Fall dabei ist. Einige dürften ja bereits sicher sein, dass sie sich PES 2008 (für 360 wohlgemerkt) holen werden. Wer ist also definitiv dabei? Wie gesagt, PES 2008 für Xbox 360!
Hier schonmal eine Liste der bisherigen Zusagen:
- Nandor
- sky dotwin
- Blonder
- skorag
- Vector
- Amras
- crizzo
- Pretender (falls du dir das Game doch für die 360 holst)

Das sind 8 Leute, wäre für den Anfang nicht schlecht. Für eine finale, verbindliche Zusage ist es dennoch etwas früh, das verstehe ich. Wir sollten nur mal durchzählen, wer dabei sein möchte. Die definitive Zusage sollte Anfang November stattfinden. Einen Stichtag bzw. Anmeldeschluss sollten wir noch festlegen.

Zuletzt bearbeitet:

Liga-Start
Am 25.10. ist es ja endlich da. Wir könnten uns ja schonmal überlegen, wann wir mit unserer Liga anfangen wollen. Ich wäre für Mitte oder Ende November, da bis dahin eine gewisse Einarbeitungszeit vergangen ist. Wie seht ihr das?

Teilnehmer
Zudem sollten wir mal durchzählen, wer bis dato schon auf jeden Fall dabei ist. Einige dürften ja bereits sicher sein, dass sie sich PES 2008 (für 360 wohlgemerkt) holen werden. Wer ist also definitiv dabei? Wie gesagt, PES 2008 für Xbox 360!
- Nandor
- sky dotwin
- Blonder
- skorag
- Vector
- Amras
- crizzo

Das sind 8 Leute, wäre für den Anfang nicht schlecht. Für eine finale, verbindliche Zusage ist es dennoch etwas früh, das verstehe ich. Wir sollten nur mal durchzählen, wer dabei sein möchte. Die definitive Zusage sollte Anfang November stattfinden. Einen Stichtag bzw. Anmeldeschluss sollten wir noch festlegen.

Ich würde Ende November besser finden....also 1 Monat zum Einarbeiten;-)

Liga-Start

Teilnehmer
- Nandor
- sky dotwin
- Blonder
- skorag
- Vector
- Amras
- crizzo

Kann ich auch noch mitmachen? Ich würde 100%ig mitmachen.

sonyking schrieb:
Ich würde Ende November besser finden....also 1 Monat zum Einarbeiten;-)

Jo, wäre auch nicht verkehrt. Aber bist du als Sony-King denn auch bei der 360-Version dabei?

pes6gamer schrieb:
Kann ich auch noch mitmachen? Ich würde 100%ig mitmachen.

Na, sicher. Ist doch noch genug Zeit für alle Interessenten mit einzusteigen...

Jo, wäre auch nicht verkehrt. Aber bist du als Sony-King denn auch bei der 360-Version dabei?

Na, sicher. Ist doch noch genug Zeit für alle Interessenten mit einzusteigen...

Ja,höchstwahrscheinlich bin ich dabei......
Lass dich nicht vom Nick "täuschen".;)

Es ist da!

Eine neue Ära ist angebrochen! PES 2008 rollt über die Fernseher und der Konsolen-Fußball hat sein bisher bestes Gameplay vor Augen. Flüssiger geht's kaum noch. Macht höllisch Bock, das neue PES!

Ich trainiere also fleißig und habe weiterhin unsere Community-Liga im Hinterkopf. Bisher haben wir nach meinen Informationen folgende Teilnehmer am Start:
- Nandor
- sky dotwin
- Blonder
- skorag
- Vector
- Amras
- crizzo
- Pretender
- sonyking
- pes6gamer

Wer sich noch nicht sicher ist oder doch nicht dabei sein möchte, kommuniziert das bitte hier in diesem Thread. Ansonsten sind weitere Teilnehmer herzlich willkommen! Bis Mitte November sollte der Anmeldezeitraum schon noch gehen. Ein genaues Datum für die Deadline können wir ja noch ausmachen.

Ich bin heiß, Leute! Hoffentlich bekommen wir eine große Liga zusammen...

Eine neue Ära ist angebrochen! PES 2008 rollt über die Fernseher und der Konsolen-Fußball hat sein bisher bestes Gameplay vor Augen. Flüssiger geht's kaum noch. Macht höllisch Bock, das neue PES!

Ich trainiere also fleißig und habe weiterhin unsere Community-Liga im Hinterkopf. Bisher haben wir nach meinen Informationen folgende Teilnehmer am Start:
- Nandor
- sky dotwin
- Blonder
- skorag
- Vector
- Amras
- crizzo
- Pretender
- sonyking
- pes6gamer

Wer sich noch nicht sicher ist oder doch nicht dabei sein möchte, kommuniziert das bitte hier in diesem Thread. Ansonsten sind weitere Teilnehmer herzlich willkommen! Bis Mitte November sollte der Anmeldezeitraum schon noch gehen. Ein genaues Datum für die Deadline können wir ja noch ausmachen.

