PlayStation 3 - Info-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
King Gollum schrieb:
@ Snoopy; Ich kann dir meine zweite für nur 15€ verkaufen!

Ne danke, lass ma. so scharf bin ich auf den film selber nich. würde den ja nur behalten wenn ich den kostenlos bekomme, aber extra kaufen würde ich ihn mir nich.

Also snake, schlag zu! ;)
 
@King Gollum

Also, wen du den Film los haben willst. Schick mir einfach ne Private Nachricht.:)
 
Hoffentlich wird das mit dem film nich so wie mit dem pin für die central station....der is nie angekommen :autsch:
 
Fragen zu PS3 und PSP online stores

So, wollte mich mal auf diesem Weg kundig machen.

Das erste wäre dann wohl die frage wie ich mit meiner PS3 in den amerikanischen bzw. japanischen PlayStation Store komme?


Beim der zweiten Frage handelt es sich um den PSP Store. Deutsche, sowie amerikanische Inhalte sind bekannt. Aber wie komme ich den japanischen?

Und nochmal zu ganz nebenbei. Wann kommen endlich die Guthabenkarten für den PlayStation Store? Sehs nämlich nicht ein mir dafür extra ne Kreditkarte anzuschaffen!!!

Mfg

Revilsnake

P.S.: MGS Portable Ops rules!
 
revilsnake schrieb:
Das erste wäre dann wohl die frage wie ich mit meiner PS3 in den amerikanischen bzw. japanischen PlayStation Store komme?

genauso, wie du in den deutschen store kommst. einfach auf playsation store klicken.
Grundvoraussetzung is natürlich ein ami- bzw. jap. account.
 
Tag

Frage: Kann ich mit Pro Evo Soccer 6 von der PS2 auf der PS3 online Zocken??
Weil bei sen News sagt einer das er keine Probleme mehr mit dem Game hat (wegen dem neuen Update) und das selbst der Online Modus nicht mehr ruckelt.
Ich komme mit meinem Game nicht Online.
Was los?
 
911_Emergency schrieb:
Mich würde mal interessieren welches Headset ihr für die PS3 habt. Ich habe das von Mad Catz und das ist sowas von Kacke, rauschen, Hall, man hat keine Ahnung ob das Headset an ist usw. drum will ich mir ein neues kaufen was mit der PS3 100%-ig funktioniert, sollte am besten nicht viel Geld kosten aber die genannten Probleme nicht beinhalten, eine Ladeanzeige wäre nett. Kann ich jedes bluetooth Heaset verwenden? Danke!

Hab das hier: http://www.amazon.de/Logitech-Mobile-Express-Bluetooth-Headset/sim/B000BIQMW6/2

Ist gute "Logitech-Qualität" und nicht sehr teuer... Kanns dir nur empfehlen!!

cheers! nd cya @ the battlefield
 
Mitteilung.

So, der Info-Sammelthread braucht nun nicht länger gepinnt zu werden, zumal wir 3(!) PS3-Threads hier oben hatten. Ursprünglich sollten dort Infos zur kommenden PS3 rein, da sie nun aber da ist, bitte ich euch den obigen PS3-Thread zu benutzen. Alle Fragen, Ratschläge und Probleme zur Konsole haben dort Platz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück