• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Home startet morgen

Du musst uns nicht für dumm verkaufen, da ist kein Home-zeichen und da wird auch ohne ein Update keins auftauchen.

Für dumm verkaufen ???
Ich habe nur gesagt was Fakt ist. Und das ich rein komme in Home (musste es nur heute gegen Abend updaten auf die neue Version und dann war es lange offline. Dann kam ich rein.Ob es nun im Moment geht - keine Ahnung weil ich wie Du merkst am PC hocke.

trotzdem wirst du ohne ein PS3 Update kein Home unter diesem Punkt stehen haben. Ich glaube auch, dass Home nicht bei Netzwerk, sondern bei PlayStation Network zu sehen sein wird. Da war nämlich auch die geschlossene Beta zu finden gewesen.

ich meine ps network :) und ich wollte dir nur einen tipp geben du solltest mal in den us store gehen wenn du eine update zu far cry haben will dort wirst du eins finden es wurde ja schon viel spekuliert und gerätselt aber genaue antworten konnten auch die von der geschlossene beta nicht geben was sie veranlasst zu behaupten das HOME über dieses icon kommt nur weil die dort ihr update gefunden haben...... aber wenns jetzt nicht im store ist wird es da auch im laufe des abend nicht sein und wenn keine update kommt könnte es sein das es ka wie auf den XMB kommt im grunde genommen ist mir das eigentlich auch egal wie will nur das es endlich kommt .....

Du musst uns nicht für dumm verkaufen, da ist kein Home-zeichen und da wird auch ohne ein Update keins auftauchen.

Ich will nix falsches behaupten, d.h.falls es nicht stimmt entschuldige ich mich im voraus dafür.

Als Microsoft das NXE online stellte, war es nicht sofort für jeden verfügbar. Die Server wurden nach und nach hochgefahren. Resultat war dann, dass die User zu unterschiedlichen Uhrzeiten das Update laden konnten.

Die User wurden auch direkt informiert über das Update. Selbst im Spiel.

Da das Dashboard und das NXE ihre Informationen direkt aus dem Netz laden, können die Menüpunkte auch ohne Update erweitert werden.

Wenn ich jetzt also nicht komplett auf dem Schlauch stehe, müsste das mit dem XMB ebenso funktionieren. Technisch sollte es kein Problem sein.

Zudem beschrieb Sony in der Mail/Pressemitteilung zum Start den Vorgang des Herunterladens so. Es erscheint ein Icon in der XMB und von dort kann Home geladen werden.

Es wäre doch möglich, dass es irgendwo hängt, bzw. Verzögerungen gibt.

Ich will nix falsches behaupten, d.h.falls es nicht stimmt entschuldige ich mich im voraus dafür.

Als Microsoft das NXE online stellte, war es nicht sofort für jeden verfügbar. Die Server wurden nach und nach hochgefahren. Resultat war dann, dass die User zu unterschiedlichen Uhrzeiten das Update laden konnten.

Die User wurden auch direkt informiert über das Update. Selbst im Spiel.

Da das Dashboard und das NXE ihre Informationen direkt aus dem Netz laden, können die Menüpunkte auch ohne Update erweitert werden.

Wenn ich jetzt also nicht komplett auf dem Schlauch stehe, müsste das mit dem XMB ebenso funktionieren. Technisch sollte es kein Problem sein.

Zudem beschrieb Sony in der Mail/Pressemitteilung zum Start den Vorgang des Herunterladens so. Es erscheint ein Icon in der XMB und von dort kann Home geladen werden.

Es wäre doch möglich, dass es irgendwo hängt, bzw. Verzögerungen gibt.

vielen dank endlich jemand der ein bisschen licht ins dunkelne bringt und antworten parat hat....
so also wäre auch das damit geklärt.....:hoch:

was ja mal richtig lustig wäre wenn irgent so ne eule aufeinmal rein posten würde das es da is und das er es jetzt hat und gerade am installieren is nur um alle anderen zu ärgern obwohl ers selbst net hat hahahahaha:D
ich hoffe ich habe niemanden auf dumme ideen gebracht ;-)

nur was doof is ich musst mir WIEDER das sommerhaus runterladen obwohl ich es schon in der closed beta geladen habe....=(

bissl blööd

Home ist da!

was ja mal richtig lustig wäre wenn irgent so ne eule aufeinmal rein posten würde das es da is und das er es jetzt hat und gerade am installieren is nur um alle anderen zu ärgern obwohl ers selbst net hat hahahahaha:D
ich hoffe ich habe niemanden auf dumme ideen gebracht ;-)

üüüü, geil! Ich hab jetzt Home! ich installiere es gerade! Habs echt über dem PlayStation Store gefunden! Die Datei ist ebenfalls 77 Megabyte groß. Hab einfach grad nem Freund ne Nachricht geschrieben und dann war es da. :hoch:

worauf ihr allerdings achten müsst, ist folgendes:
hab euch verarscht, ähm ich meine veräppelt. :ugly:

üüüü, geil! Ich hab jetzt Home! ich installiere es gerade! Habs echt über dem PlayStation Store gefunden! Die Datei ist ebenfalls 77 Megabyte groß. Hab einfach grad nem Freund ne Nachricht geschrieben und dann war es da. :hoch:

worauf ihr allerdings achten müsst, ist folgendes:
hab euch verarscht, ähm ich meine veräppelt. :ugly:

loooooooooooooool ich spiele es gerade :)

Viele icht kommts ja in D noch nicht, aber bei uns in der Schweiz läufts jetzt seit 10min.

nimmt mir das jetzt nich übel aber ich check nix
1muss man das in ps store laden oder kommt es als update

aber nicht die offene Beta von der wir hier reden oder?

klar spiel ich die offene hab version 1.03 un das is die open beta

nimmt mir das jetzt nich übel aber ich check nix
1muss man das in ps store laden oder kommt es als update

unter dem Menü punkt wo konto verwaltung bzw playstation network steht muss das symbol vom Playsation home sein also un da drafu drücken dann downloade aber das symbol kommt erst nach neustart der ps3 wenn home verfügbar is

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar spiel ich die offene hab version 1.03 un das is die open beta

unter dem Menü punkt wo konto verwaltung bzw playstation network steht muss das symbol vom Playsation home sein also un da drafu drücken dann downloade aber das symbol kommt erst nach neustart der ps3 wenn home verfügbar is

ich hab es noch nich instaliert weil ich es im ps store nich finde
und es gibt auch kein update

Zurück