• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Home startet morgen

Jetzt bin ich ma wieder mit der ps3 on und was is, home is bei mir nirgens zusehen. nicht in der xmb oder sonst wo.

Jetzt bin ich ma wieder mit der ps3 on und was is, home is bei mir nirgens zusehen. nicht in der xmb oder sonst wo.

Auch ich als Beta Tester der längere Zeit schon Home testet komme im Moment nicht drauf.Sie scheinen wohl an den Servern zu

Arbeiten. Also habe Geduld und bereite Dich schon mal darauf vor das Home nichts (noch nichts?) besonderes ist das diesen Hype berechtigt.... ach ja und zück schon mal die Kreditkarte - lach

Auch ich als Beta Tester der längere Zeit schon Home testet komme im Moment nicht drauf.Sie scheinen wohl an den Servern zu

Arbeiten. Also habe Geduld und bereite Dich schon mal darauf vor das Home nichts (noch nichts?) besonderes ist das diesen Hype berechtigt.... ach ja und zück schon mal die Kreditkarte - lach

Dito... da dürften sich alle Betatester deiner meinung anschließen. Morgen findest du dann in massig Foren das gejammer von enttäuschten PS3 besitzern, weil HOME dann doch nicht das ist, was man erwartet.

Home ist halt so weit weg vom XMB... Vor ein paar Jahren, so gegen 2004 war ich mal bei einer Produktvorstellung einer deutschen Firma, die ein Internetgerät für den TV, dazu eine Virtuelle Welt mit massig Geschäften bot... Hmmm haben die ihre Idee an Sony verkauft, die nur klüger waren das als Community Tool zu "tarnen" ^^

Also leutz
langsam bin ich irgendwie Skeptisch das es noch kommt, wäre ja net des erste ma das Sony auf einmal sagt ne doch net. Lass ich aber gern eines bvesseren beleren^^

so, nun ist es kurz nach 18:00 uhr und nach einigen infos müsste sonys server psn abmelden,damit home starten kann.mal sehen ob es stimmt.

Die Tests sind zu Ende und ein paar technische Probleme wurden gefunden. [...] Ich weiß, dass ihr alle HOME 'betretten' wollt, aber wir müssen diese Dinge [Probleme] beseitigen. Und bitte erinnert euch, das ist eine Beta und heute ist unser erster Schritt in die Offene Beta Umgebung und was wir heute machen ist ein Teil des Beta Prozesses.
Quelle: offizieles PS Forum
Da wunderts mich garnet. Gut das ich Krank geschrioeben bin da hab ich gnug Zeit^^

edit: sorry hab Quelle vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist PSN auch Platt, hoffe das Sony jetzt alles einrichtet....
Bin schon ganz gespannt...

Da wunderts mich garnet. Gut das ich Krank geschrioeben bin da hab ich gnug Zeit^^[/quote]

hehe ich auch ^^ also kanns komm wann es will ich bin da und warte :-)

Da wunderts mich garnet. Gut das ich Krank geschrioeben bin da hab ich gnug Zeit^^

hehe ich auch ^^ also kanns komm wann es will ich bin da und warte :-)[/quote]
hehe joa du sagst es manchma hatt scho seine Vorteil Krank zu sein wenns au net grda Angenehm is, aber ma muss as beste drauss machen, und wenn Home kommt lohnt sich das warten ja^^

hehe ich auch ^^ also kanns komm wann es will ich bin da und warte :-)
hehe joa du sagst es manchma hatt scho seine Vorteil Krank zu sein wenns au net grda Angenehm is, aber ma muss as beste drauss machen, und wenn Home kommt lohnt sich das warten ja^^[/quote]

so sehe ich das auch bloß dann müsste es dann halt auch komme ne ^^ :D

Joa momentan is ja as ganze Playstation Network abgeraucht bin gespannt wielang Sony noch braucht um das ganze wieder Fit zu bekommen hoffentlich net allzu lange.

was mich ein wenig stutzig machte meine anderen account (ich weiß net ob man das einfachso offen sagen kann das man noch in anderen ländern angemeldet ist - also bin ich natürlich nicht:D) gehen garnicht erst mehr auf ich kann mich nur auf meinem deutschen account anmelden der rest verweigert mir die anmeldeung und zeig einen fehler an

ich kann mich nich mal mehr anmelden -.-
Bin im stor drinn aber keine home da

Zuletzt bearbeitet:
Zurück