• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Piercings und Tattoos

Dafür haben Piercings ihre Vorteile.
Die kann man rausmachen und das Loch wächst ja irgendwann wieder zu.
Bei nem Tattoo ist es so. Man hat es sein Leben lang,es sei denn man läst es sich weg machen,selbst dann sieht man immernoch,das da mal was war.
Ne Narbe bleibt immer zu sehen.
Aber ich liebe trozdem Tattoos,auch wenn es manchmal mit schmerzen verbunden ist.:hoch::D

Ihr seid doch alle Nadelsüchtig:D:D:D Schlimm schlimm soviele fröhnen hier die Nadelsucht:)

Also ich hab a gepiercte Unterlippe (rechts) und ein gepierctes Ohr (links) :D

Ihr seid doch allesamt rebellische Rabauken-Rowdys! :lol:

Dann willst du also auch:D

Jedenfalls habe ich es für dieses Jahr auch noch vorgenommen, oder Anfang nächstes mal sehen wie es klappt :nice:

Ein schönes Trible auf den Oberarm:)

Na klar und ich bin nicht der einzigste im Freundeskreis :D Wir gehen alle zusammemn dahin ;)

BTW: Nadelsüchtige bekommen in meinem Labor ne Nadel gratis :ugly:

:) Mein nächstes Tattoo was geplant ist, ist das Chinesische Sternzeichen meines Freundes. Und zwar Hase.
Das soll unter mein Chinesisches Zeichen ( Glück ) , welches ich an mein rechten Oberarm habe.:D

Hallo und Hey und Hilfe! Weiß jemand von euch, wie man das Tattoo (oder den Stil) nennt, welches der Typ am Hals hat?

2587808897_254757d137_o.jpg

Hallo, ich finde Tatoos sind eine echt total coole Sache. Aber ich habe jetzt neulich gelesen wenn man eins am Rücken hat, so unterer Bereich, kann der Anästhesist verweigenr eine Rückenmarksnarkose zu machen. Braucht amn z.B. bei Knie-OP, Kaiserschnitt....
Deshalb bin ich jetzt noch ein bisschen am Zweifeln und im Kernspin werden die anscheinend mörderisch heiß. Hat da jemand von euch Erfahrungen?

Ich finde Tattoos und Piercings können Menschen verschönern, aber man sollte sie mit Bedacht auswählen. Denn sie begleiten einen teilweise ein ganzes Leben lang :-)

Also mir ist es ja egal wenn jemand ein Tatto hat, aber mir währe das zu schmerzhaft und es würde an mir nicht gut ausshehen. :D

Hallo und Hey und Hilfe! Weiß jemand von euch, wie man das Tattoo (oder den Stil) nennt, welches der Typ am Hals hat?[/SPOILER]

Das nennt sich Skizzenstyle.

Meiner Meinung nach verhält es sich mit Tätowierungen und Piercings wie mit Brillen:
Es gibt Leute, denen stehen sie einfach gut, aber wirklich schöner als ohne diese "Accessoires" finde ich sie grundsätzlich nicht.

Jetzt gerade, aber da kommt auch nicht sowas wie auf dem Bild raus.

Jetzt gerade, aber da kommt auch nicht sowas wie auf dem Bild raus.

Ok, du suchst also noch eine spezifischere Bezeichnung des Stils für genau so ein Tattoo.
Da kann ich jetzt auch nichts Genaueres sagen, sorry!

Sieht jedenfalls so aus, als ob die Person es selbst mit nem Kuli vorgekritzelt hätte, wollte ja auch bestimmt etwas Einzigartiges schaffen und nicht irgendeinem Trend nachjagen, oder hast du so eine Ausarbeitung in der Form bereits öfter gesehen?

Zurück