Fortinbras
Bekanntes Gesicht
moment, man kann auf der PS3 nicht während des Zockens Chatten?bzw. Reden?
![]()
Geht nur wenn es das Spiel unterstützt.
moment, man kann auf der PS3 nicht während des Zockens Chatten?bzw. Reden?
![]()
, VV6 gib doch mal ruhe... UND wehe du sagst jetzt ich wär n xboxler, denn dass simmt nicht, bin durch und durch einer der Sony-seiteKann man bei so ziemlich jedem Multiplayer-Spiel...moment, man kann auf der PS3 nicht während des Zockens Chatten?bzw. Reden?
![]()

Soweit kommts noch, wa? Nur wegen einem Chat ne neue Konsole kaufen. Kann man dann aber auch machen, weil ein Staubfussel auf der anderen ist, oder man die Wand mit Konsolen "tapizieren" will.@GenX. Na, aber der Chat schon und mit dem konnte/kann man auch spieleübergreifend talken.
@sasa. Doch, kauf dir eine 360.![]()

Soweit kommts noch, wa? Nur wegen einem Chat ne neue Konsole kaufen.

Dark Ozome schrieb:Kann man dann aber auch machen, weil ein Staubfussel auf der anderen ist, oder man die Wand mit Konsolen "tapizieren" will.![]()
Ne, eine PS3 kommt auch noch. ^^Dark Ozome schrieb:Klingt aber nach ner netten Funktion, auch wenn ich sie nicht nutze.

Mir reicht 'ne 360, denn die weiße Schnecke ist dufter als die PS3.Ne, eine PS3 kommt auch noch. ^^

Du weißt gar nicht wie toll 'en Chat sein kann. Meld' dich bei Skype an.![]()

Da ja wohl einige Entwickler rumzicken wegen des InGame Chats zwecks beschiss (Tote sagen den lebenden in Shootern was sie verpassthaben, wo z.B. feinde sind ect.) glaub ich persönlich eigentlich nicht mehr an ein Ingame Voicechat. Texten dauert zu lange, daher wird in den meisten Shootern die Spielervote Funktion genutzt, um Spielkamaraden vor Freunden zu warnen.
Aber eigentlich ist das eh alles blödsin, denn wers will nutzt halt Skype oder TS nebenbei...
Warum kommt das erst jetzt für die PS3? ^^
Sony braucht nunmal eben etwas länger bei der Umsetzung solcher Dinge. Ist aber auch irgendwo logisch. Microsoft ist nunmal voranging Softwarekonzern.
Eine Konsole bei der Sony die Hardware stellt und sich Microsoft um die Software kümmert wäre ideal.