KONTOR
Bekanntes Gesicht
Meinst du das Sony Bluetooth Headset (Lag auch SOCOM Confrontation bei)? Ja das ist absolut grausam das Teil. Bei einigen gehts einwandfrei, bei anderen nicht. Bei mir beschweren sich z.B. immer alle das sie mich manchmal kaum verstehen, als wäre ich fast außerhalb des Empfangsbereiches. Tatsächlich ist die Konsole weniger als 2m weg.Ich lasse für gewöhnlich den Partychat meiner 360 nebenbei laufen. Das orginale Sony PS3-Headset welches ist mir gekauft habe war bisher für die Katz.
(...).
Aber der Klang (hören) ist eigentlich mit der beste den ich bei BT Headsets bisher hatte.
Trotzdem nützt mir das recht wenig wenn mich kaum wer versteht, also nutze ich mein recht teueres Nokia Headset abwechselnd mit dem Jabra HS das Warhawk beilag.
Vor kurzem erst habe ich nämlich bemerkt das man bei der PS3 nun endlich mehrere BT Headsets Regestrieren kann und sie so recht zügig (z.B. wenn es geladen werden muss) wechseln kann. Vorher musste man immer erst das eine regestrierte löschen, ehe man ein anderes benutzen konnte. Das find ich recht gut, denn an einem Spieleabend am WE kanns schon mal um die 6-10Std. dauern, und das machen nur sehr wenige BT Headsets mit (wenn überhaupt eins) ^^