PlayStation Home: Erscheint "hundertprozentig" noch dieses Jahr

Die virtuelle Welt von Sony lässt seit Jahren auf sich warten. Jetzt hat der Produzent des Spiels versichert, dass der Dienst noch dieses Jahr startet.

Hää das versteh ich jetzt nicht. Home ist doch eine Onlineplattform für PSN User, die sich einen eigenen 3D Avatar zulegen können und kein Spiel.
Also ich hab zwar keine PS3, freu mich aber trotzdem für Sonyanhänger. Außerdem man darf sich noch nicht über die kosten beschweren da man:

1. Noch keine Ahnung hat, wie Teuer das ganze sein soll
2. Was dem Premiumuser überhaupt geboten wird

D.h. abwarten:kaffee:
 
Daß sie Home noch dieses Jahr auf die geneigten Kunden loslassen bezweifle ich, aber daß die Basis kostenfrei bleibt erwarte ich. Wäre zweiteres nicht gegen hat Sony einen Stammkunden - nämlich mich - auf jeden Fall weniger, dann kaufe ich mir die Box. Ich lass mich mit Erscheinungsterminen ja noch gelegentlich für dumm verkaufen, aber irgendwann ist auch mal der Ofen aus, z.B. wenn das PSN oder eben die Erweiterung dazu (Home) kostenpflichtig würde. :motz:

Naja ist schon bissle nervig das Sony oft sachen verschiebt:motz:aber das man sich glei eine 360 holen will ist irgendwie net gut. einfach geduld haben^^ ja ok bei so langen warten auf home geht langsam die gedult weg! wenn Home dieses Jahr net raus kommt ist das Thema HOME! für mich gegessen:uff:
 
Naja ist schon bissle nervig das Sony oft sachen verschiebt:motz:aber das man sich glei eine 360 holen will ist irgendwie net gut. einfach geduld haben^^ ja ok bei so langen warten auf home geht langsam die gedult weg! wenn Home dieses Jahr net raus kommt ist das Thema HOME! für mich gegessen:uff:

Du bist der erste der es sich ladet wenns da ist so wie jeder andere hier mit ner PS3. Home kommt dieses Jahr noch das weiß ich. Und Sony rult einfach das mal nebenbei gesagt.:D
 
Na dann drücke ich den Home-Fans die Daumen dass dieser Termin nun eingehalten wird.
 
Na sicher... gleich nach dem !! Osterhasen !!
Pfff ich glaub kein Wort. Selbst wenn haben sie schon versch!ssen bei mir. Werd Home trotzdem nutzen, mich drüber freuen und so.
Aber ich hab mir Extra Motorstorm und alle Kostenpflichtige Add-Ons damals gekauft, NUR weil man es dann bei Home zocken sollte. Ich spiele das Game immer noch super gern, aber hab zu wenige im Clan die es mitspielen. das sollte Home ja ändern, jetzt kommt es so spät das Motorstorm schon einen Nachfolger haben wird.
Gut finde ich ja das es kostenlos ist. Gibt auch sonst wenig zu meckern. Ich hab einen Betatester in der Freundesliste der auch Home Beta-testet. ...
Er spielt nicht so oft ^^ Aber sicher nur weils ohne seine Freunde auch wenig spaß machen dürfte.
Ich verstehe einfach nicht wie eine PS3 auf dem Markt kommen kann, wo die Firmware erst im laufe der Jahre bis ans Limit verbessert wird, aber Home scheinbar schon vor dem Release jahrelang verbessert werden muss. So lange Betaphasen haben doch sonst nur Medikamente oder? ^^
 
also ich hatte mir ja eigentlich die ps3 wegen pshome gekauft,aber langsam nervt mich das thema pshome an.ständig irgendwelch infos,es kommt ja noch dieses jahr.jaklar,so ein schwachsinn.
vielleicht wird noch dieses jahr die open beta erscheinen,aber mehr auch nicht.
anstatt,dass sony einfach sagt,sorry,wir haben das vorhaben pshome überschatz,es wird defenitiv erst vollkommen bugfrei in 2jahren kommen.da könnte ich mit besser leben,als so ein mist.
ich weiss jetzt erst recht,warum ich regelmässig xboxlive zocke und nicht ps3.
 
Zurück