PES 2008 - Die 360-Community-Liga

Mit welcher Konsole würdet ihr an der PES 2008-Liga teilnehmen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Slumpy schrieb:
Brauchst du ein neues Abo? Ich sage nur PS3, keine Kosten:rolleyes:

Für Online empfehle ich dir Call of Duty. Das wird der Hammer, egal ob PS3 oder 360.
Die Orange Box würde ich dann im Dezember kaufen, wenn du nicht viel Geld hast.;)
Leider hast du das Thema des Threads um Haaresbreite verfehlt;)

Zum Thema: Ich würrde auch gerne wissen wann ihr anfangt, denn evtl hol ich mir PES doch noch nächsten Monat und würde dann, wenns der Geldbeutel zulässt (ich brauch auch noch nen neues Goldabo:(), mitmachen, sofern noch platz da is und ihr noch nicht angefangen habt.

Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
Dann wird der nächste Monat ja wieder übelst teuer.
Neues Live Abo und dann die Entscheidung zwischen Orange Box und Call of Duty...brauche was vernünftiges, was rummst...und zwar Online.

Call of Duty 4 ist ein Pflichtkauf! Und da du sowieso mal wieder in unserer Online Runde mitspielen wolltest und mangels GoW nicht mehr kannst, wird CoD 4 deine nächste Chance ;) Denn das Ding wird richtig gut und es holt sich eh jeder von uns :)

Brauche für die Liga zum zocken noch die Gamertags zweier User. Und zwar:
- sonyking
- pes6gamer

skorag schrieb:
- sonyking
- pes6gamer

Meinen Gamertag kann ich dir erst nennen,wenn ich XBL habe.
Hatte nämlich noch nie XBL,da ich meine 360 noch nicht lange besitze.
Bald habe ich`s aber, keine Angst.....;)

Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
Jo, die beiden können sich hier ja mal melden... wäre vorteilhaft.
Die Liga kann aber sowieso erst starten, wenn der erste Patch da ist. So wird das nichts.

Ausser diverser Lachkrämpfe und mega-Ausraster kommt da so nix bei rum, das ist korrekt. Aber angeblich werkelt Konami ja schon fleißig.

skorag schrieb:
- sonyking
- pes6gamer

toluXL ist mein Gamertag.;) Müsste ich mir alle Gamertags zusammen suchen oder wie? Oder ist das für ne Tabelle? Bin ein bisschen durcheinander.:)

Zuletzt bearbeitet:
pes6gamer schrieb:
toluXL ist mein Gamertag.;) Müsste ich mir alle Gamertags zusammen suchen oder wie? Oder ist das für ne Tabelle? Bin ein bisschen durcheinander.:)

Ich habe deinen GT halt einfach zum zocken benötigt. Den Rest der Mannschaft hier von cynamite habe ich ja auf meiner "Freundes-"liste ;)

pes6gamer schrieb:

Wäre toll, wenn du das nochmal in den Leaderboard-Thread schreibst, dann können wir dich auch auf das offizielle Cynamite-Board setzen...

Sobald der patch da ist und man endlich ordentlich zocken kann gehts los.

patch ist ja bald drausen.

Patch ist da!

Laut diverser News-Seiten ist seit heute der PES2008-Patch verfügbar. Sollte der Online-Modus nun tatsächlich spielbar sein, könnten wir ja bald anfangen... :)

Habe eine schlechte Nachricht für euch:
Habe mich für die PS3 - und gegen die 360 - Version entschieden , da ich mit dem PS3 - Controller besser klarkomme.
Sorry!

Gestern mal 2 Spiele gemacht. Es ist etwas besser aber immer noch unspielbar.
Was Konami da macht ist die absolute Frechheit. Wenn nicht bald was passiert, dann fliegt das Spiel aus der Sammlung.
Nächstes Jahr kauf ich das neue PES nicht am Releasetag. Konami bekommts ja eh nicht auf die Reihe!

Was Konami da macht ist die absolute Frechheit. Wenn nicht bald was passiert, dann fliegt das Spiel aus der Sammlung.
Nächstes Jahr kauf ich das neue PES nicht am Releasetag. Konami bekommts ja eh nicht auf die Reihe!

Nächstes Jahr soll doch gar kein PES erscheinen. ;)

Unterschreibe deine Ausführungen voll und ganz, mein lieber Mike! Geht auf keine Kuhhaut, was Konami da anbietet.
Hatte mich in Geduld geübt und hoffnungsfroh den automatische Update überspielt und was muss ich feststellen? UNSPIELBAR! Der ganze Online-Modus ist dieses Jahr für die Tonne! Bin echt tierisch angefressen... so können wir unsere Liga in den Wind schießen. Oder wir legen alle nochmal PES6 ein.

Zurück