PlayStation 3 - Info-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EVO schrieb:
solche penner man:D:Des is echt da wahnsinn...die kostet nich mal die hälfte man:D
naja aba is egal...die is ja wenn mans so sehen will nich halb so toll wie die jetzige ps3..keine festplatte usw...also eig wieder nur eine reihne zockerkonsole!
aber trozdem krass und auch irgendwie ärgerlich weil es sicher viele leute gibt die einfach sonyanhänger sind und die konsole eig au nur zum zocken hernehmen..so wie ich eig auch ...und diese dann zum teil ihr ganzes geld dafür gespaart haben wie lang au immer..und dan hammse des teil da stehn und 8 monate später kommt dann n teil für nich mal 300...sony stinkt:D

Ich hoffe du hast diesen Artikel von onpsx.de doch nicht wirklich ernst genommen!
Für die, die es nicht wissen:
Aprilscherz!

DJ-KING schrieb:
Ich hoffe du hast diesen Artikel von onpsx.de doch nicht wirklich ernst genommen!
Für die, die es nicht wissen:
Aprilscherz!

Nö, hab ich natürlich nicht, DJ-KING;). Is vllt nicht ganz so rübergekommen, sollte aber Ironie sein!
Gibt doch oft solche Fakemeldungen;)

mfg kalle

snoopy schrieb:
Wollts nur noch mal anmerken, falls es keiner gelesen hat ;)

Also, ich hab's gelesen. snoopy;). Das Teil ist eigtl. echt gut, also vor allem für leutz, die n Haufen PS2 Games auf der 3-er zocken wollen. Preis find ich auch echt oquey;)

Also ich hätte da schon so einige spiele die ich auf ps3 daddeln würde. Allem vorweg battlefield 2 MC online (dann kann ich nämlich meine PS2 wieder abbauen, die ich vorgestern angeschlossen hab ;))

Wuhuu....ich hab auch ne mail bekommen :rock:
Nur komischerweise war die im spam ordner....EGAL :D

Achso, mal so nebenbei.....erstellt man sich nen neuen account (USA, JAPAN, ENGLAND - halt ausländische) kann man sich im playstation store dinge herunterladen, die es im deutschen store nich gibt ;)
Z.B. kann man sich dort die demo von resistance runterladen, die es im deutschen nich gibt. Oder - so wie ich es vorhin gemacht hab - andere kostüme für Genji 2.

Man sollte aber beachten, dass man adressen angeben muss, die es auch tatsächlich gibt!

Zuletzt bearbeitet:
snoopy schrieb:

Achso, mal so nebenbei.....erstellt man sich nen neuen account (USA, JAPAN, ENGLAND - halt ausländische) kann man sich im playstation store dinge herunterladen, die es im deutschen store nich gibt ;)
Z.B. kann man sich dort die demo von resistance runterladen, die es im deutschen nich gibt. Oder - so wie ich es vorhin gemacht hab - andere kostüme für Genji 2.

Man sollte aber beachten, dass man adressen angeben muss, die es auch tatsächlich gibt!

Woa, wie geil:). Is doch scheißegal, ob's die Adresse dann nicht gibt, man muss halt nur was halbwegs glaubwürdiges eingeben u dann hat man's, werd ich gleich mal machen:D

Lol Lol

Ich hab mich erst am 24. 3 angemeldet und hab trotzdem eine Mail bekommen...
Das ja mal Geil :D

Falls ihr euch beim PlaystationStore für USA bzw. Japan anmeldet würde ich euch raten auch ne neue Emailadresse zu erstellen. Mein Cousin hat nähmlich die gleiche angegeben und sich 3 verschiedene Accounts erstellt. Alle 3 wurden von Sony gelöscht!
Tipp:
Wählt für den Japanischen Account Hong Kong aus, da könnt ihr auch alles auf Englisch eintippen.
P.S.:
Habe auch 3 Accounts. :D

MFG
DJ-KING

Weiß man den schon wan es für die PS3 ein Fußball Game raus kommt??
Also FIFA oder PES.

Hab die Mail auch bekommen. ^^
Den Memory Adapter muss ich mir auch holen!
Hab 17 Top-Games zuhause die ihren Savepoint brauchen! xD

Soll das en Scherz sein?
Was soll man dazu sagen?
Kindisch...

snoopy schrieb:

Mein Spam-Ordner wird immer nach 1 Tag gelöscht und ich war jetzt 5 Tage nicht Online.:autsch: :autsch:
Da werde ich ja nie erfahren ob ich eine bekomme.:(

Kokser schrieb:
Mein Spam-Ordner wird immer nach 1 Tag gelöscht und ich war jetzt 5 Tage nicht Online.:autsch: :autsch:
Da werde ich ja nie erfahren ob ich eine bekomme.:(

Keine Sorge, spätestens wenn sie in deinem Briefkästle liegt, weißt du es besser. ;)
Wer sich am 23.3 angemeldet hat, erhält bestimmt ein Exemplar.

Mfg
DJ-KING

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück