Jetzt bin ich ma wieder mit der ps3 on und was is, home is bei mir nirgens zusehen. nicht in der xmb oder sonst wo.
Auch ich als Beta Tester der längere Zeit schon Home testet komme im Moment nicht drauf.Sie scheinen wohl an den Servern zu
Arbeiten. Also habe Geduld und bereite Dich schon mal darauf vor das Home nichts (noch nichts?) besonderes ist das diesen Hype berechtigt.... ach ja und zück schon mal die Kreditkarte - lach
Ja kein Plan, bin Betatester und habs eh im Store ^^
Ich brauchte Home nur starten, dann kam das Update 1.03, dann Neustart, Inizialisierung läuft... ENDE.
Da wunderts mich garnet. Gut das ich Krank geschrioeben bin da hab ich gnug Zeit^^
hehe joa du sagst es manchma hatt scho seine Vorteil Krank zu sein wenns au net grda Angenehm is, aber ma muss as beste drauss machen, und wenn Home kommt lohnt sich das warten ja^^[/quote]hehe ich auch ^^ also kanns komm wann es will ich bin da und warte :-)

) gehen garnicht erst mehr auf ich kann mich nur auf meinem deutschen account anmelden der rest verweigert mir die anmeldeung und zeig einen fehler an