Ich bin heiß, Leute! Hoffentlich bekommen wir eine große Liga zusammen...
Ich hab eigentlich gar nie gesagt, dass ich dabei bin, aber wenn ich das Spiel noch vor dem Anmeldeschluss kaufe, werd ich euch bescheid sagen und natürlich mitmachen ;)
Werd es aber wahrscheinlich erst Weihnachten holen..und dann is ja schon zu spät um noch mit zu machen

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann warst du einer der Wackelkandidaten. Glaube, bei Pretender sah es ähnlich aus. Wäre halt mal schön, wenn wir allmählich mal ein paar feste Zusagen bekommen würden...

Ich wäre gern dabei, bin aber während des Semesters nur am Wochenende online.
Hat schon jemand den Onlinemodus getestet? Hab jetzt schon öfters gelesen, dass es übelst laggt!

Zuletzt bearbeitet:
meixxxner schrieb:
Ich wäre gern dabei, bin aber während des Semesters nur am Wochenende online.
Hat schon jemand den Onlinemodus getestet? Hab jetzt schon öfters gelesen, dass es übelst laggt!

Ja, hatte auch einen holprigen Start hinter mir. Hoffe halt, dass das an den Hosts lag...
Könnte mit 'nem Update aber behoben werden, denke ich.

Spieltage sollten eh am WE sein. Von daher ist es toll, dass du dabei bist.

Update:
- Nandor
- sky dotwin
- Blonder
- Amras
- crizzo
- sonyking
- pes6gamer
- meix

Habe Pretender und skorag nun auch mal vorsorglich von der Liste entfernt. Habe von beiden kein eindeutiges "Ja!" im Hinterkopf. Auch Jacky müste eigentlich auf die Liste, weiß aber nicht, wann er zugreift. Notfall müssen wir die Liga eben später starten, wenn wir keine 10 Leute zusammenbekommen.

Ok, dann warst du einer der Wackelkandidaten. Glaube, bei Pretender sah es ähnlich aus. Wäre halt mal schön, wenn wir allmählich mal ein paar feste Zusagen bekommen würden...
Ich war eigentlich gar kein Kandidat:D

Habe mir das Game gestern auch für die 360 zugelegt. Wäre demnach also auch dabei.
Wollte jetzt aber nicht den ganzen Thread durchwursteln, deswegen weiss ich jetzt nicht:

- Wann gehs los?
- Nationalmannschaften erlaubt, oder nur Vereinsmannschaften?

Also:
Ja, ich will!
bzw.
Ja, mit Gottes Hilfe !
:ugly:

EDIT: Um´s mit Homers Worten zu sagen: NEIN! :uff:
Das sollte in den Online Bereich...also zur Liga....

Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
Das sollte in den Online Bereich...also zur Liga....

Ist verschoben. :)

Ich fasse zusammen:
- Nandor
- sky dotwin
- Blonder
- Amras
- crizzo
- sonyking
- pes6gamer
- meix
- skorag

Also 9 Leute bisher, wenn hier keiner mehr absagt... und wenn sich der Jack noch erbarmt, wären's sogar schon 10.

Thx crizzo!

Meine beiden Fragen bleiben aber nach wie vor noch offen :D

Oh damn...da kommt ja was auf mich zu. Bekommt der letzte Platz der Liga nen Trostpreis, den hab ich dann nämlich schonmal sicher :ugly:

Dann wird der nächste Monat ja wieder übelst teuer.
Neues Live Abo und dann die Entscheidung zwischen Orange Box und Call of Duty...brauche was vernünftiges, was rummst...und zwar Online.

skorag schrieb:
Thx crizzo!

Meine beiden Fragen bleiben aber nach wie vor noch offen :D

Oh damn...da kommt ja was auf mich zu. Bekommt der letzte Platz der Liga nen Trostpreis, den hab ich dann nämlich schonmal sicher :ugly:

Dann wird der nächste Monat ja wieder übelst teuer.
Neues Live Abo und dann die Entscheidung zwischen Orange Box und Call of Duty...brauche was vernünftiges, was rummst...und zwar Online.

Brauchst du ein neues Abo? Ich sage nur PS3, keine Kosten:rolleyes:

Für Online empfehle ich dir Call of Duty. Das wird der Hammer, egal ob PS3 oder 360.
Die Orange Box würde ich dann im Dezember kaufen, wenn du nicht viel Geld hast.;)

Zurück